Hi, finde deine Idee garnicht so schlecht. Konnte mir jetzt auch Draxler schonmal holen und bin heute an Schürrle dran, dafür muss ich einiges verkaufen
Tor: Leno, ist natürlich sehr gut, mit dem Ersatz Note 1. Wenn du das Geld nicht brauchst ist alles okay, ansonsten würde es auch nicht schaden, wenn du einen Keeper für 1-1,5 mio. hättest und die 1 mio. nochmal investierst.
Deine Abwehr ist insgesamt solide: Note 3
G.Saki, Pander und C.Fuchs finde ich gut.
M.Friedrich würde ich verkaufen und mir dafür einen Spieler a la Stranzl, Matip etc. holen, die entweder jünger sind oder besser spielen.
Maza ist als BU okay, auch wenn Niedermeier und Tasci vor ihm sind.
Mittelfeld: Note 2 . Ribery und Götze sind sehr gut

Kuzmanovic sollte auch spielen. Usami ist ein Talent, eine Spekulation. Bleibt abzuwarten wie er spielt. Rausch ist auch solide.
Insgesamt lässt sich dein MF sehen, auch wenn mit Rausch und Usami zwei Spieler dabei sind, die evtl. nicht soo punkten. Ich würde hier abwarten und sie evtl. verkaufen um im MF noch einen Draxler oder vergleichbares, von mir aus Salihovic zu holen etc.
Sturm: Note 5
Du hast noch Geld, und musst alles dafür tun noch einen passablen Sturm zu holen. Vllt Pilar für 9 mio. ? Schürrle für 10. Helmes für 10?
Sollte Petersen nicht wechseln unbedingt verkaufen ! So nen teueren BACKUP bracuht man nicht, wenn er eh nie spielt!
Also am ehesten 2 gute Stürmer holen, dann für M.Friedrich noch einen gestandenen Abwehrspieler holen und für Rausch/Usami noch einen besseren, offensiv starken MF holen.
In dieser Reihenfolge würde ich vorgehen und das nach und nach erledigen
Gruß !