Moin moin!
Ich selbst spiele auch gerne mit einer kleinen Mannschaft (11 + max. 4 BU) - allerdings sind in deinen ersten 11 auch noch Schwachstellen vorhanden...
1. Tor: Benaglio ist i.O. - wenn MW anziehen und der einen guten Preis erzielen kann, würde ich evtl. gegen einen günstigeren Keeper (+ Ersatz) "tauschen". Hier könntest du nach FCA oder Aufsteigern Ausschau halten - die bekommen die meisten Bälle auf die Hütte...
2. Abwehr: Alaba und Niedermeier sind top! Pospech zwar Stamm, holt aber wenig Punkte... Sorg ist eine gute BU; Wendt würde ich zu Geld machen.
3. Mittelfeld: zu Reus muss nicht viel gesagt werden. Evtl. zu teuer zum jetzigen Zeitpunkt für dich... Zenga und Polak würde ich nicht als Lösung im MF favorisieren. Nachholbedarf!
4. Sturm: Ibisevic top - für den Preis eine sehr gute Lösung! Von Aufsteiger-Stürmern lasse ich häufig die Finger, da diese sich erst in Liga 1 zurecht finden müssen! Generell spielen diese Mannschaften nicht so sehr auf Ballbesitz (=enorm viel Zeit, in der ein Torschuss theoretisch möglich ist), sondern wenige Konter im Laufe der Partie...
Insgesamt: Gute Ansätze, wenig Ausgeglichenheit in den einzelnen Mannschaftsteilen! Auch ein 5 Mio-Kauf im MF rettet dich da nicht!
Meine Sichtweise: Mit Alaba, Reus und Ibisevic besitzt du drei "teure Punkter" - das führt zu wenig Kapital auf den übrigen Positionen!
Alaba hat sicher ne gute Saison vor sich. 100-120 Pkt. sind da bestimmt für ihn drin. Allerdings traue ich ihm keine 180 Pkt. zu, so dass er die Kohle nicht voll und ganz wert ist! Ihn verkaufen und zwei gute, solide Innenverteidiger (=torgefährlicher) für je 3-4 Mio holen. Dann hättest du schonmal eine gute Dreierkette plus BU Sorg.
Ähnlich im Mittelfeld! Reus ist zwar gut, macht aber nicht Punkte für vier!
Verkaufen und zusammen mit deinen 5 Mio ein ausgewogenes Mittelfeld aufbauen (Dejagah, Firmino, Kvist, ...)!
Wenn tatsächlich noch ein paar Scheine übrig sein sollten, tauscht du Nöthe gegen Kiesling, Helmes, Derdiyok o.ä. ein!
Hoffe, ich konnte dir helfen!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453743
Danke & Gruß