preload
basicPlayer

Bewertung meines aktuellen Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 11:31   Titel: Bewertung meines aktuellen Kaders Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wäre toll, wenn Ihr mir mal meinen Kader analysiert...spiele gegen ein paar Cracks die die kleineren Spieler besser kennen...wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet

Sturm
Lewandowski 224 Aktiv
Guerrero 52 Aktiv

Mittelfeld
Koo 42 Aktiv
Hegeler 16 Aktiv
Lanig 12 Aktiv
Holzhauser 0 Aktiv
Abwehr
M. Schäfer 91 Aktiv
Wollscheid 76 Aktiv
Haggui 55 Aktiv
van den Bergh 0 Aktiv
Tor
Unnerstall

liebe Grüße

Tobi
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
Lewandowski - einer der besten der liga, natürlich top
Guerrero - wird immer wieder mit einem wechsel in verbindung gebracht, würde ich evtl versuchen auszutauschen. ist bei stürmern aber schwer

Mittelfeld
Koo - guter spieler für kleines geld
Hegeler - stammplatz chancen eher schlecht, ob er zu vielen bewerteten einsätzen kommt ist fraglich
Lanig - hat seinen platz ebenfalls nicht sicher, aber deutlich bessere karten als hegeler. ist falls er spielt ganz ok, aber keine granate
Holzhauser - wird wohl eher backup sein, hab ihn auch im team, aber für die nächste saison mache ich mir da keine großen hoffnungen

Abwehr
M. Schäfer - bin zuversichtlich dass er irgendwo seinen platz finden wird unter magath, ist aber nicht sicher. dafür ist er relativ teuer
Wollscheid - wird wohl einer der top-abwehrspieler nächstes jahr
Haggui - solider mann
van den Bergh - traue düsseldorf (leider) nicht allzuviel zu, kostet aber auch nicht besonders viel. glaube aber nicht dass er >20 punkte holt

Tor
Unnerstall - würde ich definitiv austauschen. steht im konkurrenzkampf mit hildebrand und fährmann und ist keineswegs favorit. selbst wenn er stamm wird, eher einer der schwächeren buli keeper. da gibt es deutlich bessere alternativen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich weis jan icht was du noch an geld hast deshalb kann ich dir nur sagen wenn ich abgeben bzw. behalten würde.

ich würde wollscheid, haggui, schäfer auf jedenfall halten. wenn du kein geld mehr haben solltest dann muss wohl oder übel lewa auch weg denn nur so kannst dir nen gutes teram zusammen stellen.
würde da auf spielr wie stranzl, tasci, stindl, dejagah oder schlaudraff setzen die relativ günstig sind und dafür gute punkte bringen werden.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.