preload
basicPlayer

Stehen lassen oder gibt es Baustellen? RH pls

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 08:47   Titel: Stehen lassen oder gibt es Baustellen? RH pls Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung

Cherundolo - Sobiech - Wollscheid - Höwedes - Pogatetz

T. Kroos - Vierinha - Junuzovic - Kittel (Stöger)

Farfan (Yesil)

Kroos brauche ich nicht zu erläutern! Cherundolo und Sobiech sind recht solide Verteidiger! Rest steht hier im Thread --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452856

Kontostand --> knapp im Plus!

Was meint ihr? Reicht das? RH sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
Deine Abwehr ist insgesamt sehr solide, zwar ohne große Helden, aber dennoch gut aufgestellt. Etwas unsicher bin ich mir jedoch bei Cherundolo, da er sich mit Sakai um seine Position streiten muss (Ich würd sagen 77,5% Stammplatz).
Note: 2-

Mittelfeld:
Also zu Kroos hast du ja schon gesagt dass man dazu nichts mehr sagen müsse Trotzdem ist das der einzige Teil im Mittelfeld der mir gut gefällt. Vierinha ist zwar in Ordnung und wird wahrscheinlich einige Einsätze bei WOB bekommen. Trotzdem hast du mit ihm natürlich das Risiko "Felix Magath". Werder Bremen ist für mich nächstes Jahr ne richtige Wundertüte... Mit deren Spielern kann ungefähr alles passieren. Junuzovic wird sich wohl ganz an der Leistung seines Vereins orientieren. Ich bin etwas skeptisch. Kittel spielt bei der Eintracht, als Aufsteiger und als Kandidat für den erneuten Abstieg, was Kittel m.M.n nur zu einem Lückenfüller deines Teams werden lässt. Alles in allem hast du im Mittelfeld nette Spieler, die allerdings allesamt ein nicht zu unterschätzendes Risiko seitens der Vereine tragen.
Note: 3

Sturm:
Farfan ist top! Erwarte wieder viel von ihm!... Einziges Manko: Er ist alleine
Note:2+

RH pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453015&sid=b8f9c424ffdd35b4fb0eead68a915d3b
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.