preload
basicPlayer

Gomez verkaufen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez verkaufen?
Ja
22%
 22%  [ 5 ]
Nein
77%
 77%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 11:24   Titel: Gomez verkaufen? RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab neben Lewandowski auf den ich zählen werde noch Gomez im Sturm. Meine Mannschaft ist bis dato gut aufgestellt (abgesehen vom Keeper).
Nun bin ich am überlegen (wegen der Verpflichtung von Mandzukic), ob Gomez überhaupt gesetzt sein wird. Grund: war die Erholungsphase nach der Em ausreichend, wie steckt er die Kritik weg, das Bayern System wird niemals auf 2 Stürmer umgestellt, er punktet schlecht wenn er nicht trifft uvm.
Kann mir wohl vorstellen das er zunächst bei Heynckes gesetzt sein wird...aber aber bla...

Was meint ihr dazu? Jetzt verkaufen? Geld anderweitig investieren? Petersen, Kiesling whatever?! Oder abwarten?

Danke euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gomez jetzt auf keinen Fall verkaufen - gerade jetzt, da die Marktwerte wieder anziehen, würde ich ihn behalten und eventuell in einem Monat für verkaufen (ich denke der wird nochmal an den 20 Millionen kratzen).

Gomez ist ganz klar Stürmer Nummer 1 bei den Bayern - der Mandzukic-Hype ist ein Witz - ebenso wie die Marktwertexplosion bei Shaqiri.

Am Anfang der Saison ist Gomez klar gesetzt - vielleicht ändert sich das im Laufe der Saison, aber dann kann man immer noch reagieren.

Noch dazu hast du mit Gomez einen SPieler, der über die Jahre immer ca. 200 Punkte geholt hat - da kannst du nichts falsch machen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.