| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 11:02 Titel: Meistertitel sicher, aber dieser "Ego" fordert... |
|
|
|
(edit) Titel - "Meistertitel sicher, aber dieser "Ego" fordert Perfektion"
Hallo Comunionerds und hallo liebe Leser, die die erste Anrede nicht als Kompliment empfinden.!
Nachdem ich seit Wochen das geballte Wissen im Forum nutze, um in meiner zweiten Saison so einiges besser zu machen, ist es jetzt wohl Zeit für den nächsten Schritt - nem eigenen Thread.
Ich bitte euch weniger um die Bewertung des Kaders mit Noten, als vielmehr um Verbesserungs- / Ergänzungsvorschläge personeller Art (vorallem MF) & nötigenfalls eine tiefgehende Umstrukturierung.
Wie auf einen Blick zu sehen, ist meine Com eher langweilig, aber da ich das grad nicht ändern kann, versuch ich schlicht möglichst viele Punkte einzusacken ^^
Zurück zum Thema:
Kontostand: 15Mio + (sicherlich verkauft werden zeitnah) Dominguez & Bancé -> 27Mio , dazu wahrscheinlich wohl noch Lopes -> 28Mio
Tor:
Jentzsch (defintiv nicht meine Wahl, aber bisher war einen Monat lang KEIN Torwart drauf, der mich ansprach -.-)
Abwehr:
Johnson, Wollscheid, Schäfer, Sorg, Rodríguez
Mittelfeld:
Renato Augusto, Holtby, Stindl, Cigerci
Sturm:
Choupo-Moting, Kießling, Lewandowski, Bellarabi
Also geschätze Forumbesucher - auf gehts (x
ach und...egal was ihr sagt xD sobald Ribéry drauf ist - kauf ich ihn. ^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2012 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 13:03 Titel: |
|
|
|
Servus,
Tor: hast du selbst erkannt. solide, mehr nicht.
Abwehr: Johnson mit starker RR bei der TSG wohl gesetzt. TSG mit deutlich verstärktem Kader. passt. die beiden Wolfsburger werden sich ergänzen bzw. ersetzen. einer sollte immer spielen. ob beide über 70 punkte machen ...? wollscheid wird seinen platz bei bayer sicher haben. ob sorg einsätze beim sc haben wird kann ich nicht beurteilen.
MF: renato, stindl & holtby drei der offensivstärksten MF-Spieler. renato muss an frühere leistungen anknüpfen, bin zuversichtlich. holtby muss man sehen ob s04 noch was holt. sollte aber trotzdem ordentlich einsatzzeit haben. stindl mit starker runde. muss torgefährlicher werden. cigerci als reines spekulationsobjekt aber mit potential, da bmg auf den aussen hinter arango/herrmann keinen weiteren topmann hat.
sturm: stärkster mannschaftsteil. choupo riesenkicker, in mainz gesetzt. wenn er einen lauf bekommt, sind die 100 punkte sicher. kießling sollte wie in der vorsaison gesetzt sein. solider 100 punkte-mann. lewandowski - sicher der spielstärkste/vielseitigste stoßstürmer der liga. bellarabi s. cigerci.
tor 6/10 da geht noch was und solltest du was tun.
abwehr 6/10 würde schäfer abgeben, vermute bank für ihn. topmann fehlt.
mf: 7/10: sehr großes off.-potential. mir fehlt ein sicherer punktelieferant (typ benders)
sturm: 9/10 da gehts kaum besser
fazit: 7/10: defensive stärken, 1-2 spieler mit potential fehlen mir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 14:15 Titel: |
|
|
Juten Tach,
Jentzsch: also ich würde ihn jetzt nicht schlechter reden, als er ist. Er wird sicher ordentlich auf die Kiste bekommen und somit auch ordentlich Punkte einfahren - Note 2-
Abwehr: Johnson, Wollscheid, Schäfer - gut und solide Note 2- , der Rest muss man sehen, aber halten
MF: Renato, Stindl sind top, Holtby, wenn er Stamm wird, top -Note 1- -...Cigerci, bei MW abgeben- sonst als BU halten
Sturm: Kießling und Lewa sind Kracher, aber ehrlich gesagt bei CM bin ich mir nicht sicher....alles lobt ihn hoch....Bellarabi hat Talent....gute Speku..
