|
Danke für deine Hilfe, Geld ist jetzt schon aus, vllt kann ich vor dem Start noch was zocken, mal schauen, deswegen ist mit Verstärkungen erstmal nichts.
Nun zu dir:
Tor:
Halte viel von Trapp, aber wird er Stamm?!?! Bin SGE-Fan und hab schon viele kommen und gehen sehen, und alle sind am Ewigen-OKA gescheitert. Persönlich find ich Trapp klasse, aber da solltest du genau auf die Vorbereitung schauen.
3+ (ne 2+ wenn er Stamm wird)
Abwehr:
Quasi nicht vorhanden. Maza würde nur Sinn machen, wenn du Niedermeier bekommst, als BU, aber Maza wird wieder den Kürzeren ziehen gegen Tasci und Schorsch.
Deine Ideen für Spieler sind nicht schlecht, Matip und Fuchs sind gute solide Punktelieferanten, ebenso wie Pogatetz.
Vestergaard ist wohl wie bei mir, die Hoffnung, das Babbel die IV so belässt, auch weil Delpierre wiedermal verletzt ist.
5-
Mittelfeld:
Kross, Bender, Dejagah Hunt und Augusto, die wären bei mir absolut gesetzt. Alles konstante Punkter, kommt aber immer auf die Entwicklung des Clubs (Hunt) oder auf den Trainer an (Dejagah).
Kross wird wenn nicht noch ein Kracher kommt wieder regelmäßig spielen, es sei denn ein Martinez kommt doch. Mit Bender soliden und konstanten Punktelieferanten, und Bayer wird diese Saison wieder stärker werden. Deswegen würde ich unbedingt Renato halten, wenn er wieder regelmäßig spielt und die Vorbereitung voll mitmacht, hat du einen konstanten und torgefährlichen Spieler.
Dejagah, ja wenn Magaths Entscheidungen nicht wären, absoluter Stamm und Topvorbereiter. Hab ihn ja selber, und war bei seine Statistik zur letzten Saison schon erstaunt. Spielt er so weiter, Top-Mann.
Hunt ist so ne Sache, er kann wenn er will, läufts bei Werder nicht, taucht er aber auch schnell ab. Hat jetzt wieder Druck als Führungsspieler wegen Pizas Abgang, hoffentlich wirds nicht so wie nach Özils Abgang, da ist er nämlioch richtig abgetaucht. Aber sonst guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler.
2+
Sturm:
Naja, sehe von denen bis auf Idrissou keinen als Stammspieler, sie sind gut und haben gezeigt was sie können, aber sie werden eher nicht Stamm spielen. Denke bei Gladbach wird noch was im Sturm kommen, soll ja geplant sein, und Volland hat mit Deriyok einen Knipser vor der Nase, den er nicht einfach verdrängen wird, da Eren ja der absolute Wuschspieler von Babbel war. Choupo ist ne gute und preiswerte Alternative im Sturm, dazu noch Diouf, das würde passen. Polter wäre auch nicht schlecht, denke der kann sich jetzt in Nürnberg durchsetzen.
4- (da ich wenig Stammspieler und Punktepotenzial sehe)
Also insgesamt derzeit ne 3-, fehlt aber noch viel, und für den Anfang hast du schon mal nen gutes Mittelfeld, beim Rest musst dir erst noch vernünftige Spieler zulegen. z.b. Sakai und/oder Niedermeier vom Vfb (derzeit günstig zu haben)
|