preload
basicPlayer

...closed...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:49   Titel: ...closed... Antworten mit Zitat

Hi Experten,
was sagt ihr zu meinem Kader, der sich bis Saisonbeginn nur noch geringfügig ändern wird ?

Zieler
Chandler - Hummels - Subotic - Daems
Rolfes
Herrmann - Stindl
Alex Meier
Lewandowski - Kießling

Bank: Santana - Simons - Traore - Mlapa

Es es noch Geld da für Zieler's Ersatzkeeper.
Pannewitz ist nur Speku und soll nen bsschen Geld bringen.

BITTE bewertet die Mannschaftsteile einzeln und das Team kurz insgesamt.

RH bei Link garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2012 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Zieler gehört sicher zu besseren Hälfte der Keeper. Allerdings gehört er nicht zu meinen Favoriten, da er öfters mal Patzer drin hat. Aber an sich auf jeden Fall nen ganz Guter den man nicht ersetzen muss.

Abwehr:
Daems war letzte Saison vll der konstanteste Verteidiger den wir hatten. Zwar selten großartige Spiele aber immer sicher und zufriendenstellnd und eigentlich nie wirklich schlecht auch nicht in den Schwächephasen des Teams. Mit Pech könnte er auf den Bank landen das glaube ich allerdings kaum nach den guten Leistungen im letzten Jahr. Denke Wendt wird sich da weiter hinten anstellen müssen.
Über Hummels braucht machen denke ich nicht reden. Vll der beste Verteidiger der in der Liga spielt dazu Sportal-Liebling.
Subotic ist sowas wie der kleine Bruder von Hummels. Nicht ganz so gut und ganz so beliebt bei Sportal wie Hummels. Tdem einer der besseren Verteidiger in der Liga.
Chandler sehe ich als Lückenfüller. Einer der selten gut punktet aber halbwegs konstant und fast nie mit Minus. Wenn der Club ne halbwegs gute Saison hinbekommt sicher nen ganz Guter Punkter. Würde ihn bei Möglichkeit dennoch austauschen, wenn das finanziell möglich ist.
Alles in allem steht die Abwehr denke ich.

Mittelfeld:
Finde die Schwachstelle deiner Mannschaft. Schlecht sind die im Grunde alle nicht aber keine Granaten und teilweise auch unsicher was für eine Saison sie vor sich haben werden.
Rolfes war letzte Saison enttäuschend. Denke das wird dieses Jahr aber besser. Wird nicht so oft rausrotieren wie letzte Saison.
Herrmann hatte letzte Saison phasenweise wirklich ne starke Phase. Nach seiner Verletzung war er allerdings wieder deutlich schlechter. Schwer zu sagen wie er sich entwickeln wird und ob er an die guten Leistungen vor der Verletzung anknüpfen kann. Denke in der Preisklasse gibt es sicherere Spieler, kann aber natürlich auch nach hinten losgehen ihn zu verkaufen, wenn er an die guten Leistungen anknüpft. Glaube aber leider nicht so unbedingt daran.
Stindl ist eigentlich ein solider Spieler zu bemängeln gibt es nicht viel. Denke auch Hannover wird wieder ne solide Saison spielen die irgendwo im Tabellenmittelfeld endet.
Alex Meier ist an sich ist ein guter Spieler. Allerdings bin ich selber vorsichtig mit Spielern von Aufsteigern. Allerdings hat Frankfurt natürlich enormes Potential und kann auch ne Saison ohne jeglich Sorgen hinlegen. Allerdings wäre mir das Risiko die 5 mio nicht wert. Vor allem da er in allen Jahren nur 2 Saisons wirklich gute gepunktet hat. Ihn würde ich abgeben.
Wie gesagt dein Mf ist das schwächste Glied deiner Mannschaft. Würde Alex Meier auf jeden Fall und Herrmann eventuell abgeben. Wären dann ja immerhin 5 oder 13 mio zum reinvestieren.

