Hey,
für 9 Mio + 20 Mio zu Saisonbeginn hast du ordentlich was rausgeholt!
Aber nun zu den einzelnen Teilen deiner Mannschaft:
TOR: Ulreich gefällt mir sehr gut. War letzte Saision der punktbeste Torwart und wenn du dir noch den Ersatzmann von VfB angelst, dann bist du hier bestens aufgestellt. Daher zur Zeit nur -> 2+
ABWEHR: Mit Höwedes, Niedermeier, Pogatetz und Compper hast du 4 erfahrene Abwehrspieler, die in ihrem Verein ein wichtige Rolle spielen bzw. meiner Meinung nach Stamm spielen werden. Ich denke, dass Pogatetz, der mit bei Hannover schon gut gefallen hat, bei FM eine tragende Funktion im Abwehrverbund übernehmen wird. Dazu Alaba, der letzte Saison gezeigt hat, was er kann und ordentlich Potential besitzt. Es gibt in der Abwehr noch bessere Punkter, die aber deutlich teurer sind. Insgesamt daher -> 2+
MITTELFELD: Hier hast du noch Nachholbedarf wie ich finde. Neustädter hat viel Konkurrenz auf Schalke und ich sehe ihn daher nicht als gesetzt. 7 Mio sind dafür schon recht viel. Sam hat schon gezeigt, dass er ein klasse und auch torgefährlicher Spieler ist. Er muss sich nach seiner Verletzung aber auch erst wieder ins Team spielen. Man muss die Vorbereitung abwarten, ob er an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann. Gebhart wird sich meine Meinung nach bei Nürnberg durchsetzen, aber nicht viel mehr als 50-60 Punkte holen. Er ist relativ unkonstant wie ich finde. Caligiuri wird bei Mainz seine Einsaätze bekommen und auch punkten, da Tuchel aber gerne routiert, wird er nicht jeden Spieltag zum Einsatz kommen. Da in deinem Mittelfeld sichere Stammspieler fehlen nur eine: 3
STURM: Dein Sturm ist gut, könnte aber noch einen günstigen und sicheren Ersatzstürmer vertragen. Huntelaar wird meiner Meinung nach eine ähnlich gute Saison spielen wie die vergangene, obwohl die EM für ihn nicht der Knaller war. Über Diouf kann ich dir nicht viel sagen, außer das er seinen Stammplatz wohl recht sicher haben soll was man so hört. Hier könntest dir noch einen Spieler wie Esswein kaufen, der zur Zeit nicht viel kostet aber sicher Stamm spielen wird. Insgesamt -> 2-
Insgesamt bewerte ich dein Team mit einer 2.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453137