| Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 13:02 Titel: closed |
|
|
Mein Dream Team ?? ^^ ahja habe leider ter Stegen vs Wiese aus Geldmangel eingetauscht
Mein Team mit großer mühe und Not erstellt . Will endlich mal wieder oben mitspielen und hoffe , dass mir hier jemand mein Traum bestätigen kann , oder mich doch lieber wecken wird
Wiese -
Diagne; Haggui; Bruma-
Salihovic; Vieirinha ; Ekici; Hajnal -
Derdiyok; Harnik; Arnautovic
Ersatzspieler: Ilicevic; Esswein
so werde ich wohl auch zum Saisonstart Spielen , alle anderen Spieler die ich noch im Kader habe werden aus Geldnot verkauft
RH gibt es selbstverständlich
Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 6 Jul 2012 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 13:46 Titel: |
|
|
Servus,
also ich fang mal traditionell an, die einzelnen Mannschaftsteile zu bewerten:
Tor:
Wiese ist stark! Solltest versuchen den Casteels als Backup zu holen! Top!
Prognose: 110 Punkte
Abwehr:
Tja, Uchida dürfte nen schweren Stand haben. Ein neuer RV ist im Gespräch, dazu ist Höwedes da sehr stark gewesen und Höger zT auch vor Uchida gewesen. Molinaro wird gegen Sakai das Nachsehen haben, da man aktuell davon ausgehen muss, dass Hoogland/Sakai die AVs bilden. Selbst wenn Moli spielt, ist er immer wieder für nen Lapsus gut. Beide auch null-torgefährlich. Haggui ist n guter, solider, preiswerter Mann, der auch mal per Kopf treffen kann bei Ecken. Wenn du die Chance hast, die beiden AVs loszuwerden für +1Mio, dann versuch preisgünstige Alternativen zu holen. IVs sind meist besser als AVs, da 2-3 Kopfballtore nach Ecken locker 30 Punkte wert sind.... Insgesamt ein recht armseeliger Eindruck bis jetzt^^
Prognose: 90 Punkte
Mittelfeld:
Salihovic ist n Topmann. Torgefährlich, dazu Elfmeterschütze und sicher Stamm! Hajnal ist ähnlich stark. Da muss man nur beobachten was passiert, wenn Didavi Mitte der Hinrunde fit wird. Dann muss man schauen, ob er Hajnal den Rang abläuft. Vierinha/Ekici sind "leider" aktuell nicht mehr als Spekulationen. Ekici kann viel mehr als er bei Werder zeigte, aber man muss sehen ob er nochmal die Chancen bekommt und ob Schaaf auf ihn setzt. Von Vierinha scheint Magath unfassbar viel zu halten und wenn Diego weggeht, steigen die Chancen. Allerdings weiß man bei WOB nie, wie sich die Transfers noch drehen. Zur Zeit sind da im Offensivbereich mit Helmes/Olic/Dost/Dejagah/Pilar fünf richtige Granaten und Schäfer als Kapitän hat auch eher auf den Flügel gespielt letztes Jahr. Von daher: Kann klappen, muss aber nicht. Würde auf Ekici hoffen und Vierinha eintauschen gegen was solides von nem Durchschnittsklub (zB ein Soto von Mainz). Illicevic ist ne gute Speku, die aber auch komplett leer ausgehen kann.
Prognose: 270 Punkte
Sturm:
Derdiyok ist klasse. Wird sich gegen Volland/Schipplock behaupten und dürfte für 15+ Tore gut sein. Traue Hoffenheim unter Babbel viel zu. Harnik hab ich selber und die 17 Tore letztes Jahr sprechen für sich. Leider jmd, der dazu neigt komplette Spiele völlig abzutauchen. An sich aber n starker Mann. Arnautovic ist ne reine Speku. Anlagen hat er, aber wenn Bremen Petersen holt muss man sehen, ob Schaaf seine Raute verlässt. Und ob Arno dann noch spielt weiß man nicht. Außerdem schätze ich Bremen dieses Jahr nur knapp über den Abstiegskandidaten ein. Da Arno ziemlich viel wert ist, würde ich ihn verkaufen und in deine Abwehr investieren. Esswein ist viel sicherer und besser einzuschätzen!