Angriff:
Hier sieht wieder besser aus als im Mf.
Lewandoski gehört mittlerweile zu den 3 besten Stürmern der Liga. Braucht man denke ich nicht allzu viel zu sagen, jeder weiß wie gut er ist.
Kießling wird denke ich ne gute Saison spielen. Werde wohl auch versuchen ihn mir zu holen. Leverkusen wird wohl eine deutlich bessere Saison spielen und Kießling ist momentan ja definitiv gesetzt nach dem Abgang von Derdiyok.
Guter Sturm vll noch nen billiges Backup holen aber das hat noch Zeit bei den aktuellen Marktwerten nen billiges Backup zu bekommen ist ja schwer.

Fazit: Tor, Abwehr und Sturm sind auf jeden Fall gut. Nur im Mittelfeld solltest du handeln. Alle mit Potential aber ob sie wirklich gut punkten steht in den Sternen. Wenn du da deinen Kader noch verbesserst stehen die Chancen nicht allzu schlecht den Titel zu holen.

Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452723
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:06   Titel: Re: Titelverteidigung möglich ? RH-Garantie !!! Antworten mit Zitat

Zieler => einer der Stärksten Torhüter der Liga (nicht umsonst bei der EM dabei), wird auch in der kommenden Saison punkten. Wenn Du den Ersatz-TW von 96 hast biste gut aufgestellt!

Chandler => spielt eigentlich immer, selten negative Ausreißer, aber genauso selten besonders positive Ausreißer! Wird konstant im niedrigen Bereich punkten!
Hummels => der Verteidiger der Liga! Wird nächste Saison auch wieder sehr gut punkten!
Subotic => traue ich in der kommenden Saison zu auch wieder an der 100 Punktemarke zu kratzen
Daems => Elfmeterschütze, Routinier und konstanter Punkter => Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100% => sehr guter Mann

Bank: Santana => guter Mann, spielt aber sehr sehr selten, da Hummels und Subotic vor ihm sind. Sind ja Deine deswegen macht der Spieler Sinn... Aber wenn Daems oder Chandler ausfallen macht Subotic keinen Sinn...
Würde ihn gegen einen anderen Stammspieler austauschen...

Hummels, Subotic, Daems => sehr gut, Chandler, Santana => vielleicht tauschen, allerdings wenn Hummels (ManU??) geht ist Santana ne Bank!

Rolfes => letzte Saison nur knapp über 50 Punkten, nicht so gut, wie in den Vorjahren, glaube, dass er auch in der kommenden Saison nicht mehr als 60 Pkt. macht.
Herrmann => sehr gute letzte Saison, bleibt abzuwarten, ob Gladbach und Hermann die Leistung bestätigen können, das Talent dazu hat der 21-Jährige auf jeden Fall
Stindl => letztes Jahr in Hannover gut, bleibt abzuwarten, wie es da weitergeht => mind. 70 Pkt. sind möglich
Alex Meier => hat in den letzten Jahren nicht immer überzeugt! Mal spielt er ne Super Saison, mal richtig schlecht! Letzte Saison in der 2.Liga hervorragend.
Bank: Simons => guter Routinier, als Ersatz sinnvoll, Traore => große Unbekannte, kann ich nichts zu sagen!

=> befridigend +, Hermann, Stindl, Meier OK, Rest fraglich

Lewandowski => gehört mit Huntelaar und Gomez zu den Topstürmern der Liga, Top-Mann!
Kießling => guter Mann, punktet regelmäßig dreistellig

Bank: Mlapa => halte ich für nicht stark! Siehe Punktausbeute letzte Saison!!!

Lewandowski, Kießling=> sehr gut, Mlapa ???

