preload
basicPlayer

[CLOSED]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 15:54   Titel: [CLOSED] Antworten mit Zitat

Thread kann im Übrigen geschlossen werden!
Nochmals "Danke" an alle, die mir geholfen haben!

Von folgenden Usern habe ich leider keine RH bekommen Ich würde mich freuen, wenn ich diese später in einem anderen Thema erfolgenden würde:
Jogurt
Nikisda
Nokican
Lelliniho10
Ich würde mich freuen, wenn die RH in einem anderen Thema erfolgenden würde!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2012 16:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kaufe immer ca. 2 Spieler der höchsten Preiskategorie, damit man auch Spieler hat, die mal mehr als 10 Punkte an einem Spieltag machen.
Dann kaufe ich noch 3-4 Spieler der Kategorie 5-8 mio, die auch öfters gut punkten, ansonsten aber solide 0-4 Punkte holen.
Um dieses Gerüst kommen 10 Spieler der Kategorie 1-3 mio um die Mannschaft zu komplettieren.

Dann hat man ca 16 Spieler und lässt immer die mit den "leichten" Heimspielen ran. Ein Riether, Sorg oder Noveski im Auswärtsspiel bei Dortmund oder Bayern bleibt dann lieber mal auf der Ersatzbank.

Das sollten dann auch genug für eine Halbserie sein
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider nicht so viel Ahnung von den Preisen, aber würde sagen ca. 16 Spieler sind gut!
Hier die Tabelle:

8 - 11 Mio: 2 Spieler
5 - 8 Mio: 2 Spieler
3 - 5 Mio: 3 Spieler
1 - 3 Mio: 7 Spieler
unter 1 Mio: 1 - 2 Spieler
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ne umfangreiche Frage! Schwer zu beantworten! Also generell würde ich dir zu 1 Stammtorhüter, 2 Verteigern, 2-3 Mittelfeldspielern und 2-3 Stürmern raten! Da du zwei gute Verteidiger hast, würde ich da noch warten und gucken das du für 2-3 Mio zwei halbwegs gute bekommst, wenn die Marktwerte unten sind! In das Mittelfeld würde ich auch nochmal so 12-13 Mio stecken mit 1 gutem Spieler und zwei relativ guten a la Stindl, Pinto oder so! Im Sturm würde ich versuchen so Leute wie Harnik, Kießling, Diouf, oder Ibisevic zu bekommen und dann noch so einen wie der Szalai, der was günstiger ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Von folgenden Usern habe ich leider keine RH bekommen Ich würde mich freuen, wenn ich diese später in einem anderen Thema erfolgenden würde:
Jogurt
Nikisda
Nokican
Lelliniho10

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2012 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Käufe nicht davon abhängig machen zu welcher Preisklasse der jeweilige Spieler gehört. In jeder Preisklasse befinden sich Lohnens- und nicht lohnenswerte Spieler.
Zudem kannst du stand jetzt unmöglich fragen wie viele Spieler du ungefähr brauchst um eine Halbserie ohne Transfers zu überstehen. Aus Comuniosicht ist das nonsens.
Zudem kann man mit Pech 5 verletzte Spieler auf einmal haben weshalb du eig. immer Spieler benötigst. Was man von eurer Regel mit dem TM halten Soll bleibt letztlich jedem selbst überlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ nickte: Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dass es für meine Fragen keine allgemeine Lösung gibt, ist mir klar. Was ich hören wollte, ist Erfahrungen, Tipps, Vorschläge von anderen Usern, um das Geld optimal zu investieren ...

Jogurt
Nikisda
Nokican
Lelliniho10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.