preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders, natürlich RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 10:56   Titel: Bewertung meines Kaders, natürlich RH bei Link. Antworten mit Zitat

Heyho,

stelle meinen Kader auch nochmal zur Diskussion. Wir haben mit neuem Team + 20 Mio. gespielt. Habe ziemlich von dem Marktwertbook profitiert, aber meine Verfolger sind nicht weit weg. Wo könnte ich also noch optimieren? Konto eher leer.

ter Stegen

Lahm
Badstuber
Daems

Herrmann
Holtby
Firmino
Barnetta
Rode
D.Caligiuri

Szalai
Farfan
Diouf

Ersatztorhüter fehlt, wird von einem Mitspieler gebunkert, der ihn mir nicht geben will. Damit kann ich aber leben.

In der Abwehr bin ich eigentlich zufrieden. Lahm war eher eine Lösung, weil mir keine Alternative in die Hände fallen wollte. Aber dem traue ich auch wieder eine gute Saison zu.

Caligiuri wurde vor allem für den Anfang geholt, da Freiburg ein recht dankbares Auftaktprogramm hat. Rode als Spekulation, könnte gut punkten, war nicht teuer.
Barnetta wurde eigentlich nur gekauft, um ihn mit Gewinn wieder zu verkaufen (und das Geld dann wieder in einen besseren Spieler zu reinvestieren). Wäre aber natürlich auch möglich, ihn zu behalten. Sinnvoll?

Im Sturm bin ich eigentlich zufrieden.

RH gerne, wenn man mir den Link dalässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top, wird sich diese Saison noch ein wenig mehr beweisen müssen, da ich glaube, dass die Abwehr nicht so bombenfest stehen wird wie letzte Saison.

Abwehr: Badstuber und Lahm sind punktegaranten, Daems als Kapitän wird auch eine starke Saison spielen. Kein Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Bei Herrmann weiß ich nicht so recht, starker Mann bin aber nun auf seine Saison gespannt, besonders weil Eberl selber sagt, dass sie mit dem 11. Platz zufrieden wären. :/
Holtby wirds im DM schwer haben auf Schalke. Stevens will mit Papa und Höwedes in der IV spielen, somit wird Matip ins DM rücken und bin mir auch sicher, dass er spielen wird. Somit bleibt der 2 Platz für Jones,Holtby oder Neustädter -> schwierig zu sagen, harte Konkurrenz. Firmino ist verletzungsanfällig, aber eigentlich mit Salihovic eine der Stützen bei Hoffenheim und auch ein richtig guter Spieler, besonders jetzt, da Babel vorne angreifen will. Barnetta ist erstmal Speku aufgrund der langen Verletzungspause, zu Rode hab ich keine genaue Meinung und Caligiuri ist bei Freiburg einfach ein Führungsspieler und wenn Streich die Mannschaft so schafft hinzubekommen wie in der Rückrunde, ist er punktegarant.
Gutes Mittelfeld.

Sturm: Farfan wird ohne Frage Punkte machen. Szalai ist ne Wundertüte, weil er viel Licht und Schatten hat. Besonders seine Schwalbe letzte Saison, wo er die Gelb-Rote kassiert hat. Diouf hat einfach einen Torriecher und wäre für mich bei Hannover gesetzt allerdings auch stark verletzungsanfällig.
Vielleicht neben Farfan noch jemanden holen, obwohl Diouf sehr stark ist, aber für mich herrscht bei Hannover auch ein Überangebot an guten Stürmern, Abdellaoue, Ya Konan, Schlaudraff.

Aber ansonsten überzeugende Mannschaft und Viel Glück!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453945
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Perfekt,einer der besten Punktebringer.

Abwehr:
Alle 3 Stammspieler und vorallem Bayern bekommt kaum Tore.

Mittelfeld:
Herrmann ist ein super Spieler,bleibt aubzuwarten wie es in dieser Saison läuft.
Auch Holtby und Firmino sind gute Punktelieferanten.
Barnetta würde ich evtl sogar behalten, vllt tut ihm der neue Verein ja gut.
Rode ist wie gesagt ein bißchen Spekulation,kann aber gut punkten.
Caligiuri kann mit Freiburg wenn sie so weitermachen dir wohl viele Punkte bringen,vorallem anfangs wie du schon angemerkt hast.

Nichts desto trotz fehlt mir irgendwie ein Kracher bei dir im MF.
Evtl Barnetta,Firmino und Lahm verkaufen und dafür einen ordentlich Abwehrspieler holen und einen guten Mittelfeldmann.
Das musst du aber wissen.

Sturm:
Farfan ist top,Diouf muss man abwarten,sollte aber auch Punkte bringen.
Szalai ist ein guter Mann,natürlich nicht mit dem Punktepotential eines Farfan.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.