preload
basicPlayer

Mein Kader :) mit RH natürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 12:14   Titel: Mein Kader :) mit RH natürlich Antworten mit Zitat

Hallo,
würde mich freuen wenn ihr mal meinen Kader bewerten würdet bis jetzt.

Tor:
Ulreich

Abwehr:
Lahm
S.Langkamp
Feulner

Mittelfeld:
Baier
Rode
Jones
Ekici
Gentner
Cohen
Leitner

Sturm:
Son
Reisinger

Hab zurzeit noch ca 5.7 Mio und versuche Leitner zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

So versuche ich mich mal

Tor:
Ulreich ist nen sehr guter Keeper, der dir einige Punkte bringen wird.
Versuch noch Ziegler als Nr. 2 zu bekommen, alternativ Wetklo oder Unerstall/Fährmann (relativ günstig und Chancen auf ein Stammplatz).
Note: 2+

Abwehr:
Über Lahm brauch man nicht reden^^
Langkamp und Feulner sind wohl gesetzt und werden auch einigermaßen solide punkten, die Meisterschaft gewinnst du mit den beiden aber nicht.
Note: 3-

Mittelfeld:
Jones ist der Liebling von Stevens und wird daher wohl trotz der Verpflichtung von Neustädter gesetzt sein und seine Punkte machen. Letzte Saison hat er ja 52 Punkte verbucht, war aber auch lange gesperrt. Wenn er seinen Stammplatz hält sehe ich ihn bei 80 bis 100 Punkten.
Gleiches gilt für Gentner, denke er wird sich gegen Kuszmanovic durchsetzen können und solide punkten.
Ekici war/ist lange verletzt. Hinter ihm steht für mich nen großes Fragezeichen. Wenn er wieder richtig fit wird und seine Nürnberger Form wieder findet ist er aufjedenfall ein Punktegarant; wenn nicht wird er wohl auf der Bremer Bank versauern und dir nicht weiterhelfen.
Rode wird wsl. auch Stamm spielen und sollte dir bis 60 bis 80 Punkte bringen.
Leitner und Baier haben große Konkurenz würde daher beide verkaufen. Genauso wie Cohen.
Note: 3+

Sturm:
Son hat sein Talent ja ein paar mal aufblitzten lassen, glaube aber nicht, dass er den Durchbruch schafft. Beister, Rudnevs und Gurrero schätze ich da stärker ein. Ich würde ihn daher verkaufen.
Ya Konan hat's auch schwer in Hannover, Vorteil für ihn könnte sein, dass Diouf zum Saisonbeginn verlertzt ausfällt.
Reisinger hat für mich ne Chance auf nen Stammplatz bei Düsseldorf, in Freiburg konnte er auch einige Male überzeugen. Das größe Punktepotenzial hat er jedoch nicht.
Note: 4+

Fazit:
Insgesamt bekommt dein Kader von mir eine 3.
Tor und Abwehr sind okay, für's Mittelfeld solltest du noch jemanden verpflichten z. B. Stindl, Nordtveit.
Einen Stürmer, der einen Stammplatz sicher hat, solltest du auch noch kaufen. Wenn du nämlich Pech hast spielt keiner von deinen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453623&sid=2db8d566ce890d7b4b24ef60bc1807a2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.