preload
basicPlayer

Starkes Team ? Was kann noch verbessert werden ? 100 % RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 10:39   Titel: Starkes Team ? Was kann noch verbessert werden ? 100 % RH :) Antworten mit Zitat

Wollte mal gern von euch wissen ,was ihr von meinem team haltet,bin soweit fast fertig und hatte nicht vor noch was zu verändern ,wie seht ihr das ?
Spiele mit einem 3-4-3 (:
Bei link sehr gerne RH (:
Mit freundlichen Grüßen Louis
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal - das sieht ja schon ganz gut aus

TW: Mit Baumann nicht den Top-TW aber einen von der Sort gut, da noch den Ersatz (Schwolow) und das sitzt, vielleicht aber auch einen günstigen 2. Stamm TW.
AW: Bei 3-4-3 hast du da ein paar Jungs zu viel. Ich würde nur Badstuber, Piscze und Tasci sowie Bungert als BU behalten, der Rest bringt Kohle, dazu aber vielleicht noch etwas abwarten.
MF: Deine größte Baustelle. Aus meiner Sicht ist nur der Käskopp siocher gesetzt, bei den anderen 3 bin ich mir nicht ganz so sicher. Dejagah bekommt einen Haufen Konkurrenz, falls Diego bleibt sowieso. Bei Holtby ist es nicht viel besser. Ob Sam bei den neuen Traiknern nach seiner Verletzung gesetzt ist - wenn die Spekus aufgehen, dann ist das top. Eine BU hast du nicht. Momentan gibt der TM auch nix her, aber abwarten.
ST: Harnik, Schürrdle, Schlaudraff - Herz was willst du mehr. Ob jetzt Schlaui oder Arni dürfte egal sein. Das ist ein echt guter Sturm, da kannst du auch überlegen ob du noch ins MF bei den Verkäufen investierst - ich würde Ausschau halten

RH erbeten: Da sind auch ein paar so MF Kandidaten dabei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453525
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.