Für Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452820

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2012 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denk bitte noch an die Rh die du mir heute geben wolltest
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alle RH's sind raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

Im Tor halt noch den 2. von 96 holen (Miller?), dann ist das optimal besetzt. Note:2+

Abwehr: Hummels, Subotic, Daems aufstellen, Santana als Ersatz, dann biste gut aufgestellt. Den Rest könntest du eigentlich verhökern.
Note:2+

Mittelfeld: Rolfes, Herrmann, Meier, Stindl ist echt sehr solide. Simmons als möglicher Backup auch spitze. Den Rest würde ich halt wieder verkaufen. Aber ein Topstar ist halt nich zu erkennen...
Note:2-

Sturm: Kieß ist stark, Lewandowski ist überragent, Mlapa vielleicht ne gute Alternative. Note:1

Insgesamt würde ich mit dem erlösten Geld noch einen gute Abwehrmann oder Stürmer holen, der dann in deine erste 11 rücken und diese komplettieren würde. Team ist aber insgesamt schon sehr stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe die Mannschaftsteile einzeln durch:

Tor - Zieler ist ein Punktegarant im Kasten, wird einiges draufbekommen und i.d.R. sogar besser punkten als die Torhüter der Top-3 Teams.

Abwehr: Chandler ist ein solider Punkter beim Club, von daher eine gute Ergänzung zu den Dortmundern Hummels und Subotic, welche Dich beide auch nicht enttäuschen werden. Daems reiht sich auch in die Riege des positiven Eindrucks ein, sprich: Deine Abwehr ist sehr gut. Santana auf der Bank passt auch, falls Hummels oder Subotic einmal ausfallen sollten.

Mittelfeld - Ich halte nicht viel von Rolfes, obwohl er momentan noch seinen Stammplatz sicher haben sollte. Könnte einige Punkte bringen, wenn er an alte Zeiten anknüpft. Herrmann traue ich eine ausgezeichnete Runde zu, bleibt abzuwarten wir er sich nach überstandener Verletzung präsentiert. Stindl ist ein solider Punkter, kann man nichts falsch machen. Alex Meier kann Dir als Frankfurts Mann im offensiven Mittelfeld viele Punkte bringen, insofern er seine Form aus der vergangenen Saison mit in die Bundesliga tragen kann. Auf der Bank hast Du mit Simons einen ebenfalls soliden Punkter, den ich in verschiedenen Spielen auch in die erste 11 stellen würde.

Angriff - Hier gibt es keinerlei Kritik, beide werden wohl über 10 Tore in der kommenden Saison hinausgehen und Dir somit regelmäßig Punkte einfahren. Mlapa habe ich gestern selbst verkauft, da mir der Preis zu hoch ist und sein Einsatz bei Gladbach momentan zu unsicher. Natürlich ist bei seinem Potential auch die Möglichkeit einer positiven Überraschnung geboten. Das musst Du nach Gefühl entscheiden.

Für Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452773
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: Zieler ist klasse und wenn du dir wie angesprochen noch den Miller holst, dann bist du da stark besetzt!

Abwehr: Mit Hummels hast du den besten Verteidiger der Liga, dazu Subotic und deren Ersatzmann Santana, besser gehts nicht!
Dazu noch Deams, der hinten mit Gladbach gut steht und die Elfer schießt, guter Mann!

Mittelfeld: Solide Leute, die alle 80-100 Punkte machen können, auch ohne einen Star ist das Mittelfeld bei dir ordentlich besetzt!

Sturm: Aha, also hier haben wir dann dein Prinkstück mit Lewandowski und Kießling, sehr gut besetzt!

Also alle Leute, die ich jetzt nicht erwähnt habe, würde ich an deiner Stelle verkaufen und versuchen noch einen richtig guten Mittelfeldspieler zu holen, wenn du dann noch was über hast, könntest du noch nach nem 3. Stürmer schaun!

Aber insgesamt hast du ein gute Team, dem eine erfolgreiche Saison nichts im Wege stehen sollte!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452872
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere Meinungen ???

WICHTIG: T.Müller ist nur als Spekulation da.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.