preload
basicPlayer

Brauche Tipps zum Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:24   Titel: Brauche Tipps zum Kader Antworten mit Zitat

Sturm
M. Diouf
Freis
Schahin
Nöthe
Bellarabi

Mittelfeld
Höger
Tymoshchuk
Risse
Schmiedebach
Williams
Malli
Zillner

Abwehr
Dante
Haggui
Vestergaard
Russ
Sankoh
Escudero
H. Sakai
Kleine

Tor
Baumann
R. Wolf

Im Mittelfeld mangelt es. Grosskreutz wäre gerade für 6.6 Mio auf dem Transfermarkt. Budget für Ihn ist fast vorhanden. Was meint Ihr? Wo muss man am Meisten ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Abwehr sieht doch sehr gut aus. es ist glaube ich noch nicht ganz klar wer bei bayern neben badstuber spielen wird aber vom gefühlt her würde ich sagen dass dante die nase vorn hat(sind zwar beides linksfüßer aber das sollte nicht so schwer ins gewicht fallen)
Vestergaard ist gesetzt und könnte auch ne überraschung werden, das talent hat er auf jeden fall.
haggui sollte nen platz sicher haben. fraglich ist ob sakai, cherundolo den ragng ablaufen kann. absolute identifikationsfigur bei 96 aber immerhin schon 33..

Im Mittefeld fehlt mir ne gute stammkraft. williams hat mit rudy und sali ordentlich konkurrenz, tymo ist auf keinen fall gesetzt(gustavo schweini und mister x). Risse hat mit müller auch nen ernstzunehmende konkurrenten auf der rechten seite. Schmiedebach sollte neben pinto gesetzt sein.
kevin hat beim bvb natürlich wieder viel konkurrenz. perisic sitzt im nacken, reus kann links spielen und sowieso ist da alles sehr eng daher wäre mir persönlich ein kauf zu riskant. hier herrscht aber auf jeden fall noch bedarf

Diouf sollte ne gute saison spielen, sonst siehts vorne aber auch ein wenig mau aus. bellarabi wurde von lewandowski gelobt, der kicker meint er sei der gewinner der vorbereitung..mal abwarten was da passiert aber die konkurrenz ist groß. bei nöthe hängt natürlich viel davon ab wie fürth sich schlagen wird da sollte man aber immer mit dem schlimmsten rechnen wenn möglich würde ich auch hier noch nachbessern.

Gruß

Ich würde mich auch über deine hilfe freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455144
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.