|
Hi,
danke für deine Bewertung. Hier meine RH.
Tor: 2+ Mit Jentzsch, welcher imm er solide Leistungen bringt, eine gute Wahl. Habe ihn selbst. Fehlt natürlich nur noch ein Ersatztorwart.
Abwehr 2: Mit Schmelzer und Sokratis hast du 2 solide Leistungsträger. Sakai ist auch ein gutes Talent den ich mir direkt holen würde wenn er auf den TM kommt. Aogo ist jetzt nicht mein Lieblingsspieler, aber man kann ihn halten, zu mal ich auch denke das er sich diese Saison steigern wird, wie der komplette HSV. Rodriguez wär mir persönlich zu unsicher, grad bei Magath.
Mittelfeld: 3+ Rolfes, auf jeden Fall ein Spieler der, wenn er seine Leistung abrufen kann, immer gute Punkte machen wird. Ebenso Fritz und Junuzovic, wobei es bei denen 2 auch drauf ankommt wie Bremen allgemein in der neuen Saison spielt. Jansen ist kein schlechter Spieler, aber mir persönlich gefällt er nicht. Einfach nur ein durchschnittskicker. Jiracek ist jemand der es meiner Meinung drauf hat, aber ob er wie schon erwähnt bei Magath Chancen bekommt sich zu behaupten?
Sturm 1-: Dieser ist natürlich kaum zu toppen, außer man hat noch witere Top-Torschützen. Mit Lewa und Farfan bist du sehr gut aufgestellt, wobei Farfan mMn noch stärker wird, da Raul nicht mehr da ist. Mit Ya Konan hast du auch ein super Backup. De Camargo würde ich versuchen zu verkaufen.
Im Großen und ganzen würde ich die meisten behalten. Natürlich wenn die Chance besteht einen Schweini, Ribery oder Hummels zu kriegen, sollte man dies immer versuchen. Hast aber trotzdem ein ziemlich gutes Team mit ein paar Schwächen im Mittelfeld. Dort würde ich noch Veränderungen vornehmen. Dort fehlt noch ein guter Knaller. Muss ja nicht direkt ein Ribery sein, ein Bender, Kroos etc. tuen es auch. Vielleicht musst du auch dafür einen Stürmer opfern. Ist aber Geschmackssache.
|