Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 14:02 Titel: Kader bewerten Rh |
|
|
|
Hätte gerne ne Bewertung des Kaders und eventuelle Verkaufstipps. Budget ist bei -2 mio. Rot sind Spieler die ich bei entsprechendem Angebot abgebe und schwarz Spieler die ich auf jeden Fall halten will.
Kader sieht so aus:
Adler (Grün)
Hummels--Jung--Stranzl--Wollscheid ( Wendt,Pinola )
Arango--Ribery--Schweinsteiger--Dejagah ( Draxler,Ekici, Sararer, Polanski, Töre, Trybull)
Schürrle--Kießling ( Pilar, Stieber )
Rh gibt es in ähnlichem Umfang.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2012 12:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 14:29 Titel: Antwort |
|
|
Grüß dich!
Wollscheid würde ich auf jedenfall behalten. Der junge ist wirklich fit und wird seine Punkte machen.
Schweinsteiger würde ich behalten besonders wenn du Ribery behalten solltest.
Schürrle würde ich abgeben, Kießling wird sicher besser punkten. Außerdem solltest die besser zwischen unterschiedlichen Mannschaften diversifizieren. Den gesamten Leverkusener Sturm in der Aufstellung zu haben ist nicht wirklich Risiko frei!
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453284
Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 15:09 Titel: |
|
|
|
was soll man dazu viel sagen, starkes team.
tor: super
abwehr: sehr stark mit guten ersatzleuten
m: ist auch sehr stark, abgeben würde ich Töre, Trybul
s: starke punkter: pilar abgeben und noch einen ergänzungsspieler holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2012 19:03 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe...hatte dich leider vergessen!
Dann schauen wir uns dein Team mal an:
Tor: Adler hat mir damals bei Leverkusen und in der Nationalmannschaft eigentlich immer gut gefallen. Hatte dann erhebliches Verletzungspech. Aber ich traue im die Rückkehr zu alter Stärke durchaus zu. Und beim HSV wird er sicher auch jede Menge Arbeit bekommen. Verkauf Grün und Heimeroth und hol dir den Ersatzmann von Adler.
Note: 2
Abwehr: Die ist top besetzt! Würde mit Hummels, Stranzl, Wollscheid und Jung in die Saison gehen und die restlichen "Graupen" verkaufen. Pinola kannst du eventuell als Backup behalten, aber bei den anderen sehe ich keine Hoffnung auf Punkte oder große Marktwertsprünge.
Note: 1-
Mittelfeld: Auch hier hast du großartige Spieler im Kader. Ribéry, Draxler, Dejagah und Arango definitiv halten. Bei Schweinsteiger, oder generell bei vielen Bayern Spielern, stimmt meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Den würde ich abgeben und dafür einen Reus oder Götze holen. Den Rest verkaufen, die brauchst du gar nicht, und lieber in den Sturm investieren.
Note: 1-
Sturm: Kießling und Schürrle sind beide auf ihre Art gute Spieler. Ich bin allerdings kein Fan von zwei Stürmer aus der selben Mannschaft. Daher würde ich einen (vermutlich Schürrle) abgeben und dafür, zusammen mit den Erlösen aus Abwehr und Mittelfeld, einen Huntelaar, Ibisevic oder Gomez verpflichten. Pilar wäre mir für den Preis auch viel zu riskant. Wenn der bei Magath in der Vorbereitung mal den Medizinball fallen lässt, landet der schnell mal für 10 Spieltage auf der Tribüne. Hol dir dafür lieber einen Diouf, Derdiyok, Petersen etc. Stieber ist als Backup sicher interessant.
Note: 2
Fazit: Du hast ein super Team, ohne Frage. Mit etwas Glück und Geschick kannst du daraus aber eine absolute Meistermannschaft formen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dafür.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.