preload
basicPlayer

Bereit zur Titelverteidigung? RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:44   Titel: Bereit zur Titelverteidigung? RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hey Leute.
Aufgrund des starken MW-Anstiegs zuletzt habe ich relativ viel Profit machen können und habe nun zu einem relativ frühen Zeitpunkt schon ein recht ansprechendes Team zusammen.
Zum aktuellen Kader soll noch der Ersatzmann von Leno kommen.
Bitte einmal durchgehen und Verbesserungsvorschläge machen.

Das Team:

---------------Leno-----------------//

Sokratis--Tasci--Hummels--Aogo //Haggui

----------Schweinsteiger---------
-Herrmann--Draxler--Ribery---- // Vukcevic

----------Gomez---Harnik---------//

(Stand heute ist noch Renato im Kader,er ist morgen im Zuge eines Deals mit Harnik weg)

Ochs und Petersen sind beide noch Wechselspekus,wenn beide weg sind habe ich noch mindestens 7 Mio Kapital für weitere Verstärkungen, alles darüber je nachdem ob sie Wechseln und der MW entsprechend steigt.
Zur Situation in der Com:die absoluten Top-Spieler sind allesamt vergriffen, und besonders im Sturm sind vernünftige Alternativen eigentlich nicht mehr vorhanden, daher gibt es da vorerst keinen Ersatzmann bis sich ein Interessanter Zock(Beister,Olic) zu vernünftigen Preisen finden lässt, bei den aktuellen Kursen bin ich jedoch nicht bereit für einen Mann in zweiter Reihe so viel zu zahlen,daher wird sollte einer der beiden vorne ausfallen auf ein 5er-Mittelfeld umgestellt.
Besonders interessieren mich eure Meinungen zu Herrmann & Draxler, bin mir bei beiden nicht sicher ob sie wirklich so abgehen wie ich mir verspreche,gerade bei Herrmann bin ich skeptisch da ich denke dass Gladbach es dieses Jahr verdammt schwer haben wird.

So weit so gut, bin gespannt auf eure Meinungen.
RH gibt es natürlich gerne, einfach Link da lassen.

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also insgesamt ist dein Team ja auch vom Wert her schon sehr gut. Abwehr ist bis auf Haggui und Aogo. Die beiden sehe ich fast auf einer Stufe, würde mir aber überlegen auf Haggui anstatt auf Aogo zu setzen.
Dein Mittelfeld ist natürlich auch gut. Draxler ist schon ok für das Geld würde ich sagen. Bei Herrmann habe ich auch ehrlich gesagt meine Bedenken. Er hat doch gegen Ende der letzten Saison stark abgebaut. Wenn ich die Chance hätte würde ich ihn gegen einen sichereren Spieler (Kvist...) tauschen. Und Augusto würd ich eigentlich auch nicht verkaufen. Eher Herrmann. Behalt doch Renato für Herrmann. Sturm ist mit Gomez auch gut. Wenn Petersen nach Bremen geht ist er auch gut. Kannste drauf spekulieren und ih halten. Und der Comunitysieg wird dir kaum zu nehmen sein (wenn Bayern denn mal wieder Meister wird...)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, dein Startkapital würde mich interessieren.
Du bist ja quasi fertig und musst nichts tun - du kannst!

Tor:
Muss man nicht drüber reden. Backup und gut ist!

Abwehr:
Ich würde nur mit dreien spielen. Daher Hummels, Sokratis und Tasci halten. Die anderen beiden verkaufen und eine günstige Alternative holen die noch nicht so im Rampenlicht steht. Ich empfehle auch dir Fürther, Freiburger oder Nürnberger.

Mittelfeld: Ich würde mit 5 Spielen. Schweini, Ribery, Draxler, Herrmann. Mehr geht nicht. Augusto spielt jedes 2. Jahr gut. Also sein Jahr. Und Vukcevic als "könnte was werden". Ochs raus. Und 1-2 back ups aus dem Nachwuchsbereich, für maximal 1-2 Mios.

Nachtrag: Deal Harnik / Augusto macht Sinn. Halte trotz der unterschiedlichen Saison beide für gleich gut. Harnik torgefährlicher, Augusto für notenbesser und im besseren Team. Hast es aber richtig gemacht.

Im Sturm auf jeden Fall Petersen halten. Der wird zu Werder gehen und dort seine 100 Punkte machen. Dann noch 150-200 Pts von Gomez drauf und du kannst die 1000 Punkte locker knacken, die man für nen Sieg minimum braucht. Ein weiterer Angreifer ala Schlaudraff, Mlapa, Szalai (ein bisschen Wundertüte aber noch nicht so teuer) und du hast ne Alternative, falls im Angriff was passiert, oder du mal mit 3 Stürmern spielen willst.

Fazit: Kümmer dich nur noch um Kleinigkeiten.
Herrmann und Draxler: JA!
Petersen halten, Ochs raus!
Dann muss dich erst mal jemand schlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nun,was soll man zu dem Kader noch groß sagen

Tor: Sehr gut,bis auf Ulreich und Ter Stegen kommt wohl kein Keeper in die Punkteregionen in die Leno wieder kommen wird.

Abwehr:
Tasci und Hummels sind genial.Beide gesetzt und beide enorm gut.
Sokratis finde ich zwar gut, bezweifle aber das Bremen viel reißen wird und denke sie fangen eher mehr Kisten.,trotzdem würde ich Sokratis behalten.
Aogo spielt normal Stamm beim HSV,halte ihn aber für keinen guten Mann, falls sich eine Alternative anbietet würde ich für ihn eine holen, würde auch eher Haggui spielen lassen.

Mittelfeld:
Geniales Mittelfeld solange sich keiner verletzt.
Einzig Herrmann könnte etwas abrutschen,hier evtl. nachbessern.

Sturm:
Hier bist du bestens aufgestellt,Gomez spielt wieder um die Torjägerkanone und auch Harnik ist für 10+ Tore gut.
Würde Petersen falls du es dir leisten kannst,behalten. Damit könntest du bei Verletzungen,Gelbsperren oder schlechter Form auf hohem Niveau wechseln.

Ich würde versuchen noch ein paar Talente zu holen,da dein Kader weitgehend steht und du dich wohl hinter niemandem verstecken musst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.