Moin,
Tor ist mit Wiese stark besetzt! Hol noch den Casteels um vor Verletzungen sicher zu sein
Abwehr ist ebenfalls stark. Keine überteuerten leute, alle sicher Stamm. Sokratis und Haggui auch torgefährlich nach Ecken. Sehr, sehr gut!
Aufpassen, ob Sokratis noch wechselt. Sonst prima!
Mittelfeld ist auch wirklich gut. Schweini/Ribery sind sichere 100-150 Punkte Kandidaten. Firmino wird meiner Einschätzung nach auf der 10 Spielen und wenn er sein Engagement im Griff hat im Training, wird der viel reißen.
Bellinghausen als solider Arbeiter nicht schlecht. Hat sich in der Rückrunde nen guten Ruf erarbeitet bei sportal als Kämpfer. Solide neben deinen "Stars". Töre ist leider nur eine bessere Speku. Ob er bleibt weiß man nicht, ob er sein Potential wenn dann abrufen kann steht auch in den Sternen. Muss sich gegen Beister/Illicevic durchsetzen, was ebenfalls sehr vage ist.
Würde ihn austauschen, und was sicherers holen. Neben den drei Topleuten brauchst du was solides Marke Bellinghausen nochmal!
Dein Sturm ist sehr überschaubar, was aber nicht so wichtig ist. Szalai scheint mir aber nicht gesetzt zu sein und man weiß nie was Tuchel vorhat. Wenn er spielt und sein potential abruft könnte er was reißen, aber ich schätze Mainz generell nicht so gut ein dieses Jahr. Wenn du da noch jmd anders 1:1 holen kannst, würde ich das machen!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Grüße
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4377143#4377143