preload
basicPlayer

Mission Titel, wo gibts Handlungsbedarf ?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 10:41   Titel: Mission Titel, wo gibts Handlungsbedarf ?? RH 100% Antworten mit Zitat

hey

ich will diese Jahr den Titel nachdem ich ihn letztes Jahr um 2 Punkte verschenkt habe .....
Mein Team sieht so aus:

Tor: R. Schäfer

Abwehr: F.Daems, Haggui , M. de Jong, Soares, Hartherz

Mittelfeld: Stindl, Hunt, Hajnal, Jiracek, Mali

Sturm: Schürrle

was haltet ihr von meinem Team ??
Da ich noch 18 Mio. aufm Konto habe würde ich mir noch gern einen spitzen Mittelfeldspieler kaufen (Götze) oder so. Oder soll ich mir lieber noch ein Topstürmer und einen Backup Mittelfeld und Abwehr holen ???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: Schäfer zwar solide, aber würde eher einen Torhüter ala Zieler,Adler holen, die tendenziel stärker sind. Jedoch weichen Pkt bei Torhütern nicht so doll ab. Musst du also überlegen ob es dir das wert ist. 2-

Abwehr: Außer Daems und Haggui(auch nur mit bedenken), alle verkaufen und stattdessen Spieler wie Aogo, Westerman oder Stranzl holen. 3

Mittelfeld:Stindl, Jiracek und Hajnal sind gut. hunt und Mali Spekulationen, du solltest jmd wie Draxler, Kroos oder evtl Götze etc holen. 2

Sturm:Schürle ist absolut top. Als Ergänzung solltest du Petersen oder z.B. Derdyok holen.

Alles in allem solltest du besonders in der Abwehr nachbessern und versuchen mind. einen Kracher im Sturm oder Mittelfeld holen. ich hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4379492#4379492
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

schäfer ist eig ein konstanter torwart.. bekommt immer viel zu tun und kann sich auszeichnen.. gibt bessere aber passt note 2

deine abwehr steht noch nicht richtig.. daems wird spielen.. gladbach hat sich gut verbessert daher macht er wohl annähernd wie letzte saison punkte..
haggui hat letzte saison öfters auf der bank platz genommen.. jetzt ohne pogatetz vllt wieder öfters im einsatz.. großes ?.. soares macht sicher auch ein paar punkte.. note 3

MF: jiracek war in der EM stark.. spielt sicher als 6er.. hajnal kommt ohne didavi auch zum einsatz.. stindl auch gesetzt.. von hunt halte ich gar nichts.. note 2-

ST: schürrle macht dieses jahr mehr punkte.. absoluter punktelieferant..

auf alle fälle brauchst du offensive.. tore machen die meisten punkte und hierbei bist du noch zu schwach besetzt.. eig nur defensive künstler in deinem fall würd ich das geld in 2x9 mio stürmer investieren.. zb. derdiyok, diouf

rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453725
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.