preload
basicPlayer

Team steht, bitte mal bewerten, 100% ausführliche RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:49   Titel: Team steht, bitte mal bewerten, 100% ausführliche RH Antworten mit Zitat

So mein Team steht erstmal, obwohl ich ganz schön tief für einige Wunschspieler wie Niedermeier und Sakai in die Tasche greifen musste.

Also mein Team sieht erstmal so aus, wollte konstante und gute Punkter, muss vllt. das MW-Zocken noch verbessern

Baumann

Niedermeier - Sakai - Pogatetz - Vestergaard ( Kirchhoff, Zabavnik)

Pinto - Herrmann - Moravek - Polanski - Dejagah

Choupo-Moting

Denke das sind durchaus sehr interessante Spieler, die teilweise durch die EM wie Polanski mehr Ansehen bei sportal bekommen könnten. Versuch auf junge Spieler zu setzen, da ich da auch vom MW her enormes Potenzial sehe.
So sind Vestergaard, Kirchhoff und Sakai und Niedermeier derzeit Spottbillig, für die Punkte die sie letzte Saison geholt haben. Pinto und Herrmann sollten realtiv konstant Punkten, Dejagah wenn der noch mehr trifft wird auch abgehen. Choupo ist gesetzt, denke Polanski auch, bei Moravek bin ich unsicher, aber mit Koo und den anderen Neuzugängen kann in Augsburg was gehen.

RH gibts wie immer genauso umfangreich zurück!!!!!!!!!!

Danke schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Wir denken ähnlich Deine Mannschaft würde ich auch so nehmen.

Tor: Note 2-

Finde Baumann nicht schlecht, aber beim Torwart könntest Du noch einen guten Tausch probieren. Viele sagen immer Back-Up wäre Pflicht - denk mal über einen Keeper mit Potenzial nach der günstig ist (schadet eigentlich nicht). Ich bin kein Neuer-Fan - eine 1 gibt es für Leno mit solidem Stammkeeper Back-Up - bspw. Leno + Trapp

Abwehr: Note 1-

Vestergaard - den sehe ich ganz groß! Mir gefällt Sakai auch wenn er die Vorbereitung verpasst (ggf. würde ich bei den ersten Spieltagen auch einen Back-Up ausweichen). Der Junge wird aber punkten! Pogatetz finde ich im Preisleistungsverhältnis sehr gut. Niedermeier wird wohl den Vorzu bekommen, daher alles richtig gemacht (Stand jetzt) - gute Spieler für wenig Geld

Mittelfeld: Note 2-

Hier fehlt mir ein "Knaller". Hermann und Pinto sind solide Punkter, aber werden keine Überflieger in der Saison sein. Dejagah ist ein schöner Kauf, der nur Magath als Risiko hat, aber ich denke das läuft. Der könnte richtig Punkte bringen! Tuchel plant mit Polanski - für den Preis ein guter Kauf. Moravek wird auch bei einer schlechten Augsburg Saison punkten.

Sturm: 3- (keine Alternative!)
Choupo-Moting ist gesetzt. Mainz kann was reißen, also ein guter Kauf.

Gesamt: Note 2

Schöner Kader mit viel Talent. Mir fehlt ganz klar ein Ersatz im Sturm! Hast Du noch Geld? Der Sprung zu sehr gut wäre ein Ersatz im Sturm besorgen und einen Knaller Stammspieler (möglichst Bayern) im Mittelfeld setzen.

Viel Erfolg!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453452
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Interessant wäre noch zu erfahren, wie groß dein finanzieller Spielraum noch ist, um Empfehlungen aussprechen zu können.

Tor: Baumann ist klasse, wird wohl auch einiges auf die Kiepe bekommen. Allerdings solltest du noch Batz/Schwolow holen, abhängig davon, wer sich in der Vorbereitung als #2 herauskristallisiert.

2+

Abwehr: Da kann ich nur meinem Vorredner zustimmen. Pogatetz und Niedermeier habe ich selbst, traue beiden eine gute Saison zu und glaube auch nicht, dass Maza den Schorsch noch verdrängt. Vestergaard hatte ich letzte Saison und es würde mich überraschen, wenn Babbel die gut geölte IV mit Compper und dem schnell lernenden Vestergaard auseinander reißt. Delpierre hat ja auch schon wieder ein Wehwehchen.
Sakai ist Bombe und normal gesetzt, allerdings wird er bei Olympia
spielen und einen Teil der Vorbereitung verpassen. Hoogland wurde aber imho nur als Ersatz verpflichtet. Nicht umsonst gibt es keine Kaufoption.

Kirchhoff ist ein IV mit großem Potential, dem ich mittelfristig auch eine Einladung zur A-National11 zutraue. Letzte Saison noch mit dem ein oder anderen Patzer, wird er sich dieses Jahr festigen und sollte einen Stammplatz sicher haben, nicht zuletzt weil er zu Tuchels Lieblingen zählt.

Eine solide 2, weil die echten Kracher (Sokratis, Tasci) fehlen.

Mittelfeld: Neben dem Begriff "Konstanz" ist ein Bild von Pinto im Lexikon. Sehr gut, sichere Punkte. Von Patze Herrmann halte ich sehr viel, allerdings ist er auch eine riskante Personalie, da niemand weiß wo Gladbach nächste Saison steht. Sein kleines Tief hatte er allerdings schon in der RR, da ich Fan von ihm bin, würde ich ihn wohl halten. Außerdem hat Gladbach tolle Einkäufe getätigt bisher, weshalb ein allzu starker Leistungsabfall zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich ist. Moravek ist sicher ein guter Kicker, für mehr als 50-60 Punkte wird es aber wohl bei einem Abstiegskandidaten nicht reichen. Vielleicht ein Kandidat für Heimspiele der Augsburger. Für 1,3 Mio. allerdings preiswert.
Polanski wird wohl wieder eine solide Saison spielen, außerdem schießt er die 11er, wenn Ivanschitz nicht spielt. Dejagah ist für mich das Prunkstück deines Mittelfelds. Wenn er weiter solche Leistungen zeigt, wie in der letzten Saison, wird auch ein Magath nicht auf die Bank setzen. Zumal er auch eine Kampfsau sein kann, was FM ja nicht ganz schlecht findet.

Eine 3. Solide Punkter, aber ein Spieler der dir 100 Punkte + X garantiert, fehlt einfach.

Sturm: EMCM ist ein großes Talent, ihm traue ich das Durchbrechen der 100-Punkte-Marke zu. Er ist allerdings dein einziger Stürmer, hier solltest du noch nachbessern.

Note 3

Insgesamt eine 3, da du in den Mannschaftsteilen, die für die meisten Punkte sorgen, noch nicht stark genug besetzt bist.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453467
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.