Hallo Razzen.
Bei so einer großen Com ist man natürlich echt gebeutelt,gerade wnen die finanziellen Mittel knapp sind.
Exaktes Eingehen auf die Situation der Spieler spar ich mir jetzt mal ich denke da ist dir selber klar wo der Schuh drückt
Tor kann man eh nix falsch machen, Ersatzmann von Wiese holen dann passt das.
Dein MF,weil du auch oben bzgl Fritz fragst, würde ich so außer bei unfassbar gutem Angebot zusammenhalten, damit du schon mal ein Gerüst hast.Eventuell noch 1-2 Leute als BackUp,auch falls du mit 5 Leuten hier spielen musst aufgrund des Sturms(dazu mehr unten),Leute wie Schuster oder Polanski sind da immer gut, günstig und machen zuverlässig ihre 2-6 Punkte ohne größeres Risiko. Schwegler ist mMn zu teuer für jemanden von einem Aufsteiger, das Geld kann man lieber woanders verwenden, und Audel ist nicht mehr als eine Speku, den kann man mal halten aber wirklich planen würde ich mit ihm nicht.
Abwehr sind Levels und Oczipka zumindest für den Anfang akzeptabel,Rest kann weg,Hartherz wäre eine Überlegung als BackUp zu halten für den bekommst du ohnehin nicht viel.
Ansonsten musst du hier zwingend nachlegen würde dir empfehlen auf jeden Fall zu deinen beiden, die ich mal als knapp unterdurchschnittliche Punkter bezeichne, noch 2 Leute aus dem 4-6Mio Segment zu holen die dir auch Punkte garantieren und bei Clubs spielen die hinten so solide sind dass du da auch mit Defensiv-Leuten gut Punkte machst. Es heißt schließlich nicht umsonst "Offense wins Matches, Defense wins Championchips "

.
Sturm kann man natürlich komplett vergessen.
Problem ist sicherlich dass Stürmer die wirklich Punkte garantieren auch extrem teuer sind.
Ich würde dir daher empfehlen einen Stammspieler bei einem starken Verein zu holen und dir ansonsten nur den Mann dahinter zu holen der nicht viel kostet, sonst wird das hier gerade beim aktuellen MW-Niveau wohl unbezahlbar gut aufzustellen.
Daher war der Mandzukic-Kauf zu dem preis sicherlich keine gute Idee,er ist nicht wirklich eindeutig gesetzt.
Wenn möglich wieder abstoßen ohne Verlust, vllt bietet sich eienr deiner mitstreiter als Käufer an.
Soviel zu "wie weiter vorgehen", hoffe konnte dir bei der Kaderplanung etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg die Saison!
RH bitte hier,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452921
MfG Marv