preload
basicPlayer

Mein Team | Eurer Hilfe | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 11:29   Titel: Mein Team | Eurer Hilfe | RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Mannschaft hat sich geändert
Nach dem Verkauf meiner Spekulationen habe ich nun noch 11.3 Millionen auf dem Konto.

Kann ich mit der Mannschaft überhaupt was erreichen oder muss ich noch einen Umbruch vornehmen

Rh geht klar

Grün

Wollscheid-Tasci-Stranzl (Vestergaard)

Kvist-Götze-Stindl-Firmino-Vieirinha

Derdiyok-M. Diouf

Vielen Dank für Eurer Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2012 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine gute RH! Ich werde einigies davon umsetzen!

Tor: Grün- stark auf der Linie! Du musst nur genau wie ich auch noch den 2. Keeper von Fürth kaufen.

Verteidigung: Wollscheid hat letzte Saison 33/34 Spielen gespielt, und die meiste Zeit immer seine 2-6 Pünktchen bekommen. Ich erwarte von Leverkusen eine gute Saison deshalb ihn behalten
Tasci hat zur Zeit einen Innenbandriss im rechten Knie, musst also nur gucken ob er bis dann wieder Gesund wird
Vestergaard ist kein sicherer Stammplatz meines Achtens. Hat eine starke RR gespielt und sollte eigentlich auch gesetzt sein, aber wenn dann würde ich ihn mit einem solideren Verteidiger ersetzen, da du ja noch Geld hast

Mittelfeld: Mittelfeld gibts nichts zu bemängeln; Götze Firmino Stindl und Kvist sind alle enorm konstant. Von Soto halte ich nicht all zu viel!

Sturm: Derdiyok wird glaube ich eine super Saison haben in Hoffenheim. Diouf ist gerade noch in Reha wird aber wieder fit sein und für 96 spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe, hier die völlig verspätete RH (sorry schon mal an dieser Stelle)!

Also zu deiner akuellen Mannschaft:

Torwart Grün finde ich super. Hatte letztes Jahr Jentzsch und hätte der durchgespielt, hätte er sicherlich unter den Top 3 am Ende mit den Punkten gestanden. Von Grün erwarte ich ähnliches. Wird sich oft beweise müssen und soll ein guter Torwart sein!

Abwehr: Keine herausragenden Spieler, aber mit Wollscheid und Tasci zumindest hast du 2 solide Punkter dabei. Rodriguez würde ich den Laufpass geben, weil unter FM einfach keine Garantie für einen Stammplatz. Stranzl könnte sich in Gladbach nach Dantes Abgang etablieren. Vestergaard wird es ebenfalls schwer haben, abwarten oder verkaufen.

Dein Mittelfeld finde ich an sich recht gut. Klar, Götze brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Firminio und Kvist finde ich ebenfalls gut in deiner Mannschaft. Hoffenheim wird mMn ne mega Saison spielen und Firminio wird seinen Teil dazu tragen. Kvist wird seine 100 Punkte bei Stuttgar holen, halten! Vieirinha soll FM sehr viel von halten... einer seiner Wunschspieler, würde ihn auf jeden Fall halten und abwarten, was passiert!
Insgesamt würde ich mit (je nach Kontostand) noch 1 dazu holen, weil ein breites MF für viele Punkte bei Comunio sorgen kann.

Dein Strum ist bombe! Derdiyok (wie gesagt Hoffenheim gute Saison), Mandzukic jetzt nach dem Wechsel und wahrscheinlich wird Bayern mit 2 Spitzen spielen, also könnte er auf jeden Fall seine Einsätze kriegen. Dious finde ich auch klasse, schade, dass er letztes Jahr verletzt war. Aber Hannovers Stürmer Nr 1! Und Okazaki würde ich ebenfalls als Backup halten!

Insgesamt eine solide Mannschaft, die mMn nur in der Abwehr noch verstärkt werden könnte!
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also mit dem Team kannst du auf jeden Fall was reißen!

Tor:
Scheißegal, hauptsache nen Stammkeeper. Wird vile zu tun kriegen = viele Punkte. Hol noch den Ersatzmann und alles wird gut!