Prognose: 280 Punkte
Insgesamt kein schwaches Team, aber für ein Dreamteam zu wenig. Je nachdem wie deine Konkurrenz aussieht, wird das aber vermutl. nicht zur Schale reichen.
Grüße
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4377143#4377143
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 14:40 Titel: |
|
|
Moinsen!
Ich fürchte ich muss dich (vorerst) aus deinem Traum reißen.
Tor: Wiese ist zwar ein Unsympath vor dem Herrn, aber er ist nunmal zweifelsohne einer der besten Buli-Torhüter. Hol dir bei Zeiten noch die #2 (Casteels?), dann passt das sehr gut.
1-
Abwehr: Deine Achillesferse, weißt du aber sicher selbst.  Würde hier nur Haggui behalten. Molinaro und Uchida sind beide nicht gesetzt und durchaus mal für nen Schnitzer gut. Die beiden solltest du abgeben und nachbessern.
3-
Mittelfeld: Salihovic ist dein Punktegarant, der sicherste Standardschütze der Liga. 100 Punkte + X sollten drin sein, wenn er fit bleibt. Vierinha ist natürlich teils eine Wundertüte, andererseits wäre es fahrlässig, einen Spieler mit diesen Anlagen zum momentanen MW abzugeben. Er hatte eine
hartnäckige Verletzung, kann jetzt aber die Vorbereitung komplett absolvieren und wird sich wohl durchsetzen können. Wenn er sich nicht mit Magath überwirft, sollte er zu regelmäßigen Einsätzen kommen und dank seiner sportaltauglichen Spielweise gut punkten. Letzte Saison konnte er auch schon andeuten, dass er durch gute Distanzschüsse auch Torgefahr ausstrahlt. Ekici hat großes Potenzial und im Gegensatz zu vielen anderen traue ich der jungen Bremer Mannschaft eine gute Spielzeit zu. Dennoch ist nicht sicher ob er sich durchsetzt, da auch Hunt die 10er Position spielen kann. Mir wäre das ehrlich gesagt zu heiß, wenn du an ihn glaubst, kannst du natürlich auch die ersten Vorbereitungsspiele abwarten. Hajnal ist sehr solide, ihn solltest du halten. Ich denke auch nicht, dass Didavi noch vor der RR ein Spiel macht. Besorg dir vllt. noch Stöger, der wird wohl spielen wenn Hajnal mal nicht fit ist.
Ilicevic ist eigentlich ein toller Flügelspieler, allerdings ist er wirklich nicht konkurrenzlos. Bei jedem anderen Klub würde ich sagen: Stammplatz, halten. Beim HSV eher nicht, würde ihn wohl abgeben.
3
Sturm: Da kann man neidisch werden.  Derdiyok ist bei Hoffenheim absolut gesetzt. Das Team ist offensiv sehr stark und ich denke, dass Derdiyok durchaus 15 Tore + X machen wird. Gleiches gilt für Harnik, der bei BL gesetzt ist. Arni würde ich abgeben. Nicht weil ich nichts von ihm halte, im Gegenteil. Aber er ist immer für einen Ausraster gut und außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, dass KA neben Petersen noch einen Mann für den Sturm holt. Wenn nicht, wird Arnautovic wohl Stamm spielen, denn Avdic, Füllkrug und Wagner sind keine Konkurrenz für ihn.
3,5 Mio. sind dennoch eine Menge Holz für ein enfant terrible wie ihn. Die würde ich in einen soldien Punkter investieren (Schlaudraff z.B.).
Esswein traue ich diese Saison den Durchbruch zu, er sollte bei Hecking gesetzt sein.
2+
Fazit: Verkaufe (zusätzlich zu den Spielern, die du sowieso abstoßen willst) noch Uchida, Molinaro, Ili, und Arni. Dann hast du 8 Mio für 2 solide AW-Spieler und einen passablen Stürmer.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453467
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 15:25 Titel: |
|
|
Die beiden Bewertungen meiner Vorgänger sind ziemlich bis sehr gut. Aber gut dann noch einmal:
TW: Mit Wiese sehr gut besetzt - ET holen
AW: Haggui ist wohl ein relativ Guter mMn und dürfte auch gesetzt sein - hat aber Eggimann als direkte Konkurrenz - Haggui ist dieses Jahr aber nicht beim Arika-Cup
Die beiden Anderen würde ich abgeben, auf eurem TM ist aber nix gescheites - das sind aber noch 7 Wochen.
