preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Niedermeier
45%
 45%  [ 10 ]
Tasci
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 19:38   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Mitspieler hat Tasci und bietet mir ihn im Tausch für meinen Niedermeier an. Eigentlich denke ich, dass Tasci, die sicherere Variante ist, auf der andern Seite denke ich, dass wenn Niedermeier nen Stammplatz bekommt, er auch besser punkten wird...
Zudem ist mein Kumpel Stuttgart-Fan und er scheint von Niedermeier überzeugt zu sein... Was meint ihr, auf wen setzen?
Außerdem ist Ginter von Freiburg auf dem TM, für den ich wohl ca. 1,8 Mio hinblättern müsste (Kontostand 500.000). Hat er nen Stammplatz und kann so gut weiterpunkten?
Mit Blick auf mein Konto; würdet ihr Fuchs für 6,5 Mio verkaufen (Verlust von 700.000)?
Was würdet ihr tun?
Helfe bei Link gleichwertig zurück!

Viele Grüße,

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2012 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen habe ich nun Cherundolo verkauft und mein Kontostand liegt bei ca. 1,3 Mio. Die restlichen Fragen sind weiterhin aktuell
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die frage ziemlich einfach.

tasci ist der kapitän und damit gesetzt, niedermeier hat im zweikampf mit maza eine 50/50 chance auf dr bank zu landen.

ich würde immer den stammspieler vorziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also ich denke dass beide spielen werden.
Nun stellt sich die FRage werbesser punkten wird und da tippe ich auf Niedermeyer.
Er ist orgefährlich und hat die bessere spieleröffnung.
Beide sind gut aber sehe Niedermeyer einen ich vorne!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452946
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, das die bisherigen Antworter nicht auf meine weiteren Fragen eingegangen sind... Trotzdem danke für die EInschätzungen. Gibt es weitere Meinungen? Auch bzgl. Ginter und Fuchs?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

tasci ist gesetzt und somit die meiner Meinung nach bessere Variante, mal davon abgesehen, dass ich dem Vfb einiges zutraue in der kommenden Saison.

Fuchs würd ich definitv halte, sichere Punkte und gute Entwicklung bei Schalke. Tolle Flanken und was für Einwürfe... wahnsinn!

Bezügl. Ginter kann ich nichts sagen, hab ich nicht so auf dem Schirm und erlaube mir kein Urteil.

achja und danke für deinen Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Niedermeier vs. Tasci:

Ich denke das ist schwer einzuschätzen. Im Schnitt hast du ein ähnliches Profil. Tasci weniger Chance dafür weniger Risiko, Niedermeier mit mehr Chance dafür aber mit mehr Risiko. Das solltest du an deiner eigenen Präferenz abhängig machen bzw. wie viele Risikokandidaten du schon im Team hast. Pauschal kann ich hierrauf keine Antwort geben.

Von Ginter halte ich wenig und Fuchs würde ich selbst mit Verlust wohl tendenziell verkaufen. Über 6 Mio für einen AUßenverteidiger mit Ausnahme Lahm und Pisczek würde ich eigentlich nicht ausgeben!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Ich hoffe, dass ich jetzt keine deiner Fragen vergesse:

1. Tasci vs. Niedermeier
Ich habe mir selbst Niedermeier geholt aufgrund seiner sehr starken RR. Ich denke, dass er alleine durch die zuletzt gezeigte Leistung einen Vorsprung vor Maza hat und erstmal gesetzt ist. Dennoch würde ich wohl auf Tasci setzen, da er die sicherere Variante ist.

2. Ginter kaufen?
Freiburg hat eine klasse RR gespielt, aber ich mir unsicher, ob die das bestätigen können. Generell ist es eher nicht ratsam einen Abwehrspieler von den vermeintlich schlechteren Mannschaften zu kaufen. Würde es nicht machen.

3. Fuchs verkaufen um an Kapital zu kommen.
Du hast halt schon viel Geld in Salihovic und Fuchs gebunden. Wenn ich mir deinen Kader so anschaue, sehe ich viele Spieler die ich als "Wundertüten" einstufen würde (Träsch, Vierinha, Hunt).

Ich würde wohl einige Spieler abgeben und versuchen sichere Stammspieler zu kaufen. Verkaufen würde ich:

Fuchs: Er ist zu teuer und du bekommst für weniger Geld unwesentlich schlechtere Abwehrspieler
Ilicevic: Sehe da geringe Stammplatzchancen
Hunt: Werder ist im Umbruch, Hunt in den letzten Jahren nur selten überzeugt. Er hat eigentlich nur gut gespielt, wenn er im Schatten anderer stand.
de Camargo: Auch kein Stammplatz in Sicht

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also fuchs würde ich behalen, der macht mächtig dampf auf links ! über ginter kann ich dir leider nichts sagen ...

aber: mMn sollte tasci gesetzt sein, niedermeier eher fraglich !?
also würde ich da mal sicher auf den tasci setzen ! sollten beide spielen, werde sie sich wohl nciht viel nehmen, aber mit tasci bist du auf nummer sicher mMn

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4370372#4370372
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jan,
dank dir für deine Hilfe!
Ich würde mir an deiner Stelle Tasci zulegen. Wenn Niedermeier spielt wird er evtl mehr Punkte als Tasci einfahren, aber das wäre mir das Risiko nicht wert. Von Ginter würde ich die Finger lassen, glaube nicht, dass da viele Punkte reinkommen. Fuchs allerdings auf jedenfall behalten.
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für die Hilfe.

Also, prinzipiell würde ich auf Tasci setzen, da dieser wirklich 100% Stamm ist. ABER: Es gibt vermehrt Gerüchte, dass er tatsächlich noch ins Ausland wechseln könnte. Die gibt es zwar fast jede Saison, aber angeblich ist Tasci mittlerweile nicht mehr abgeneigt. Niedermeier dabei auch vorne deutlich Torgefährlicher. Schwierige Kiste. Würde aber wohl allem zum trotz erstmal Tasci bevorzugen.

Fuchs würde ich bei deiner Abwehr halten. Er ist bei Schalke absolut gesetzt und auch mal für das ein oder andere Freistoßtor gut.

Von Ginter würde ich die Finger lassen. Freiburg ist ne absolute Wundertüte, und bei 1,8 Mio kommst du schon langsam in den Bereich, in dem es bald deutlich bessere Abwehrspieler zu haben gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.