preload
basicPlayer

Entscheidung muss her, Diouf oder Ibisevic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Diouf! Er punktet auch,wenn er nicht trifft
41%
 41%  [ 7 ]
Ibisevic! Er ist einfach ein Knipser
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 06:20   Titel: Entscheidung muss her, Diouf oder Ibisevic? Antworten mit Zitat

Einer muss weg, nur wer?

Es ist kein Problem,dass Diouf erst später einsteigt,kann bis dahin 4:4:2 oder 3:5:2 spielen.

Wer holt mehr Punkte?

Bei Wunsch gerne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es entspricht nicht Deiner Frage, nur weshalb entscheidest Du Dich nicht für Petersen?

Meiner Meinung nach werden sich Diouf und Ibisevic nicht viel nehmen. Sollte Ibisevic nicht wieder außer Form geraten, dann hat er wohl leicht die Nase vor, aufgrund der Tore. Dafür überzeugt und punktet Diouf auch ohne Tor.

Ich persönlich würde mich für Petersen entscheiden. Wenn es unbedingt einer der beiden sein muss, dann würde ich Ibisevic halten. Ist allerdings nicht wirklich mit Fakten zu belegen.

Rückhilfe: noch habe ich keinen Beitrag hier. Ich werde aber vermutlich in ein, zwei Stunden einen Beitrag hinzufügen. Es wäre super, wenn Du mich dann unterstützt.

Update, hier der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4379687#4379687

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2012 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen geht so oder so weg, zwecks Schuldentilgung.
Die Frage bezieht sich lediglich auf Diouf oder Ibisevic?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde diouf halten. ist in meine augen torgefährlicher und hat das bis zu seiner verletzung auch gezeigt wozu er in der lage ist. bleibt er verletzungsfrei macht er +100punkte.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453739
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Diouf halten, was allerdings echt eine schwierige Entscheidung ist. Diouf kann auch ohne Tor punkten, das geht Ibisevic ab. Allerdings ist Ibisevic halt ein Knipser, wie du selber schreibst. Doch sollte er mal eine Flaute haben, dann freust du dich über konstantere Punkte von Diouf. Zudem nehmen sich Hannover und Stuttgart nicht viel. Es ist also eine enge Entscheidung. Ich würde aber Diouf halten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453741
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.