preload
basicPlayer

Eure meinung? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 14:23   Titel: Eure meinung? RH Antworten mit Zitat

Eure Meinung?

so spiele ich derzeit

Aufstellung: Wiese - Pinola; Noveski; Papadopoulos - Reinartz; Nordtveit; Herrmann; Jones; Hunt - Szalai; Ibisevic

Ersatzspieler: Nilsson ; Rudy; Schmiedebach, Gebhart; Okazaki, Esswein, Schlaudraff

Minus 2 Mio.

Wen noch verkaufen, wo noch verstärken?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2012 15:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wär halt irgendwie gut zu wissen, ob und wenn ja wieviel Geld du noch hast... Sonst ist es halt auch schwer irgendwas dazu zu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

hast recht, hab es verbessert
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist ok.

Abwehr:
Papa gut. Noveski solide. Nilsson je nachdem wie die Vorbereitung läuft Bankwärmer oder Stammspieler. Aber ist ja mit Pinola ein Ersatz da falls der auf der Bank landen sollte. Würde das erstmal so lassen, da die Spieler schon ok sind und in der Defensive eh die geringsten Punktunterschiede zwischen verschiedenen Spielern auftreten.

Mittelfeld:
Reinartz ist solide und vor allem für den Preis gut. Spielt bei nem starken Team und wird wohl auch spielen.
Jones wird denke ich auch ganz gut Punkte holen.
Nordtveit ist solide mehr aber wohl nicht. Hat halt keinen besonders auffälligen Spielstil und kommt deshalb nie so gut weg.
Bei Herrmann bin ich kritisch. Letzte Saison teilweise super, nach der Verletzung aber nicht mehr. Die Leistungen die er da teilweise gezeigt hat gefährden eventuell auch einen Stammplatz. Mit Ring steht auch einer bereit der für ihn spielen könnte.
Hunt finde ich in Ordnung, gehört aber nicht zu meinen Lieblingen. Ob er Stamm ist wird sich zeigen, bei Bremen ist ja relativ wenig klar.

Angriff: Hier musst du wohl noch handeln. Ob Okazaki Stamm wird ist nicht sicher. Und selbst wenn wird er wohl nicht so gut punkten.
Szalai ist ok, ich selber spiele allerdings nicht gerne mit Stürmern von den kleineren Teams.

Alles in allem schon in Ordnung. Würde das Restgeld wohl in einen Stürmer wie Schürrle stecken.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453286
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch schon mal ganz gut aus, würde das Team noch ein bisschen ausdünnen und einen richtigen Knaller wie z.B. Gomez, Hunter, Götze, ... holen. Denke das dein Kader schon etwas zu breit ist.

Schönen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: Wiese ist solide. Hol dir noch seinen Ersatzmann als Backup
Note: 2-3

Abwehr: Da must du noch was tun. Nur Papadopoulos taugt da was. Pinola kannst du evtl. behalten, wobei dem seine Zeit auch langsam vorbei ist. Ebenso die von Noveski. Würde ich verkaufen und solide Stammspieler holen mit Punktepotential holen.
Note: 5

Mittelfeld: Keine richtigen Kracher, aber bis auf Rudy dürften alle gesetzt sein. Ich bevorzuge im Mittelfeld immer eher torgefährliche, auffallend spielende Spieler. Du auffallend viele 6er im Team, die zwar defensiv ihre Arbeit erledigen, aber dabei selten viele Punkte einfahren. Daher würde ich alle bis auf Reinartz, Herrmann und Jones verkaufen und mir offensivere Stammkräfte wie Makiadi, Dejagah, Hajnal, Kruse, Koo etc. holen. Note: 2-3

Sturm: Ibisevic ist gut, der Rest nur solide. Würde alle abgeben und mir noch einen Kracher holen.
Note: 2-3

Dein Team ist eigentlich gut und breit aufgestellt. Ich bin allerdings keine Fan davon, da ich lieber 11 starke Leute auf dem Platz und jeweils nur einen soliden Backup habe. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.