preload
basicPlayer

Bitte um Kader - Bewertung RH kommt bei Link - Geschlossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 15:04   Titel: Bitte um Kader - Bewertung RH kommt bei Link - Geschlossen Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft sollte eigentlich stehen - so 7 Mio Schulden drücken noch

Beabsichtigt ist ein 4-3-3, diverse werden noch verkauft
Bisher ist angedacht:

Jentzsch
Wolle-Tasci-Stranzl-Haggui
Draxler-Vukcevic-Schuster
Helmes-Szalai-Obasi

Vorschläge für Änderungen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2012 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Jentsch ok den nürnberger würd ich abgeben..spielt nicht vor schäfer

Abwehr: Stranzl Wollscheid super Tasci Haggui ok.

MF: Vukcevic wird denk ich nicht stamm spielen. Kolasniac auch sofot weg bevor 160000. Schuster ist ok für dei doch recht schwaches MF Und Draxler ist auch gut.
Sturm: Ganz schwer...ähnlich wie bei mir. In Wob ist alles möglich...Fürth Hsv freis verkaufen. Mlapa könnte unter Favre eine Rolle spielen...ist aber auch risiko. von szalai wollte ich persönlich mich trennen, da er nicht sicher gesetzt ist und mainz für mich unten sazu gehört dieses jahr. Obasi wird den ein oder anderen einsatz bekommen.

Insgesamt mal den kleinkram bis auf younes und weiß verkaufen und dann schauen was dabei raus kommt und was du noch brauchst an Geld

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8680643 bitte RH
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florian,

danke für die Bewertung. Unter deinem Profil kann ich keine RH leisten, einen Beitrag solltest du schon anlegen.

Gruß
WH
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: Jentzsch wir einige Gelegenheiten haben sich auszuzeichnen und diese auch nutzen (Amsif als BU holen, da Jentzsch halt auch scho recht alt is und letztes Jahr auch mal verletzt war... Amsif macht aber seine Sache auch sehr gut muss ich sagen)

AW: Tip top da gibts nix zu meckern (Augen auf bei Tasci, der scheint bei Barca im Gespräch zu sein, aber das weißt du ja sicherlich)

MF: leider kein Prunkstück, einzig Draxler und Vukcevic traue ich dieses Jahr einiges zu (Vukcevic wie du ja auch bei mir erkannt hast Babbels Lieblung mit enormen Potential). Der Rest scheint ein wenig aus der Not geboren zu sein, bei Schuster is die Frage wie der SCF sich die Saison präsentiert (wenn sie das Niveau der Rückrunde halten ist Schuster sicherlich eine gute Verpflichtung... das Risiko solltest du aber eingehen). Younes auch behalten.

Sturm: Ich bin leider gar kein Fan Helmes in der Mannschaft zu haben. Magath is nich unbedingt uneingeschränkt von ihm überzeugt, außerdem drängt Dost in die Stammelf. Angesichts deiner Geldprobleme bietet es sich eigentlich nur an den zu verkaufen. Obasi is natürlich auch nicht gesetzt, bringt aber mit seinen Einwechslungen oft neuen Schwung in die Mannschaft und wurde mE häufig vor der 70ten eingewechselt, den würde ich auch halten bei dem Preis. Wießmeier könnte vllt. überraschen, find ich gut. Mlapa würde ich auch halten. Freis, Chrisantus und Onuegbo bringen zwar nicht viel Geld, aber vermutlich auch kaum Punkte. Wenn du da keine Zauberkugel hast die besagt dass gerade diese 3 völlig durchstarten würde ich die verkaufen und mit dem Geld auf was anderes bieten.

Fazit: Abwehr TOP, MF geht so (Schuster ersetzen wäre nicht unbedingt verkehrt, aber vermutlich recht schwierig mit wenig Geld), Sturm hat Potential, aber Helmes muss weg

Viel Erfolg in der kommenden Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
mit Jentzsch nicht unbedingt den besten Torwarth, aber trotzdem einer, der gut punktet, da er sich des Öfteren auszeichnen darf!

Abwehr:
ingesamt solide, aber nicht extrem stark. Wollscheid noch der Beste, der eine gute Saison vor sich hat. Tasci auch noch solide. Stranzl und Haggui eher mittelmäßig, aber auch in Ordnung!

