Tor:
Wiese => hat die letzten Jahre immer ca. 100 Pkt. geholt! Wird auch in Hoffenheim punkten. Solltest noch die Ersatztorhüter verpflichten.
Abwehr:
Daems => solider Punkter, Elfmeterschütze, traue ihm ne ordentliche Saison zu, bleibt allerdings abzuwarten, ob Gladbach die letzte Saison bestätigen kann. Denke, dass ca. 70 Punkte drin sind.
Badstuber => mit Hummels zusammen die Nummer 1 der Deutschen Innenverteidiger. Wird sicherlich wieder um die 100 Punkte holen.
Tasci => in Stuttgart gesetzt, wird ähnlich stark spielen, wie in der vergangenen Saison.
Backup: Rodriguez => hat letzte Saison nicht immer überzeugt, hat aber ne Menge Potential, Magath hält sehr viel von ihm
Insgesamt bist Du in der Abwehr gut aufgestellt!
Mittelfeld:
Salihovic => einer der besten Freistoß- und Elfmeterschützen der Bundesliga, der auch aus dem Spiel heraus gefährlich ist. Das Hoffenheimer Urgestein ist für ca. 80 - 90 Punkte gu
Vieirinha => für mich ne Wundertüte, lt. Magath ne Granate, bin gespannt.
Holtby => in der abgelaufenen Saison im zentralen Mittelfeld schon gut, wird meiner Meinung nach in der kommenden Saison noch besser sein, da er offensiver spielen kann, da Raul weg ist.
Reinartz => solide letzte Saison, bin mir nicht sicher, wie es in der kommenden Saison bei ihm laufen wird, da er ursprünglich mal als IV bei Leverkusen gestartet isr (hat da jetzt Wollscheid, Toprak und evtl. Friedrich vor sich), wenn er wie in der letzten Saison im defensiven MF spielt hat er in meinen Augen Rolfes und L. Bender vor sich.
Backup: Vucicevic => hat letzte Saison zwar 18 Spiele gemacht, hat aber in meinen Augen selten überzeugt (siehe nur 22 Punkte geholt)
Insgesamt: Salihovic, Holtby sichere gute Spieler, Vieirinha => viel Potential, bin gespannt, Reinartz, Vukcevic Wackelkandidaten
Sturm:
Schürrle => wird nächste Saison meiner Meinung nach in Leverkusen explodieren und an seine Leistungen in Mainz anknüpfen - sehr guter Mann
Ya Konan => hat bei 96 starke Konkurrenz im Sturm, bin mir nicht sicher, ob er sich gegen M. Diouf und Abdellaoue durchsetzen kann (Schlaudraff kann ebenfalls noch im Sturm spielen)
insgesamt: Schürrle sehr gut, Ya Konan => wenn er spielt gut, kann aber auch sein, dass er nur Bankspieler wird, dann austauschen.
Für Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452820