Bin mir aber nicht sicher, ob das für den Titel reicht!!
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 17:51 Titel: |
|
|
|
Dankeschön pooler55 & Jenne01
Ich nehm die Ratschläge auf.
Euch beiden ebenfalls eine erfolgreiche Saison & auf bald - in diesem Forum ; )
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 4 Jul 2012 05:12 Titel: |
|
|
Tor:
Jentzsch
also bitte, Jentzsch ist ein super torhüter . er wird genau so gut punkten wie ein Benaglio oder Wiese usw. da kann ich jede wette drauf eingehen . ich hatte ihn letztes jahr und dort hat er in 20 spielen mehr punkte oda fast genau so viel punkte geholt wie mein Wiese . dort gebe ich dir mein ok und mach dir keine sorgen . spar dir das geld und investier lieber nicht mehr in einen neuen torhüter.
note: 1
Abwehr:
Johnson
hat letzte saison gezeigt wozu er fähig ist und dieses jahr wird hoffenheim defensiv definitiv stärker auftretten als das jahr zuvor , jedoch bekommen AV kaum punkte daher schätze ich ihn nur als backUp bei dir ein
note 3-
Wollscheid,
wird in leverkusen sein ganzes talent hervorrufen ein sicherer kandidat für die ü100 punkte , dort sollte man sich zurück lehnen und tee trinken
note 2
Schäfer,
Schäfer ist für mich mit Schmelzer & Lahm der einzige gute AV der sich auch lohnt , gute wahl!
note 2
Sorg,
hatte ihn letztes jahr auch und war sehr sehr zufrieden für dein preis leistungsverhältnis ist er ein top verdeidiger der bald sicherlich auch bei einem besseren team spielen wird
note 3
Rodríguez
würde mich von ihm trennen was bringen dir 2 WOB AV ?? keine gute idee , jedoch find ich ihn klasse . würde mich aber für Schäfer entscheiden
note 3
Mittelfeld:
[u]Renato Augusto[/u],
musst aufpassen , dass er nicht wechselt , jedoch glaube ich es nicht . ein spieler der locker seine 100 punkte + sicher hat
note 2
Holtby,
ich glaube dieses jahr wird nichts von ihm kommen und die konkurenz ist einfach sehr gross . ist zwar ein super talent , jedoch glaube ich nicht daran , dass er mehr als 100 punkte schafft
note 3+
Stindl,
super junge , wird dir noch viel freude bereiten und er wird dieses jahr zeigen was er kann. mag den jungen sehr und ich glaube sogar , dass er mehr als 120 punkte schaffen wird
note 2
Cigerci
hmm , als back UP nicht übel , jedoch bin ich kein fan von seiner spielweise
note 3-
Sturm:
Choupo-Moting,
wird sicherlich seine buden machen , doch solche spieler holen auch gerne mal die 5 .. ich denke , dass diese saison zeigen wird ob er ein klasse mann ist oder nur ein 0815 talent ohne hoffnung .
note 3
Kießling,
wird seine ü15 tore locker packen ist ein sehr guter stürmer und wird wohl so eine kriese wie im letzten jahr nicht mehr erleben
note 1-
Lewandowski,
jetzt wird es sich zeigen , ob er ein weltklasse spieler ist oder nicht !! oftmals sind das eintagsfliegen und reissen nach einer guten saison kaum was . doch bei lewan bin ich mir sicher , dass er abgehen wird. jedoch wird er nicht mehr so stark sein wie im vorjahr
note 1
Bellarabi
als backup ok , jedoch mach dir dort nicht so viel hoffnungen
note 4-
also dein team find ich sehr sexy , viel potential mit einer menge klasse . oben mitspielen wirst du aufjedenfall , kann sogar dank deinem sturm zur meisterschaft reichen .. also viel glück dabei und danke für deine coole bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde