preload
basicPlayer

Teambewertung bitte - 100% RH mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:44   Titel: Teambewertung bitte - 100% RH mit Link Antworten mit Zitat

Mein aktuelles Team [Stand 18.06.12]

Tor: Leno

Abwehr: Compper- Pospech - Niedermeier - Nilsson

Mittelfeld: Dejagah - Kvist - Firmino - Simons - Gebhart

Sturm: Schürrle - Allagui - Petersen - Olic - Ben Khalifa

---------------------------

Bitte um kurze Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile!
Ich möchte voraussichtlich in einer 3-4-3 Formation spielen.

RH gibt es selbstverständlich bei Angabe des Links

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2012 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:54   Titel: Re: Teambewertung bitte - 100% RH mit Link Antworten mit Zitat

ebuT hat folgendes geschrieben:
Mein aktuelles Team [Stand 17.06.12]

Tor: keiner (Leno ist auf dem TM)

Abwehr: Compper- Pospech - Niedermeier - Nilsson

Mittelfeld: Dejagah - Kvist - Firmino - Simons - Gebhart

Sturm: Schürrle - Allagui - Petersen - Olic - Ben Khalifa

---------------------------

Bitte um kurze Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile!
Ich möchte voraussichtlich in einer 3-4-3 Formation spielen.

RH gibt es selbstverständlich bei Angabe des Links

soo aufi aufi

Tor: Leno wäre schon klasse! Wenn du ihn bekommst --> 2+ (Weil ohne Ersatz)

Abwehr: Niedermeier super! Sehr solide auch mal für n Tor gut! Compper so lala... Mag ihn eig nicht so. Auch verletzungsanfällig. Die anderen beiden sind.. naja sagen wir ok! Nicht mehr! 3- ...

Mittelfeld: Man weiß nicht, wie Gebhard und Simons spielen werden... aber ich denke um die 60 Punkte sind drin. Rest stark! 2+

Sturm: :O 1! Viele gute und sehr comuniotaugliche Spieler. Schürrle, Olic... Petersen könnte durchstarten! Sturm ist super!

Fazit: Mit einem TW und einer besseren Abwehr ein super Team!

Rh pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452856
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Leno 1!
Für Comunio mit das beste was geht.

Abwehr: 2,5
Niedermeier und Compper sind klasse. Den Stuttgarter habe ich auch und wenn er an seine Leistungen anknüpfen kann aus den letzten Spielen wird er richtig gut Punkten. Pospech und Nilsson dafür nichtmal durchschnit, da ist immer die Gefahr von Minus Punkten. Aber gut da du er 3-4-3 spielen willst geht das schon noch klar.

Mittelfeld: 2-
Kein Star dabei aber alles solide-gute Punkter, auf Gebhart bin ich gespannt da ich immer ein Fan von ihm war. Aber im ganzen geht das sicherlich in klar.

Sturm: 2+
Auch hier kein absoluter Top Stürmer, dafür mit Schürrle und Petersen zwei gute Talente bei denen viel möglich ist. Olic kann ich in Wolfsburg nicht einschätzen. Und Allagui jetzt auch nicht wirklich.

Fazit:
Du bist überall ausgeglichen besetzt. Auser im Tor und auf einer Abwehr Position. Dafür hast du im Sturm und im Mittelfeld mit Allagui und Simons/Gebhart zwei überflüssige 2 Mio Spieler. Diese würde ich abgeben und durch billigere ersetzten und dann noch Nilsson oder Pospech abgeben und dafür Leno holen und nen soliden Verteidiger. Dann solltest du denk ich ganz gut aufgestellt sein.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452844&sid=7066691ca2860835b20929c836f6cc4c
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Falls Du Leno in irgendeinem Fall bekommen kannst, unbedingt zuschlagen. Wird Dir voraussichtlich Punkte jenseits der 100 bescheren.

Abwehr - Niedermeier und Compper sind solide Punkter und werden dies auch regelmäßig tun. Pospech hat gute Chancen einer zu werden, da muss man abwarten, wen Mainz eventuell noch verpflichten wird.

Mittelfeld - Kvist, Firmino, Gebhart und Simons sind ebenfalls relativ verläßliche Punktelieferanten. Bei Dejagah würde ich persönlich nach einer eventuellen Alternative Ausschau halten, denn VW hat gerade im Mittelfeld ab der kommenden Saison so viele Alternativen, dass ich Dejagah nur schwer einen Stammplatz zutraue.

Angriff - Dein bester Mannschaftsteil. Würde auch im 3-4-3 spielen, da hier gleich 3 Kandidaten sind, die über 100 Punkte hinausgehen KÖNNTEN (Schürrle, Olic und Petersen bei Wechsel zum SVW). Allagui ist eine gute Alternative für die drei. Ben Khalifa würde ich verkaufen und im Hinblick auf einen etwaigen Dejagah-Ersatz zu zusätzlichem Geld machen.

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452773
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Tor: Da gibts nicht viel zu sagen, denn Leno ist absolut klasse!

Abwehr: Niedermeier und Compper sollten ganz solide, vielleicht sogar gut punkten, die anderen beiden Kollegen Nilsson und Pospech sind doch immer mal für Minuspunkte gut, aber da einen aufzustellen kann man durchaus riskieren!

Mittelfeld: Sehr solide besetzt und bis auf Gebhart bei dem ich mir nicht sicher bin, sollten die anderen 4 doch jeweils um die 80 Punkte holen können!

Sturm: Schürrle wird meiner Meinung nach den Durchbruch schaffen und sehr gut punkten, Olic und Petersen bei Wechsel können auch einschlagen, aber verlass würde ich mich darauf nicht. Allagui und Khalifa, naja die werden dich wohl nicht weiterbringen!

Alles in allem würde ich sagen, dass die irgendwie noch ein guter Stürmer für ein 3-4-3 fehlt, da würd ich an deiner Stelle schaun, ob sich noch was ergibt. Ebenfalls würde ich dir einen 3. soliden Abwehrspieler empfehlen sowie den Ersatz von Leno!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452872
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.