preload
basicPlayer

Teambewertung; RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 15:56   Titel: Teambewertung; RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Hi bräuchte mal ein paar Meinungen zu meinem Team. Bin an sich relativ zufrieden, nur Starke fehlt mir noch...

Aufstellung:
Neuer
Stranzl - Pogatetz - Boateng - Sakai (Aogo)
Robben - Kvist - L. Bender - Draxler (Flum)
Schürrle - Derdiyok (Szalai)

Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Rückantwort!

Tor: 3 egal ob mit Starke oder nicht! Neuer bringt einfach zu wenige Punkte, da die Bayernabwehr net viel zulässt.

Abwehr: 2- Sakai ein wenig unberechenbar. Stranzl muss man schauen wie er sich durchsetzt.

Mittelfeld: Glatte 1!!! Das is klasse

Sturm: Ebenso 1!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe - schauen wir mal

TW: Starke brauchst du nicht, verkauf den Neuer und schau um einen der 130er Punkter, Jentzsch war 6 Spiele verletzt, sonst hätte der die auch
AW: Sakai ist anfangs bei Qlympia, ansonsten sehr gut - Poga und Stranzl gut und gesetzt - Boateng ist ebenfalls ein Guter, könnte aber Probleme mit Dante bekommen - vom Hamburger halte ich nix - Aogo und Boateng weg - vielleicht ein Matip oder Lahm?
MF: Das ist natürlich bis auf Flumi der Hammer - Flum ist in direkter Konkurrenz zu Schuster und war bislang hinter Schuster eingeordnet, aber man wird sehen - vielleicht Flum mit der Wundertüte Vierinha noch tauschen, das wär doch ein Joke
ST: Da brauch ich nichts mehr dazu sagen, erste Sahne und schön verteilt.

Falls du Kohle übrig hast würde ich in der AW wie beschrieben noch einen Kracher holen - sehr gut und viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sieht gut aus, ich würde allerdings auch Neuer verkaufen, dazu Stranzl, Boateng und Szalai.
Für das Geld holst du dir noch einen guten ABwehspieler (Sokratis, Wollscheid, etc..) und noch einen guten Stürmer (Diouf, Ibisevic..)
Dazu dann noch einen günstigeren Torwart (Baumann, Grün....)

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453650
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.