preload
basicPlayer

neue Mannschaft auch zufriedenstellend? bitte bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 17:11   Titel: neue Mannschaft auch zufriedenstellend? bitte bewerten RH Antworten mit Zitat

Hi was kann ich noch verbessern bei meiner Mannschaft? Denke mal sie ist ausgeglichen. Glaube aber nicht, dass ich viele Leute habe die viel Punkten.

Eure Meinung?

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

TOr: Biste gut aufgestellt. Benaglio macht gut Punkte und Grün als Back-up Note: 2+

Abwehr: Da hast auf jeden Fall Nachholbedarf. Da hast keinen der so richtig Punkte reinholen wird. Kadlec, Soares und Sobiech kannst aber ruhig mal halten. Dazu aber auf jeden Fall noch stabilen Punktelieferanten (Papadopoulous, Tasci, Wollscheid...)

Mittelfeld: Ekici wird sich die Saison machen. Von Vierinha halt ich auch einiges. Muss man aber mal abwarten ob Diego zurückkommt. Dementsprechend steigen die Chancen auf Einsätze. Kiyotake is ne reine Wundertüte (2. Kagawa oder Reinfall??)..evtl. verkaufen und soliden Stammspieler holen. Rudy is auch ganz ok..NOte: 3 +

Sturm: Megastark. Brauch ich nicht viel zu sagen. Derdiyok u. Petersen Stamm und Szalai je nach Saisonverlauf und Einsatzzeiten als 3. Stürmer oder Back-up. Würde aber Schieber weghauen und dafür soliden Abwehrmann verpflichten --> Bombe javascript:emoticon('') Note: 1

Also brauchste auf jeden Fall noch Verstärkung in der Abwehr und auch gut wäre noch wie beschrieben ein Mittelfelder der auf jeden Fall Stamm spielt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453859
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also im Tor bist du doch wirklich gut aufgestellt. Da brauch man nicht mehr viel zu sagen und auch tun.

Deine Abwehr, und da schließe ich mich meinem Vorgänger an, ist eher dürftig. Deine Leute sind alles eher Spekulationen und vll gute BU´s. Da gibts dringend Nachholbedarf....kommt ja auch auf deine finanzielle Situation an.

Also im MF hast du mit Vierinha und Ekici 2 gute Leute, allerdings auch keine sicheren Stammspieler...der Rest ist BU.

Dein Sturm ist natürlich ne absolute Bank.....und wenn du Schieber noch verkaufst, kannst du sowohl im MF als auch in der Abwehr nachrüsten.
Viel Glück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ist immer schwierig zu helfen wenn ich nicht weris was du noch an geld zur verfügung hast.

ich würde demnach benalio, vierinha, ekici, szalai und derdiyok behalten den rest verkaufen und dann auf solide günstige punkter setzen wie zb. stranzl, tasci, stindl, makiadi und schlaudraff.

wie gesagt würde dir gern näher helfen nur ist das ohne kontodtände schwierig.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit RH??
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1970Didi2,

Bitte leiste möglichst bald Rückhilfe an die 3 User, die dir geholfen haben, andernfalls erhältst du eine Verwarnung!

Gruß boakye

Edit: Du hast zwar "Rückhilfe" geleistet, jedoch ist diese extrem kurz ausgefallen. Bitte haltedich in Zukunft an die Bewertungsrichtlinien, denn auch ein Verstoß gegen diese zieht eine Verwarnung nach sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.