Abwehr:
Wollscheid stark einzuschätzen und Stamm + Torgefahr! Stranzl hab ich selber und hoffe, für ihn gilt selbiges. Tasci ist eigentlich ähnlich einzuschätzen, aber Barca scheint ihn holen zu wollen. Musst du ein wenig aufpassen um ihn ggf zu ersetzen. Vestergaard ist perspektivisch neben Compper gesetzt. Delpierre eher Backup und Vorsah soll verkauft werden. Daher auch ein guter Mann.
Insgesamt 4 saustarke IVs, mit denen ich GENAU so in die Saison gehen würde. Da is vom Preis/leistungsverhältnis NIX dran auszusetzen. Wenn alle in der Saison noch ein bisschen Glück bei Offensivkopfbällen haben, wirst du steil abgehen.

Mittelfeld:
Götze ist Top, klar! Firmino wird auf der 10 bei Hoffe spielen und auch punkten, vorausgesetzt er kriegt seinen Trainingsfaulheit in den Griff. Kvist istn solider Arbeiter von nem guten Klub, auch prima. Stindl halte ich persönlich für ne Wurst. Aber er läuft viel und das mag sportal. Wird schlechter punkten, aber immerhin regelmäßig seine 3,5 holen. Vierinha ist ne reine Speku. Magath hat mit Helmes, Pilar, Dost, Olic, Schäfer und Dejagah 6 Leute für die offensiven Positionen, da muss schon viel passieren, damit Vierinha spielt. Auf der anderen Seite lobt Magath ihn viel. Also auch nicht sooo verkehrt auf ihn zu setzen....

Sturm:
Derdiyok ist klasse und ich setze ihn auf 15+ Tore. Guter Mann, der sicher spielt. Bei Diouf sehe ich das grundsätzlich ähnlich, aber die Verletzung wird bewirken, dass er nicht zu Saisonbeginn fit ist. (zu 90%). Darin sehe ich die größte Gefahr. Abdelaoue und YaKonan sind zwar eigentl. schwächer als Diouf, aber wenn sie in seiner Abwesenheit (+Vorbereitung) gut harmonieren, könnte ihn das Barrios-Schicksal der letzten Saison ereilen. MIR persönlich wäre er bei seinem MW zu heikel, aber es kann auch funktionieren. Wenn er spielt, wirst du oben dabei sein.

Alles in allem ein richtig, richtig guter und ausgeglichen besetzter Kader. Gefällt mir sehr sehr gut! Einziges "Manko" ist die Hoffenheim-Lastigkeit mit drei Spielern. Da die drei aber alle Stamm sein dürften und ich dank Babbel ne starke Hoffe-Saison erwarte, könnte sich das auch als Segen für dich herausstellen!

Grüße

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4377143#4377143
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor 3+. Gibt bessere aber als Aufsteiger Keeper kann man sich auszeichnen

Abwehr: 2 Wollscheid wird in Leverkusen ähnlich Punkten wie in Nürnberg weniger im Fokus deshalb kann er aber auch nicht viele Fehler machen. Stranzl wird immer konstant 4-6 punkte machen. Vestergaard ok Tasci auch gut

Mittelfeld:2+ Zu Götze braucht man nix sagen, Firmino für mich bei dieses Jahr starken Hoffenheimern auch Top. Kvist ist immer solide schießt nur leider keine Tore. Vierinha hab ich auch und denke das er nach seiner ersten kompletten Vorbereitung Stamm sein wird....Auch wenn bei Felix alles möglich ist.

Sturm: 1- - 3- Derdiok wird entweder voll einschlagen oder gar nicht. Mandzukic ist eigentlich auch top nur mit sehr starker Konkurenz. Diouf wird wieder konstant treffen und irgendwo bei 100 Punkten landen Okazaki kann man wenn man das Geld nicht braucht als Backup halten. Also 1- wen Mandzukic und spielt und Derdiok gut spielt...andernfalls 3- würde mich für das geld von mndzukic nach was anderem umsehen. zb. Schweinsteiger L. Bender Stürmer in dieser Preisklasse sind schwer zu bekommen...

Mein Link
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8680643
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.