preload
basicPlayer

Nando Rafael für 2,9 Verkaufen ? mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Compper holen ?
Ja
25%
 25%  [ 2 ]
Nein
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 07:50   Titel: Nando Rafael für 2,9 Verkaufen ? mit RH Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

habe heute ein ansehnliches Angebot für Rafael von 2,9 Mio. Er wäre für mich der Perfekte Back-up weil man stark davon ausgehen kann das er Stamm spielt. Mein Problem ist, dass ich keinen sicheren Stürmer in meinem Team habe.

Soll ich ihn ohne Not jetzt schon verkaufen. Oder abwarten weil er noch steigen wird ? Das Geld würde ich wohl weiter investieren in mein Sturm.

C.Fuchs-Pogatetz-Vestergaard ( Sankoh, Nilsson )

Ribery-L.Bender-Hajnal-Firmino-Hunt ( Nikci )

x-x ( Rafeal, Polter, Asamoah )

Mein Kontostand: 13 Mio

Darüberhinaus ist Compper auf dem TM passt er zu meiner Mannschaft ?

Mit RH

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn auch und dasselbe problem. ich spekuliere aber nun eher darauf, dass er noch höher steigt. denke auch dass er gesetzt ist. trifft er in der vorbereitung, sollte er weiter steigen. zudem wird das tief auf dem tm bald durchschritten sein... ich würde ihn noch halten und erst in ein paar wochen verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt ein Back-Up, das zwar spielt, aber keine Punkte bringt?

N. Rafael hat seinen 6 bewerteten Saisons nie mehr als 30 Punkte geholt - er ist absolut comuniountauglich und mit fast 3 Mio. deutlich überbewertet. Dazu spielt er noch bei einem Team, das in der Saison wohl eher nicht mit einer überragenden Offensive alle überraschen wird...

Nehme das Geld mit solange er noch so viel wert ist.

Edit:
Hatte die Frage zu Compper übersehen. Du brauchst ihn bei deiner Abwehr nicht wirklich und ich würde das Geld komplett in deinen Sturm investieren. Die Abwehr ist gut genug aufgestellt.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453413
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael ist nicht besonders...da würde ich mit lieber ein Esswein oder Oka oder sogar Pekhart holen für das Geld zumal du auch Polter als Backup hast! COMPER IST meiner Meinung gesetzt ,stattdessen würde ich Vestergaard verkaufen.Weil du dann COMPER hast und Janik nicht STAMM ist... RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4375715#4375715
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke erstmal für deine antwort!

also ich würde ihn verkaufen und mir einen anderen geeigneten spiler für das gel holen an dem du mehr freunde hast. das fällt mir spontan ein szalai ein, kostet genau soviel und wird bestimmt eingie tore bei mainz schießen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.