Tor: Ist ok.
Abwehr:
Papa gut. Noveski solide. Nilsson je nachdem wie die Vorbereitung läuft Bankwärmer oder Stammspieler. Aber ist ja mit Pinola ein Ersatz da falls der auf der Bank landen sollte. Würde das erstmal so lassen, da die Spieler schon ok sind und in der Defensive eh die geringsten Punktunterschiede zwischen verschiedenen Spielern auftreten.
Mittelfeld:
Reinartz ist solide und vor allem für den Preis gut. Spielt bei nem starken Team und wird wohl auch spielen.
Jones wird denke ich auch ganz gut Punkte holen.
Nordtveit ist solide mehr aber wohl nicht. Hat halt keinen besonders auffälligen Spielstil und kommt deshalb nie so gut weg.
Bei Herrmann bin ich kritisch. Letzte Saison teilweise super, nach der Verletzung aber nicht mehr. Die Leistungen die er da teilweise gezeigt hat gefährden eventuell auch einen Stammplatz. Mit Ring steht auch einer bereit der für ihn spielen könnte.
Hunt finde ich in Ordnung, gehört aber nicht zu meinen Lieblingen. Ob er Stamm ist wird sich zeigen, bei Bremen ist ja relativ wenig klar.
Angriff: Hier musst du wohl noch handeln. Ob Okazaki Stamm wird ist nicht sicher. Und selbst wenn wird er wohl nicht so gut punkten.
Szalai ist ok, ich selber spiele allerdings nicht gerne mit Stürmern von den kleineren Teams.
Alles in allem schon in Ordnung. Würde das Restgeld wohl in einen Stürmer wie Schürrle stecken.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453286