preload
basicPlayer

Bitte Bewerten. RH bei LInk!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 07:19   Titel: Bitte Bewerten. RH bei LInk! Antworten mit Zitat

Ich würde stand jetzt so in die Saison gehen (Start mit Mannschaft zulosen + 20 Mio) :

--------------------------------Ulreich-------------------------------------

-----Chandler-----Sokratis----------Badstuber--------Johnson--------

---Reinartz-----Pinto--------Gündogan----Firmino-----Draxler-------

---------------------------------Harnik---------------------------------

Ersatz: Ziegler, Cigerci

Was haltet ihr von dem Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fang ich mal an.

Tor: 1
Absolut Top! Besser gehts nicht! Beim Ersatz musst du mal schauen, so wie ich mitbekommen hab soll Andre Weis als Ersatz im Gespräch sein. Vielleicht drauf achten.

Abwehr: 1-2
Sokratis und Badstuber absolut Top! Chandler und Johnson solide und als 3 und 4 auch vollkommen in Ordnung. Abwehr steht soweit würde ich sagen.

Mittelfeld:2+
Zwar kein absoluten Topstar. aber dennoch gefällt mir das Mittelfeld sehr gut. Gündogan, Draxler und Firminio mit enormen Steigerungspotential. Pinto und Reinartz solide Punkter. Gute Mischung!

Sturm: 3
Ja hier ist sicherlich deine Schwachstelle, aber das weißt du denke ich auch selber. Sehe Harnik ziemlich kritisch, da er in der RR ziemlich abgebaut hat und eigentlich nur noch durch seine Tor Pkt. gemacht hat. Und das er nochmal so nen Lauf hat ist nicht unbedingt sicher. Falls möglich würde ich hier auf Ibisevic umschwenken nur minimal teuerer und müsste im normalfall besser treffen. Ansonsten vielleicht mal schauen was es sonst noch so gibt. Aber im Notfall reicht das für den Saisonstart, da du sonst stark besetzt bist.

Fazit:
Aufjedenfall von den Spielern ne ausgeglichene 11! Gefällt mir sehr, da es oft besser ist, wenn man 11 gleichwertige Spieler aufstellt. Als wenn man 2-3 Stars im Team hat. also möglicherweise im Sturm nach alternativen umschauen aber anonsten find ich die Manschaft Top! Gibt auch keinen Spieler wo ich sagen würde, der muss weg. Sind alles wohl Stammspieler die Solide-Gut Punkten müssten. Achja vielleicht doch noch Badstuber verkaufen (da in der Abwehr die Punkte unterschiede nicht so groß sind) um dich im Sturm zu verstärken. Aber das hängt dann auch mit den MW zusammen und was auf dem TM kommt. Ansonsten bist du gut für die Saison gerüstet.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453434
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Ulreich ist ein Supertalent und hat beim aktuellen Verein auch die Möglichkeiten das mal zu zeigen. Sehr schön!

Abwehr: 1-

Badstuber ist fest bei Bayern und spielt derzeit wundervoll! Sokratis sollte solide punkten - damit hast Du 2 Topspieler dabei. Chandler ist gesetzt und wird ein paar Punkte machen. Ich traue Johnson nocht nicht wirklich. Ich finde Vestergaard wäre hier eine bessere Option. Mir fehlt ein Spieler bei Dir zum rotieren.

Mittelfeld: 2-

Pinto und Reinartz sehe ich als solide. Gündogan und Draxler sind beide talentiert, aber auch sehr unsicher. Hier müsstest Du eine Alternative haben sollten die nicht in die Schuhe kommen. Mit fehlt es insgesamt an 1-2 starken Spielern von Bayern/Dortmund.

Sturm: 4

Harnik. Ein Stürmer ist zu riskant. Wenigstens ein anderer Stürmer aus der Mittelklasse (Szalai o.ä.) muss dazukommen. Außerdem finde ich Harnik nicht sehr gut. Hier besteht Bedarf.

Gesamt: 2-

Mit ist der Sturm zu dürftig und es fehlt an Stars im Mittelfeld. Mir gefällt Deine Abwehr sehr - tausche doch im Mittelfeld nochmal ein bißchen durch und kauf Dir einen guten Stürmer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453452
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.