preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe !!!Kader steht ziemlich 4,1 Mio-RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 11:05   Titel: Bitte um Hilfe !!!Kader steht ziemlich 4,1 Mio-RH 100% Antworten mit Zitat

Tor :Mielitz,R.Wolf,Strebinger (Alle Werder)

Abwehr:Tasci (Stuttgart),M.Schäfer und Rodriguez (Beide Wolfsburg) Castro (Leverkusen).

Mittelfeld:Renato Augusto (Leverkusen) Draxler (Schalke)
Kvist und Hajnal(beide Sruttgart), Ekici ( Werder),
D.Caligiuri (Freiburg),N.Müller( Mainz),Schmiedebach(Hannover).

Sturm: Derdijok (Hoffenheim),Musona und Oerhl( Augsburg),Nöthe ( Fürth)
. Frage will 3-6-1 spielen.
Bin 4,1 Mio- .Wenn soll ich verkaufen und vor allem jetzt, oder warten bis der Marktwert wieder steigt? Aogo ist für 2,8 auf dem Transfermarkt sollich ihn kaufen und einen anderen Abwehrspieler verkaufen? Welchen der Stürmer als Back-Up behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Ich selber habe ja auch Mielitz wie du weißt und denke das er diese Saison gutes Punktepotenzial hat!
Note:2

Abwehr: Tasci und Castro gefallen mir. Bei Wolfsburgern bin ich immer skeptisch. Bei Magath weiß man nie und die Defensive war letzte Saison eine Katastrophe. Schäfer konnte da nur wegen seinen Toren herausstechen. Ob er es nochmal wiederholt ist fraglich. Bindet dazu viel Kapital. Beider verkaufen und nen 3. Topmann holen (ca. 6Mio)
Note:3

MF: Bist hier sehr breit aufgestellt, aber ein Kracher fehlt in meinen Augen. RA und einen weiteren verkaufen und in einen L.Bender oder so stecken.
Note:2,5

Sturm:
Derdiyok ist gut. Alle anderen würde ich verkaufen.
Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt noch Aogo bin jetzt 6,9 Mio-.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Echt gut besetzt; Note 2

Abwehr: absolut top, da kann man eigentlich nicht viel mehr sagen Note 1

MF: Renato - wenn er fit bleibt, dann schlägts diese Saison kräftig ein
Draxler - Megatalent, Kvist - solider Punktelieferant, Hajnal - für mich kein besonderer Spieler, aber ist Geschmacksache, Ekici - wenn er fit bleibt ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, D.Caligiuri - solider Typ,
Schmiedebach und N.Müller als BU halten - Note 2

Sturm: Derdiyok - auch er wird sich diese Saison durchsetzen und ordentlich Punkte einfahren, Musona/Oehrl/Nöthe... bei entsprechendem MW verkaufen und einen ordentlichen BU zulegen..

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor und Abwehr wurde ich nix machen.
Augusto, Draxler und Ekici auf jeden Fall halten. Mit den anderen versuchen die Schulden zu tilgen.
Derdijok klar halten. Auch mit dem Arest Schulden tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gut. Nachdem ich deinen Thread gefunden hab (wieso kein Link???)will ich mal versuchen, dir zu helfen.
Torleute sind stark und grundsolide.
Die Abwehr ist mit Castro, Tasci und Schäfer gut besetzt. Du hast ja jetzt auch noch Aogo gekauft (WARUM NUR??? ) würd ihn aber eigentlich nicht aufstellen. Vielleicht ein Backup. Wenns beim HSV wieder läuft ist er ja sogar ganz ok. Rodriguez ist zwar eigentlich gut, aber es ist halt ne Wundertüte in Wolfsburg. Und sportal mag ihn nicht so sehr glaube ich. Ihn könntest du also zur Schuldentilgung verwenden.
Im Mittelfeld bist du stark besetzt. Draxler, Augusto, Hajnal haben für mich wirklich Potential für diese Saison. Kvist würd ich noch verkaufen, da du viele VfB Spieler hast. Dann wirste deine Schulden los. Sturm: Alles raus außer Derdiyok.
Dein Kader ist gut, aber zum Sieg wirds denk ich nicht reichen, da dein FCB/BVB Anteil wirklich nicht sehr hoch ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.