preload
basicPlayer

Musona, Fomitschow oder Lakic holen ? mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer passt in mein Team ?
Musona
35%
 35%  [ 5 ]
Lakic
21%
 21%  [ 3 ]
Fomitschow
7%
 7%  [ 1 ]
Keiner
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 18:02   Titel: Musona, Fomitschow oder Lakic holen ? mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo

Sind alle drei auf dem TM:

Lakic müsste ich wohl 2 Mio hinlegen

Musona müsste ich 1,8 Mio hinlegen

Fomitschow müsste ich wohl 0,8 Mio hinlegen

Mein Kontostand 16,5 Mio

Mein Team:

R. Schäfer ( Rakovsky , Stephan)

Pogatetz- Fuchs- Vestergaard ( Nilsson - Sankoh )

Ribéry - L. Bender- Hajnal- Hunt- Firmino (x)

X -X ( Polter - Rafael )

Wen holen ?

Mit Rh
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei allen drei Spielern zu viel Geld für eine (in meinen Augen) nicht lukrative Spekulation.

Lakic: Der hat einen netten Rentenvertrag mit hohem Gehalt in Wolfsburg und wird daher schwer Abnehmer finden. Er hat nach seinem Weggang von Lautern rein gar nichts gezeigt, weder bei Wolfsburg noch bei Hoffenheim. Ich traue ihm nichts mehr zu und Wechselgerüchte gibt es auch keine (Frankfurt war wohl dran, ist aber zu teuer und Magath verschenkt nichts). Selbst wenn er geht, mit Punkten rechne ich da nicht mehr. Mit 2 Mio. ist er überbewertet.

Musona: Hat in der Bundesliga nichts gezeigt und spielt jetzt für einen Verein, der nach dem Abgang des Trainers auf ein schwieriges 2. Jahr zusteuert. 1,8 finde ich da nicht angemessen.

Fomitschow: Kannte ich bis eben noch nicht. Anscheinend Talent mit annehmbarer Statistik... Habe aber bei Wolfsburg erhebliche Zweifel, ob ein Stammplatz möglich ist oder er überhaupt zu Einsätzen kommt. 0,8 sind da schon ne Hausnummer und die würde ich für nur wenige Talente zahlen. Fomitschow gehört eher nicht dazu.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452971
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir keinen der Spieler holen.

Ich denke, dass niemand ordentlich punkten wird. Das wäre schon eine sehr große Überraschung.

Ich würde die FInger von ihnen lassen. Wenn man Geld hat sind fast alle spieler interessant, ich würde geduldig bleiben und das geld besser investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.