Hallo zusammen, ich habe bis dato durch geschickte An- und Verkäufe eine relativ schlagkräftige Truppe in unserer 15er Community zusammenbekommen:
Tor: Wiese, Grahl
Abwehr: Jantschke, Naldo, Dante
Mittelfeld: Herrmann, Draxler, Holtby, Schwegler, Kittel
Angriff: Schürrle, Helmes, Mlapa
Zunächst meine erste Frage: Würdet Ihr meine positive Stimmung teilen?
Zweitens habe ich noch rund 11 Millionen Euro Plus und überlege nun, mein Team noch punktuell zu verstärken. Vornehmlich sollte das ein Abwehr- sowie ein Mittelfeldspieler sein.
Folgende Spieler sind für mich interessant (da erschwinglich) und noch zu haben:
Abwehr: Compper (4,28 Mio), Wollscheid (5,77), Jung (2,94), Oczipka (1,59), Höwedes (6,69), Matip (7,72), Papadopoulos (4,52)
Mittelfeld: Ivanschitz (4 Mio), Rudy (2,24), Sigurdsson (3,51), Vukcevic (2,27), Renato Augusto (7,35), Sam (5,19), Töre (3,76)
Von daher meine zweite Frage: Wen würdest Ihr auswählen?
Vielen Dank im Voraus!
Edit: Mlapa wurde gestern für rund 4 Millionen verkauft, im Pott sind daher nun 15 Millionen.
Edit2: Ich überlege momentan ernsthaft ob ich Dante (9,5) und/oder Naldo (5,6) verkaufen sollte, um mir als Ersatz Höwedes UND Wollscheid ins Team zu holen. Dante würde durch seinen Marktwert noch einiges in die Kasse spülen... wobei ich Naldo für eine Abgabe präferiere. Aber noch unsicher...
(Für RH bitte Link mit angeben!)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2012 16:00, insgesamt einmal bearbeitet