preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 09:28   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Bitte bewerten und Verbesserungsvorschläge.

Bei link gibts RH
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

interessant wäre zunächst noch wieviel kapital dir noch zur verfügung steht.
lg Xer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch so gut 5 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

die manschaft ist schon gut
alle spielen stamm und werden punkten denke ich
investiere noch mehr in die breite damit du ersatz hast fals sich einer verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich eine tolle Bewertung...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ganz anderer Meinung, aber der Reihe nach.

TW ist gut - halten

Abwehr ist durchschnittlich von den Spielern her, wobei Tzavellas und Chandler evtl. kein absoluter Stamm sind mMn. Haggui Halten - Bungert bei Tuchel?

Cali-Tuchel? - Jones ist gesetzt - Juno und Dejagah sind auch nicht sicher - das wird schwierig

Absolut top ist dein Sturm - beide sichere Stammspieler und gute Punkter

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung. leider hast du nicht meine mannschaft sondern eine andere bewertet

zu dir:

Tor: baumann super. BU holen dann passt das
note: 2+

Abwehr: bungert und haggui finde ich gut. beim rest ist unsicher ob stamm bzw ob da großartig punkte bei rausspringen
note: 3-

Mittelfeld: junozovic würde ich austauschen. ich erwarte von werder nicht viel nächste saison. dejagah ist eig gut, jedoch weiß man bei magath nie.... caligiuri und jones dürften stamm spielen.
note: 3-4

Sturm: Nichts zu beanstanden.
Note: 1- (für ne glatte 1 fehlen die 200 pkt kandidaten)

investieren würde ich in einen abwehrspieler und 1-2 leute fürs mittelfeld, sodass du dann ein 3-5-2 aufstellen kannst.

hoffe das hilft dir. wäre nett wenn du meine mannschaft nochmal anguckst http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453168

lg Xer
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erst mal Danke für deine Hilfe, hier die versprochene RH:

Tor: Baumann gut, bekommt bei Freiburg sicher auch genügend Möglichkeiten sich noch auszuzeichnen. Hier noch den Backup her und gut ist = Note 2

Abwehr: Bungert, Haggui und Ostrzolek werden sicher auf ihre Spiele kommen, jedoch wohl alle nicht wirklich deutlich über 50-60 Punkte kommen. Tzavellas kannst du verkaufen. Frankfurt plant auf LV ganz deutlich mit Oczipka und Butscher. = Note 3-

Mittelfeld: Hier ist sicher Bender dein stärkster Mann, gesetzt und super Punkter. Jones ist eigentlich auch sehr gut, jedoch auch immer mal wieder für Minuspunkte oder Sperren gut. Da gibts für das Geld sicherere Spieler. Caligiuri wird sicher auch Stamm spielen und seine Punkte machen. Bei Dejagah ist, wie wohl bei jedem Wolfsburger, abzuwarten was für ein Furz dem Magath wieder im Hirn rumgeht, in der Form der letzten Saison aber auch ein guter Punktesammler. Junuzovic hat sich jetzt ein halbes Jahr an die Liga gewöhnt, sollte bei Werder auch genügend Einsätze bekommen = Note 3

Sturm: Mit Farfan und Harnik dein Prunktstück, beides Spieler die ziemlich sicher wieder >100 Punkte machen = Note 2+

Fazit: Dein Kader ist eine solide 3. Viele Durchschnittskicker oder Fragezeichen, dazu aber mit Bender, Farfan und Harnik 3 potentielle 100 Punkte-Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.