preload
basicPlayer

Mandzukic holen? - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic sinnvolle Ergänzung für meinen Kader?
Ja
46%
 46%  [ 14 ]
Nein
53%
 53%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 12:14   Titel: Mandzukic holen? - 100% RH Antworten mit Zitat

Servus,

brauche mal ein paar qualifizierte Meinungen von euch.

Bei uns ist heute Mandzukic auf den TM gekommen. Bin mir sehr unsicher ob ich ihn mir holen soll. Kostet ja immerhin 17 Mio.

Geld ist eigentlich nicht das Problem - eher die Frage, ob ich ihn brauchen kann und ob er sich für das Geld lohnt.

Wie seht ihr das?

RH 100% garantiert.

DANKE EUCH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn holst, kann es sein das du dann einen fast 30 Mio Sturm hast und keiner spielt

Entweder stellt Bayern das System um und spielt mit 2 Spitzen, dann sollten Mandzukic und Gomez spielen, lassen sie es so wird wohl nur einer aus Gomez/Pizarro/Mandzukic spielen können und ich denk mal das das momentan Gomez ist. Gibt eigentlich keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen.

Also mit Pizarro+Mandzukic wär mir das viel zu heiß um so in die Saison zu gehen. Ich würde Mandzukic nicht kaufen und Pizarro verkaufen und dann Stürmer holen die definitiv spielen. Lewandowski, Huntelaar, Derdiyok, Schürrle, Kießling...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Tip - aber wir sind 20 Leute in Community und alle Spieler die du genannt hast sind schon weg.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ein ähnliches Problem wie bei mir. Da sind auch alle Guten weg. Würde von daher es mit Mandzukic probieren. Der wird seine Einsätze bekommen, auch wenn das Riskiko Verlust zu machen groß ist. Er ist spielstärker wie Gomez und könnte von daher ihm den Rang ablaufen. Werd´s wohl auch versuchen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es angesichts der Comgröße und den kaum vorhandenen freien Speilern auch mit ihm probieren. Ich traue ihm auch bei Bayern durchaus was zu, gegen schlechtere Mannschaften könnten sie auf einen Zweiersturm umstellen und auch so wird er aufgrund der Dreifachbelastung immer wieder reinrotieren und da er spielstärker als Gomez ist, könnte er sich evtl. auch gegen ihn durchsetzen.
Vor Pizza dürfte er mMn auf jeden fall sein
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

booyah hat folgendes geschrieben:
Toller Tip - aber wir sind 20 Leute in Community und alle Spieler die du genannt hast sind schon weg.

Dann wäre es eventuell ganz hilfreich wenn du auch dazugeschrieben hättest das es kaum noch brauchbare Spieler gibt. Selbst wenn alle genannten weg sind kann es sein das deine Mitspieler im Minus sind und die eventuell wieder welche davon verkaufen müssen. Es waren auch nur Beispiele, es gibt auch noch andere Stürmer die sicher gesetzt sind und spielen wie Harnik, Petersen oder Ibisevic. Außerdem soll Gladbach ja an de Jong dran sein und kurz vor der Verpflichtung stehen.

Und ihr spielt mit 20 Leuten? Gibt es also tatsächlich 2 Spieler die auf gut 100 Punkte verzichten weil sie keine Torhüter haben die Punkte bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:26   Titel: Lösung?! Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist Mandzukic zur Zeit viel viel viel zu teuer!! Wenn er irgendwo stamm wäre, könnte man noch darüber nachdenken, aber für einen Spieler soviel auszugeben, der fast nie spielt... hmmmm! Und ist er kein Stamm, wird sein Marktwert eh einbrechen zum Saisonstart...
Wenn die guten angeblich alle weg sind im Sturm, warte einfach ob ein Bundesligist noch einen neuen holt oder investiere das Geld ins Mittelfeld. Dann hast du eben keinen überragenden Sturm, dafür aber ein wahnsinns Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Finde den Kauf nicht sinnvoll. 17Mio sind schon eine Menge Geld für einen Stürmer, der nicht zu 100% gesetzt ist. Sicherlich muss er sich erstmal hinter Gomez anstellen, auch wenn er das ein oder andere Spiel machen wird. Eigentlich ein richtig guter Spieler, leider ist er aber für 17Mio einfach zu teuer, auch wenn du das Geld verfügbar hast.
Ingesamt würde ich ihn nicht holen, da er überteuert ist und nicht wirklich sinnvoll!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Eigentlich ist er etwas teuer, trotzdem könnte er als Speku noch steigen und eigentlich brauchst Du einen guten Stürmer. Ich habe daher für Ja gestimmt.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich denke BAyern bleibt beim 4-5-1 und damit sollte Gomez gesetzt sein, er hat die letzten 2,5 Saison gezeigt, dass er es trotz mangelhafter Technik imm er 20+ Toren schaffen kann.
Damit sollte Mandzukic sicher nicht alle Spiele in der BuLi machen können. Heynckes rotiert dann eher mal im DFB Pokal oder so... halte daher 17 Mio für definitiv zu viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Meinungen!

Habe Mandzukic nicht bekommen. Hatte ein Sicherheitsangebot abgegeben bei knapp über 18 Mio.

@Mod: Thema bitte schließen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.