preload
basicPlayer

United We Stand - Kaderbewertung [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 18:05   Titel: United We Stand - Kaderbewertung [RH 100%] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die ersten Wochen nach dem Übergang sind gelaufen. Das Team nimmt so langsam Formen an und das Konto lichtet sich so langsam (Aktueller Stand: hoher einstelliger Mio. Bereich)
Eine klare Baustelle habe ich noch im Sturm! Wo ist noch Verbesserungsbedarf nötig.

Reserve:
TW: Neuer, Jentzsch
VT: Mancienne
MF: Risse, Wieser
ST: Wießmeier, Jendrisek

Um noch schlagkräftig aufrüsten zu können, spiele ich mit dem Gedanken beide TW (Neuer und Jentzsch) zu verkaufen.
Falls ein Spieler mit möglichem Punktepotenzial >100 auf den Markt kommt und ich weiteres Geld generieren muss, so würde ich den Weg über Fuchs gehen.
Würde dann Risse wohl im MF auflaufen lassen oder aber die Entwicklung von Mancienne abwarten.

Das sind mögliche Szenarien die mir im Kopf schwirren.
Vielleicht habt ihr weitere Ideen, Ansätze und vielleicht auch mögliche Spieler, die mein Team wunderbar ergänzen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar und werde garantiert helfen, wenn der Linkt mitgeteilt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Okazaki und Pospech im Team
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1 Neuer und Mielitz top

Abwehr:Note3 Niedermeier und C.Fuchs top würde die anderen 3 verkaufen und einen 3 .starken Abwehrspieler davon kaufen.

Mittelfeld Note2:-L.Bender klasse,Firmino sehr gut,Gebhart abwarten ich denke er wird ordentliche 50-60Punkte machen. Risse passt auch.
Sturm:Note 5 .Alle verkaufen bringen dich nicht weiter!
über Freis kannste nachdenken ihn zu behalten.
Ich hoffe ickh konnte dir helfen .
Bitte um RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gos leht´s!!

Tor: Neuer ist natürlich in der Wirklichkeit genial,allerdings bekommt er bei der Abwehr seltener Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Dies ist bei Comunio eher schlecht!Mielitz wird Nummer 1, hat Potential und eine schlechtere Abwehr vor sich.Der wird gut punkten. Hier ist das Problem, dass der Ersatztorhüter verhältnismäßig teuer ist. Ich würde comuniotechnisch zu Mielitz tendieren.
Dennoch Note 2

Abwehr:Niedermeier ist gut, fraglich ist, ob Stuttgart die erfolgreiche Saison wiederholen kann. Mir würde er zuviel Kapital binden.C.Fuchs ist top.Die Abwehrspieler Verhaegh und Langeneke verkaufen. Werden nicht gut punkten und sind teuer. Mancienne hat starke Konkurrenz und ist teuer. Ich würde verkaufen und zwei gute Abwehrspieler ala Sokratis/Tasci/Stranzl investieren. Pospech ist ein guter Backup.
Daher hier Note 3,5

Mittelfeld:Mit L.Bender und Firmino hast du sehr gute und auch verlässliche Punkter.Gebhart wird in Nürnberg spielen und ist aufgrund seiner Dynamik und Spielweise punkteträchtig. Risse würde ich als Backup auch halten. Du brauchst allerdings noch einen guten MF Spieler. Ich würde mit Usami spekulieren.
Klare Note 2,5

Sturm:Okazaki und De Carmago würde ich auf jeden Fall behalten. Hanke wird verdrängt und Okazaki hat sich gut aufgedrängt Wenn noch möglich hier Petersen/Rudnevs/Occean verpflichten. Petersen primär.
Bisher Note 3

Ich hoffe dass ich ein wenig helfen konnte und freue mich auf Rückhilfe...
Beste Grüße...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Nun mal zu deinem Team:

Tor: Ich würde mit Jentzsch in die Saison gehen, mir den Ersatztorwart (Amsif?) holen und Mielitz und Neuer verkaufen. Den Erlös kannst du gut gebrauchen und in andere Mannschaftsteile investieren.
Note: 2

Abwehr: Niedermeier, Verhaegh, Pospech, Fuchs und Langeneke sollten eigentlich alle gesetzt sein. Ich persönlich bin bei Abwehrspielern von Aufsteigern oder potentiellen Absteigern eigentlich immer etwas vorsichtig. Daher würde ich Verhaegh, Langeneke und Mancienne abgeben und mir von dem Geld einen Stranzl, Wollscheid etc. holen. Damit wärst du in der Abwehr gut gerüstet. Note: 2-3

Mittelfeld: Bender und Firmino finde ich super. Gebhardt und Risse haben Potential. Letzterer war aber lange verletzt. Bei den beiden würde ich mal die Vorbereitung abwarten. Wieser ist sicher ein Talent, aber da würde ich mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen auf Einsatzzeit machen. Dafür ist Hoffenheim im Mittelfeld zu gut bestückt. Besorge dir hier lieber noch einen torgefährlichen Stammspieler um die 3-5 Mio. Draxler, Meier, Dejagah zum Beispiel.
Note: 2-3

Sturm: Hier sehe ich dein größtes Problem. Wirklich gesetzt ist da nämlich keiner. Okazaki wird sicher regelmäßig spiele, den würde ich behalten. Den Rest verkaufen und noch Geld (ca. 10) für einen guten Stürmer in die Hand nehmen. Ich empfehle dir einen Kießling, Schürrle, Diouf, Petersen
Note: 4-5

Du hast sicher noch ein paar Umbauarbeiten vor dir, aber das Gerüst steht für eine solide Mannschaft im 4-4-2. Auf jeden Fall die Vorbereitungsspiele beachten und auf sichere Stammspieler setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.