Mittelfeld:
auch mittelmäßig. Draxler sicherlich dein Bester, der sich noch steigern kann. Vukcevic sicherlich zunächst Stamm, aber ob er so einschlägt, weiß man eben nicht. Schuster auch nur Mittelmaß!

Sturm:
Helmes sicher ein Guter, wenn er denn spielt. Für Szalai gilt eigentlich genau das Selbe. Obasi dagegen sehe ich eher riskant. Spielt eigentlich bei Schalke nicht die große Rolle, zudem sind noch weitere Transfer geplant.

Ingesamt ein solides Team, mehr aber auch nicht. Würde eigentlich einen Vukcevic,Schuster und Obasi für preiswerte Alternativen abgeben, da ich von ihnen nicht so viel halte!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch
ist für das geld ein schnäppchen für mich auch ein sehr stabiler tw , aufjedenfall halten hier bekommst du von mir eine "1" preisleistungsverhältnis stimmt einfach

Wolle-Tasci-Stranzl-Haggui
sollte Wollscheid so spielen wie im letzten jahr wird er eine granate bin überzeugt
Tasci spielt schon jahre lang konstant hier sollten aufjedenfall +80 punkte drinnen sein
Stranzl ist nach dem abgang nun der chef in der abwehr hier wirst du kein neuen brachen punkte sind garantiert
Haggui hat ja gezeigt , was er kann jedoch das schwächste glied in deiner abwehr was aber nicht so schlimm ist.
ich vergebe dir hier eine gute "2" alle werden dir punkte bringen ohne frage
Draxler-Vukcevic-Schuster
mit Draxler musst du aufpassen wird wohl nicht alle spiele machen , find ihn auch nicht so toll.
Vukcevic wirds auch nicht leicht haben und mehr als 50+ wird er meiner meinung nicht machen
Schuster hat mich auch nicht überzeugt , jedoch für das geld schon in ordnung
hier bekommst du leider nur eine schlechte "4" , dort muss mehr kommen
Helmes-Szalai-Obasi

verkauf Obasi und hol dir noch ein günstigen MF spieler vllt. Vierinha vllt geht er ja ab ^^ also Obasi ist für mich reserve
Szalai ist leider oft verletzt , doch dieses jahr traue ich ihm schon um die 10 tore zu , also kannst du halten
Helmes wird wohl dein bester stürmer sein , ich glaube auch , dass er gesetzt sein wird, jedoch weiss man bei FM nie

hier bekommst du eine Note "3" sind mir alle nicht gefährlich genug ausser Helmes

viel erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern fast ausnahmslos anschliessen.

Im Tor mit Jentsch nen guten Keeper, der sehr viel zu tun haben wird. Vllt. such zuviel, da ich Augsburg nicht mehr viel zutraue dieses Jahr. Könnte das umgekehrte Risiko zu Neuer sein, der mitunter zu wenig zu tun haben wird für viele Punkte. Daher gibts für die Position eine 2 von mir

Deine Abwehr ist guter Durchschnitt, eine echte Granate fehlt hier. Allerdings stimmt bei allen dasa Preis-/Leistungsverhältnis. Wolle gleicht Haggui als Schwachpunkt aus, der Rest ist genau Durchschnitt für mich. Gebe hier eine 2-

Dein Mittelfeld finde ich riskant. Draxler ist kein sicherer Stammspieler, ebenso Vukcevic. Bei Draxler denke ich dennoch an 80+ Punkte, bei Vukcevic eher so an 40-50. Schuster ist billig und gut, aber kein Bringer. Hier gibts nur ne 3

Dein Sturm ist schwer zu bewerten. Obasi ist bei Schalke nur Ersatz, daher vllt. eher nen Speku-Stürmer wie Nöthe holen (Mehr Risiko, aber evtl. auch mehr Ertrag). Helmes könnte 15 Tore machen, oder aber auf der Tribüne sitzen oder ganz woanders landen. Da würde ich lieber Harnik, Ibisevic, Schürrle etc. holen. Und Szalai trau ich viel zu, Tuchel hält ja grosse Stücke auf ihn. Wegen der vielen Unklarheiten auch eine 3

Bitte um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453629
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 18:44   Titel: geschlossen Antworten mit Zitat

Vielen Dank - so ähnlich habe ich die ganze Sache auch eingeschätzt- mal abwarten was sich noch bis Saisonanfang ergiebt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.