preload
basicPlayer

Subotic,Sokrates oder Fuchs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Subotic
27%
 27%  [ 5 ]
Fuchs
33%
 33%  [ 6 ]
Sokrates
38%
 38%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 06:44   Titel: Subotic,Sokrates oder Fuchs Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Habe 5 Abwerhrspieler und würde gerne einen verkaufen um mir nachher einen günstigeren 5Mann als Backup zu holen. Also Lahm und Badstuber will ich auf jeden Fall behalten. Beide she ich als sicher gesetzt und sichere 100+Punkte-Macher. Jetzt ist die Frage wenn von den anderen drei bringt mir am wenigsten. Einer soll gehen!
Abstimmen reicht aber ein kleines Kommentar wär nicht schlecht.

RH kommt wenn ihr euren Link hier hinterlasst.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar nicht so einfach. Subotic dürfte wieder besser punkten, zudem geh ich davon aus. Der BVB wird defensiv weiter sehr stark sein und Subo hat das Potential ebenfalls über 100 Pkt. zu machen.

Fuchs ist durch seine Standards gefährlich und definitiv gesetzt. Sokratis hat mir bei Werder ganz gut gefallen. Allerdings würd ich ihn abgeben, da die beiden Anderen bei stärkeren Teams spielen und sie nicht einen Umbruch wie Sokratis bei Werder mitmachen müssen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452886
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also Subotic traue ich auch eine deutlich bessere Runde zu als die vergangende. daher würde ich ihn halten. (sofern Geld keine Rolle spielt)

bei Fuchs und Sokratis wäre ich mir relativ unschschlüssig. meiner Einschätzung nach, haben sie beide die Möglichkeit in etwa die gleiche Punktzahl zu holen. daher würde ich nach dem Preis-Leistungsprizip gehen und wohl eher Fuchs verkaufen.
klar schießt Fuchs Freistöße... aber trifft er auch so oft? genau so kann es sein, dass Sokratis die ein oder andere Ecke einnickt. und Werder hat letztes Jahr schon ne scheiss Rückrunde gespielt. und Sokratis hat trotzdem seine Punkte gemacht. irgendwie hab ich auch das Gefühl, das Bremen nicht nochmal so eine schlechte Runde abliefert. ich würde eher Fuchs abgeben

mein kleines Problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452888
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte noch jemand eine Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht des Marktwertes und der dazugehörigen Punkteausbeute ist die Sache für mich recht eindeutig: Subotic verkaufen. Subotic spielt zwar in einer richtig guten IV, profitiert meiner Ansicht nach aber auch viel von Hummels. In beiden Meisterschaftssaisons hat er zusammengerechnet 200 Punkte geholt. Das ist einerseits nicht wenig, die Bombe platzt dadurch aber auch nicht. 9 Millionen einsacken und ins MF investieren.

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.