preload
basicPlayer

So in die Saison gehen RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 19:44   Titel: So in die Saison gehen RH 100% Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz,R. Wolf, Strebinger( Alle Werder)

Abwehr: M.Schäfer , Rodriguez(Wolfsburg) Tasci(Stuttgart) Castro (Leverkusen)Beck (Hoffenheim)

Mitelfeld:Kvist und Hajnal(Stuttgart),Draxler(Schalke)Renato Augusto(Leverkusen),D.Caligiuri( Freiburg),Ekici(Werder)Schmiedebach (H96)N.Müller(Mainz)

Sturm : Derdiyok(Hoffenheim)
Musona,Oehrl( Augsburg).Knapp 4 Mio-Jetzt noch jemanden verkaufen oder noch warten? Rode für 2,5 kaufen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dein Kader ist schon sehr ausgewogen.

Tor: Mielitz hat schon angedeutet, was er drauf hat. Da erwarte ich mir relativ viel.

Abwehr: Ich setze selber auf Rodriguez und auch bei den andern Spielern denke ich, dass sie einiges an Potential besitzen was die Punkte diese Saison angeht.

Mittelfeld: Um deine Schulden zu tilgen würde ich am ehesten Ekici und N.Müller verkaufen. Ich denke Ekici brauch noch um sein Potential auszuschöpfen. Bremen hat einen extremen Umbruch vor sich und wird mindestens bis zur Rückrunde brauchen. Mainz wird diese Saison eine echte Wundertüte. Da du über genug Alternativen verfügst würde ich Müller zusätzlich verkaufen.

Sturm: Derdiyok und Oehrl hab ich selber. Allerdings würde ich darüber nachdenken weitere spieler zu verkaufen und in einen Stürmer zu investieren. Denn ich denke hier bist du zu dünn besetzt.

Was Sebastian Rode angeht: Ich würde wie zuvor gesagt eher in einen Stürmer investieren.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453056
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 07:17   Titel: Umbauen!!! Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde aus deiner Mannschaft zunächst wie folgt aufstellen:

Mielitz
Castro,Sakai,Tasci,Schäfer (Rodriguez)
RA,Draxler,Kvist,Caligiuri(Ekici)
Derdiyok,XXX

Diese Mannschaft bewerte ich mal:

Tor: Note 2, Mielitz ist jung, hat aber in Bremen sein Potential mehrmals angedeutet! Ersatz vorhanden

Abwehr: Note 3: Castro, Tasci und Schäfer liefern solide Punkte, Sakai könnte auch stark sein, habe ihn aber persönlich noch nie spielen sehen. Leider keiner dabei, der auch mal 2-3 Saisontore schießt (ganz evtl. Schäfer, wenn der nciht noch ins MF wechselt!!!)

Mittelfeld: Note 2-, RA, Draxler sind beide stark am Ball und bekommen für offensive Spieler relativ selten schlechte Noten. Schießen dafür aber auch 1-2 Tore zuwenig (zumindest letzte Saison, RA natürlich auch verletzungsbedingt). Kvist ist Bombe, könnte sich zu sowas wie dem neuen Soldo oder Fabian Ernst des Comunio entwickeln, spielt quasi nie im negativen Bereich (2mal schlechter als 4 letzte Saison). Caligiuri und Ekici runden das Mittelfeld ab, dem aber DER Topstart natürlich fehlt.

Sturm: Note 4, ein Derdiyok allein langt nicht und von den Augsburger Stürmern halte ich rein gar nichts.

Ausmisten ist wohl das oberste Gebot! Beck bringt keine großen Punkte, macht 2Mio, Lukimya's Konkurrenz ist erstmal zu groß und er kommt gerade aus Liga 2, 6,5Mio, 5 Abwehrspieler langen auch! Gewinn: 8,5 Mio

Im Mittelfeld hast du mit RA, Draxler,Kvist,Caligiuri ein sicheres Gerüst, Ekici würde ich halten, ich denke, der kann sich eigentlich nur steigern. Evtl. Nicolai Müller auch halten. Schmiedebach (1,8Mio), Hajnal (4,7 Mio) beide weg, macht weitere 6,5 Mio.

Im Sturm dann Musona und Oehrl beide verticken, nochmal 2Mio. Gesamtmarge der Verkäufe beträgt dann ca. 17Mio, 4 zur Schuldentilgung, 13Mio zum shoppen. Dafür dann einen gestandenen Stürmer (Kießling 11Mio, Farfan 12Mio) und einen Backup (Son, Okazaki o.ä.).

20 Spieler bringen dich letztlich ja nicht weiter, es können eh nur 11 spielen, plus ein paar Ersatz. Allein Lukimya für 6,5 Mio evtl. auf der Bank in Bremen sitzen zu haben ist bei deinem Kaderwert eine Katastrophe.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453063
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.