preload
basicPlayer

Geiles Team!?! (RH selbstverständlich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 01:20   Titel: Geiles Team!?! (RH selbstverständlich) Antworten mit Zitat

Zieler

Höwedes - Wollscheid - Niedermeier - Jantschke - Sakai -Kirchhoff- Wendt

Hermann - S.Bender - Junuzovic - Trybull - Vukcevic

Rafael - Huntelaar - Petersen - Volland

Um Rückmeldungen bin ich sehr dankbar! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Ja, geiles Team.

Tor: Zieler ist top. Ersatzmann holen, fertig.

AW: Wahnsinn. Wollscheid, Höwe, Sakai und Niedermeier solltest du halten. Kirchhoff als BU ebenso. Korczowski als Speku zu halten ist sinnvoll, da er mit Hecking einen Trainer hat, der weiß wie mit jungen Spielern umzugehen ist.

Abgeben würde ich Jantschke und Wendt, da du in der Abwehr überbesetzt bist und ich a) finde, dass Jantschke letzte Saison die Schwachstelle in der Vfl-Abwehr war und b) weil du Jantschkes BU nicht brauchst wenn du Jantschke abgibst.

MF: S. Bender ist dein Star und garantiert 100 Pkt. + X, ich denke dass er und Gündogan die beiden 6er bei Dortmund bilden sollten. Wenn du dir nicht sicher bist, ob er spielt, versuch seinen Bruder zu bekommen. Vukcevic ist Babbels Liebling und ich denke, dass Hoffenheim nächste Saison den "Graue Maus"-Status ablegt und eine gute Rolle spielt. 60-80 Pkt. sind bei ihm drin denke ich. Junozovic hat mit Ekici und Hunt starke Konkurrenz, ihn würde ich abgeben. Trybull wird dagegen bei jeder Gelegenheit von KATS gelobt und wird gute Chancen auf einen Stammplatz auf der 6 haben. Ich schätze ihn stärker ein als Bargfrede, da er zwar körperlich noch zulegen muss, dies aber oft mit Antizipation und klugem Stellungspiel ausgleicht. Herrmann wird sich wieder fangen und von seinen Nebenleuten Hanke, de Jong und Xhaka profitieren. Ich erwarte keinen Gladbacher Einbruch und traue ihm 80 Pkt. + X zu.

3

Sturm: Huntelaar ist klar. Petersen wird in Bremen 10 Tore + X machen, ihn würde ich halten. Rafael und Volland würde ich hingegen abgeben. Rafael ist zuviel wert und auch Volland wird sich erst an die Umstellung in Liga 1 gewöhnen müssen.

Dennoch eine 1, alleine Huntelaar rechtfertigt diese Note.

An deiner Stelle würde ich Rafael, Volland, Junozovic, Jantschke und Wendt abgeben. Dann hast du noch ca. 11 Mio. um in MF und Sturm zu investieren.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453467
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Viel nach meinem Vorbewerter kann ich nicht mehr dazu sagen. Die Meinungen, die ich anders sehe vertrete ich kurz.
In der AW reichen die 4 genannten Verteidiger zunächst vollkommen aus, zumal bei einem 3-4-3 System.
Im MF sehe ich Bender durchaus nicht als gesetzt an. Gündogan wird als kreativer 6-er gesetzt sein, aber Kehl und Bender werden sich durchaus abwechseln, also ziemlich teuer für einen Halbzeitspieler.
Bei Vukcevic stimme ich der Lieblingstheorie zu, wobei der derzeit noch verletzt ist.
Von den Bremern halte ich nicht sehr viel und momentan ist dort noch sehr wenig klar - aber Geld könnten sie noch bringen, welches du vielleicht brauchst.
Bei Hermann gehe ich konform.
Im ST kann ich meinem Vorkritiker vollständig zustimmen.

Auf dem TM sind doch 2 gute MF Spieler und Punkter mit euch. Falls du Bender mit abgibst könnten doch Götze und Sali Top-Leute fürs MF sein, ich würde mich darum bemühen.

Einge gute Mannschaft insgesamt mit kleineren Baustellen im MF/STURM

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453525
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfen, RH hab ich grade verschickt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.