MF: Wenn ich von einem 3-4-3 ausgehe hast du im MF mit Sali, Ekici, Vierinha und Hajnal eigentlich einen recht gut besetzten Teilbereich, wobei dir die Risiken mit nicht sicheren Stammplätzen bei Ekici/Vierinha aber durchaus bekannt sind. Das ist trotzdem ein MF mit etwas G'lück von recht hohem Punktepotenzial.
ST: Absolut gesetzt im Sturm wären bei mir Derdi und Harnik, die aus meiner Sicht gute Punkte diese Runde liefernwerden. Über den 3. Stürmer kannst du noch nachdenken
Arni - bei Bremen (ob die tatsächlich eine ordentliche Runde mit dem lieben Arni ohne Probleme machen)
Esswein - sicher gesetzt bei Nürnberg und in der 2. Saison - schon ein dynamischer Guter
Mlapa - packt er es in die Start 11 oder nicht - nach der Vorbereitung ersichtlich-kommt de Jong
Zidan - reine MW-Speku?
Eine gute Mannschaft, aber mit 2 AW-Spielern (Matip, Tasci, ect.) und vielleicht bei entsprechenden Stürmerverkäufen noch einem guten MF Punkter eine richtige TOP-Mannschaft
RH erbeten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453525
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 19:35 Titel: |
|
|
Also:
Wiese - Top Mann auch wenn ich ihnpersönlich nicht mag.
Uchida- Find ihn nicht schlecht wird aber nicht zu 100% spielen
Haggui- Solide...würde ich behalten für 60 Pkt. gut
Molinaro - Wäre mir zu unsicher
Salihovic- Top Mann 120 Pkt sind drin Dreh und Angelpunkt bei jetzt starken Hoffenheimern. Standart und 11m Schütze
Vieirinha: Hab ich auch und traue ihm einiges zu. Hängt natürlich davon ab ob Diego geht...was ich aber schon denke
Ekici- Traue ihm und Bremen eig. nichts zu diese Saison
Hajnal - ist auf jeden Fall gesatzt und wird ca 90 Punkte machen
Derdiyok- Top Mann hätte ich auch gerne. Ist für 15- 20 Tore gut unter Babbel
Harnik- Für das Geld gibts MMn bessere...Kiessling Schürrle....
Arnautovic- Wahrscheinlich die Wundertüte der Saison...denke ich würde die Testspiele von Werder abwarten. Viel fallen wird er nicht.
So und jetzt bitte RH  )
Ersatzspieler: Ilicevic; Esswein
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 1 Jul 2012 00:52 Titel: |
|
|
bin eben grad nach hause gekommen
die rückhilfe wird morgen ausführlich stattfinden
heute bin ich nicht in der lage ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2012 18:59 Titel: |
|
|
|
Die angekündigte Garantie hat aber kein Haltbarkeitsdatum oder doch.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 2 Jul 2012 17:55 Titel: |
|
|
|
doch hat sie und @froessle hinterlasse mir bitte ein link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2012 18:08 Titel: |
|
|
Wiese: Topmann und bringt Punkte> hasde Ersatz? Wäre sinnvoll
Uchida; Würde ich tauschen! Zu unsicher! Höwedes kann auch RV!
Haggui; Solide aber kein Topmann!
Molinaro Tauschen! Wird kaum spielen!
Salihovic; Nach Derdiyok dein bester Mann!
Vieirinha ; Traue Ihm nichts zu! Sicher Tauschkanidat in meinen Augen
Ekici; Wundertüte! Kann einschlagen, muss aber nicht!
Hajnal Kein richtiger Klassemann aber bringt solide Punkte! Standards!
Derdiyok; Absolut Top! Hab ich auch!
Harnik; Würde ich tauschen! Macht nicht nocheinmal soviele Tore!
