preload
basicPlayer

Einschätzung bitte. RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 18:54   Titel: Einschätzung bitte. RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

bin eigentlich schon ganz zufireden mit meinem team. mich würde interessieren wie ihr das ganze seht^^ kontostand sind ca 21 mio, ich warte noch darauf das ein stürmer auf den transfermarkt kommt. allerdings sind die "großen" (hunter, lewa,gomez) bereits vergeben.

Tor: Leno (BU fehlt noch)
Abwehr: Kirchhoff - C.Fuchs - Pander - G. Sakai BU: Maza, Anderson
Mittelfeld: Ribery - Götze - Usami - Sam - Kuzmanovic BU: Rausch
Sturm: Bis jetzt nur Petersen den ich je nachdem wo er hingeht als 2ten stürmer oder BU verwenden will

vielen dank schonmal für rh einfach link zur antwort
lg Xer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, finde deine Idee garnicht so schlecht. Konnte mir jetzt auch Draxler schonmal holen und bin heute an Schürrle dran, dafür muss ich einiges verkaufen

Tor: Leno, ist natürlich sehr gut, mit dem Ersatz Note 1. Wenn du das Geld nicht brauchst ist alles okay, ansonsten würde es auch nicht schaden, wenn du einen Keeper für 1-1,5 mio. hättest und die 1 mio. nochmal investierst.

Deine Abwehr ist insgesamt solide: Note 3

G.Saki, Pander und C.Fuchs finde ich gut.

M.Friedrich würde ich verkaufen und mir dafür einen Spieler a la Stranzl, Matip etc. holen, die entweder jünger sind oder besser spielen.

Maza ist als BU okay, auch wenn Niedermeier und Tasci vor ihm sind.

Mittelfeld: Note 2 . Ribery und Götze sind sehr gut Kuzmanovic sollte auch spielen. Usami ist ein Talent, eine Spekulation. Bleibt abzuwarten wie er spielt. Rausch ist auch solide.

Insgesamt lässt sich dein MF sehen, auch wenn mit Rausch und Usami zwei Spieler dabei sind, die evtl. nicht soo punkten. Ich würde hier abwarten und sie evtl. verkaufen um im MF noch einen Draxler oder vergleichbares, von mir aus Salihovic zu holen etc.

Sturm: Note 5

Du hast noch Geld, und musst alles dafür tun noch einen passablen Sturm zu holen. Vllt Pilar für 9 mio. ? Schürrle für 10. Helmes für 10?

Sollte Petersen nicht wechseln unbedingt verkaufen ! So nen teueren BACKUP bracuht man nicht, wenn er eh nie spielt!

Also am ehesten 2 gute Stürmer holen, dann für M.Friedrich noch einen gestandenen Abwehrspieler holen und für Rausch/Usami noch einen besseren, offensiv starken MF holen.

In dieser Reihenfolge würde ich vorgehen und das nach und nach erledigen

Gruß !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer und Starke sind top.
Note: 1

Abwehr: Sakai, Beck und Vestergaard halte ich für gut, aber die Topspieler fehlen. Mancienne, Molinaro und Lopes kannst du alle getrost abgeben und dafür mehr Qualität holen.
Note: 3+

Mittelfeld: Beiden Benders sind herausragend. Danach fehlt aber noch ein weiterer Superstar. Die restlichen Spieler gerade Vierinha sind Spekulationen. Hier noch ein bisschen mehr auf Qualität statt Quantität gehen.
Note: 2

Sturm: Problematisch ist, dass keiner 100% gesetzt ist. Esswein wohl am ehesten. Beister und Guerrero weiss man nicht was beim HSV so passiert. Schieber hat Lewandowski vor sich. Volland hat auch Derdiyok vor sich.
Hier vielleicht verkaufen und einen Superstar holen oder ins MF investieren.
Note 2-

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453183
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.