preload
basicPlayer

Startelf ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:45   Titel: Startelf ? Antworten mit Zitat

Würde gerne eure Meinung zu meinem Kader/Stammelf hören.

Mit meiner Stamm bin ich noch im unklaren. Ebenso mit einigen verkäufen die ich evtl. noch tätigen muss (um aus meinem Minus von ~ 2,5Mio zu kommen)

Stamm = (S)
Sturm
Esswein (S)
Freis
Mak
N. Rafael (S?)

Mittelfeld
P. Herrmann (S)
Stindl (S)
D. Caligiuri (S)
Kuzmanovic
Simons (S)
Ekici
Ignjovski

Abwehr
M. Schäfer (S)
Stranzl (S)
J. Boateng (S)
Haggui
Naldo (S)
Niedermeier

Tor
Neuer (S)

ich würde mir gerne noch einen "Kracher" holen wollen aber leider sind die finanziellen Mittel eher dürftig. Allerdings habe ich einen relativ großen Kader. Ich könnte sicherlich noch 2-3 Spieler verkaufen können, dachte mir aber dass ich evtl abwarte wie der Saisonbeginn verläuft und demnach entscheide wer geht/bleibt?

Was meint ihr?[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Spielst Du 3-5-2?

Mein Vorschlag:

Neuer (Note: 2 - hat zu wenig zu tun)

Naldo - Stranzl - Niedermeier (Haggui) (Note 1-: Tolle Abwehr)

Hermann - Stindl - Ekici/Ignjovski - Kuzmanovic - X! (Ekici/Ignjovski, Simons) (Note 2+ hier fehlt ein Knaller)

Esswein - Rafael (Mak) (Note 3-: Keine Spitzenstürmer)

Verkaufen: Boateng (6 mio) - wird es bei Bayern schwer haben und ist dafür zu teuer, Schäfer (5 mio) wird bei Wolfsburg nicht immer spielen, Caligiuri (3 mio) und Freis (1 mio) würde ich abgeben weil Freiburg eher problematisch ist. Beträge aufgerundet - etwas abwarten bis der TM wieder leicht anzieht. Das sind 15 mio. Bleiben 12,5 als Investition.

Damit kannst Du Bender (9 mio) oder Kroos (11 mio) fürs Mittelfeld kaufen und einen Deiner Stürmer Esswein / Rafael aufwerten (Verkaufen 2 mio drauflegen und bspw. Chupo-Moting oder Szalai holen).

Oder Du nimmst jemanden wie Augusto als Speku (wenn der Fit ist geht er ab) oder auch Draxler im Mittelfeld (6 mio) und wertest Rafael oder Esswein richtig dick auf zu Diouf/Rudnevs.

Gesamtbewertung: Mit dem Feintuning bekommst Du ne schöne 2+ - etwas hochtauschen und Du hast ne 1 wenn weitere Stars zu finden sind

Viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453452&sid=989ce51e741fcfce823874691430a0ba
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.