Moin,
ich würde aus deiner Mannschaft zunächst wie folgt aufstellen:
Mielitz
Castro,Sakai,Tasci,Schäfer (Rodriguez)
RA,Draxler,Kvist,Caligiuri(Ekici)
Derdiyok,XXX
Diese Mannschaft bewerte ich mal:
Tor: Note 2, Mielitz ist jung, hat aber in Bremen sein Potential mehrmals angedeutet! Ersatz vorhanden
Abwehr: Note 3: Castro, Tasci und Schäfer liefern solide Punkte, Sakai könnte auch stark sein, habe ihn aber persönlich noch nie spielen sehen. Leider keiner dabei, der auch mal 2-3 Saisontore schießt (ganz evtl. Schäfer, wenn der nciht noch ins MF wechselt!!!)
Mittelfeld: Note 2-, RA, Draxler sind beide stark am Ball und bekommen für offensive Spieler relativ selten schlechte Noten. Schießen dafür aber auch 1-2 Tore zuwenig (zumindest letzte Saison, RA natürlich auch verletzungsbedingt). Kvist ist Bombe, könnte sich zu sowas wie dem neuen Soldo oder Fabian Ernst des Comunio entwickeln, spielt quasi nie im negativen Bereich (2mal schlechter als 4 letzte Saison). Caligiuri und Ekici runden das Mittelfeld ab, dem aber DER Topstart natürlich fehlt.
Sturm: Note 4, ein Derdiyok allein langt nicht und von den Augsburger Stürmern halte ich rein gar nichts.
Ausmisten ist wohl das oberste Gebot! Beck bringt keine großen Punkte, macht 2Mio, Lukimya's Konkurrenz ist erstmal zu groß und er kommt gerade aus Liga 2, 6,5Mio, 5 Abwehrspieler langen auch! Gewinn: 8,5 Mio
Im Mittelfeld hast du mit RA, Draxler,Kvist,Caligiuri ein sicheres Gerüst, Ekici würde ich halten, ich denke, der kann sich eigentlich nur steigern. Evtl. Nicolai Müller auch halten. Schmiedebach (1,8Mio), Hajnal (4,7 Mio) beide weg, macht weitere 6,5 Mio.
Im Sturm dann Musona und Oehrl beide verticken, nochmal 2Mio. Gesamtmarge der Verkäufe beträgt dann ca. 17Mio, 4 zur Schuldentilgung, 13Mio zum shoppen. Dafür dann einen gestandenen Stürmer (Kießling 11Mio, Farfan 12Mio) und einen Backup (Son, Okazaki o.ä.).
20 Spieler bringen dich letztlich ja nicht weiter, es können eh nur 11 spielen, plus ein paar Ersatz. Allein Lukimya für 6,5 Mio evtl. auf der Bank in Bremen sitzen zu haben ist bei deinem Kaderwert eine Katastrophe.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453063_________________

- Hamburg Till I Die!!!! -