Arnautovic Wundertüte! Würde ich tauschen!
Ersatzspieler:
Ilicevic; Wundertüte! Kann spielen aber als BU zu unsicher
Esswein solider BU
In meinen Augen ein Gerüst für ein Dreamteam ist aber noch lange keines! Viel Spaß und eine gute Runde!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633
|
|
| Nach oben |
|
Vietore
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Jul 2012 22:51 Titel: |
|
|
Sympathische Mannschaft hast du da!
Abwehr ist aber wirklich etwas unterbesetzt: sowohl Quantitativ, als auch Qualitativ.
P.S.: Kauf dir Yesil!
P.P.S: Zidan und ArnautoFritz verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 06:58 Titel: |
|
|
Moinsen,
bei deinem Kader sind sich aber fast alle einig. Eine durchschnittlich gute Truppe.
Wiese: guter Punkter und so wird´s auch bleiben
Uchida: guter und zuverlässiger Mann, aber spielt leider zu wenig
Haggui: halten und hoffen
Molinaro: abgeben, weil er nicht viel Einsatz bekommen wird
Mittelfeld: durchgehend gut, allerdings ist außer Salihovic keiner gesetzt...
Sturm: Derdiyok, Harnik werden einschlagen....Arnautovic, naja!! aber dafür hast du Esswein....
Viel Glück!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 3 Jul 2012 10:57 Titel: |
|
|
|
lasst bitte diese kurzen bewertungen ! gebt euch mühe oder lasst es sein ! ich werde euch genau so schlecht/gut bewerten und sowas nervt einfach ! nehmt euch ein beispiel , wenn ihr etwas höher scrollt !!
ps: in zukunft werd ich diese 0815 bewertungen nicht mehr berücksichtigen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 12:07 Titel: |
|
|
^^ trotz eindringlicher Warnung mach ich mich mal an die Arbeit:
Tor:
Ich mag ihn ja überhaupt nicht, aber Wiese hält durchaus ganz ordentlich. Klar ter Stegen stünde dir besser zu Gesicht, jedoch ists wie es ist. Noch Casteels dazu - fertig. Keine Luftsprünge möglich, aber ich muss dich auch noch nicht aus deinem Traum wecken.
Abwehr:
Mhm Mau, aber genauso mau ist es sicher bei euch auf dem TM. Hab grade mal drüber geschaut und mehr als Spekulationsobjekte und Geld für die Kollekte, damit der liebe Fußballgott mitspielt, sind wohl nicht drin.
Uchida ist ein solider AV, du kannst nur hoffen, dass Papa und Höwedes die IV bilden - doch das hieße, dass Matip ins DM rückt & dort ists bereits voll. Eher unwarscheinlich, dass er viel spielt.
Molinaro - auf das sich in der Vorbereitung alle anderen verletzen. Sry aber da ich seh gleich doppelt schwarz. Er wird nicht spielen und wenn, dann schwach. Konnte mich noch nie überzeugen.
Haggui ist solide. Wahrscheinlich wieder gesetzt, da der neue Japaner die Vorbereitung verpassen wird.
Was Verstärkungen anbelangt sind Streichs Freiburger Jungs zu empfehlen. Noch preisgünstig und mit viel Potential.
Mittelfeld:
Salihovic dein Prunkstück - und mit diesem Satz sollte dein Traum entgültig enden. Über ihn brauche ich keine Worte verlieren. Gute Wahl (sofern du die überhaupt hast)
Daneben ist Hajnal sicher solide. Guter Vorbereiter und dein zweites Standbein. Jedoch bleibt mir bei Vieirinha & Ekici nur erneut der Verweis auf die Kollekte...
Beide mit super Anlagen, aber der eine steht im Konkurrenz- / Überlebenskampf unter Quälix & der andere hat trotz großen Potentials dummerweise das Werder Trikot an. Kann gut gehen, wird vermutlich eher schief gehen. Da das leider auch die meisten anderen hier sehen ist er mit 3Mio normal bewertet, sodass du ihn nur schwer eintauschen kannst. Hab leider grade keine zündene Idee für dein Mf, sondern nur harte Kritik. Tut mir leid.
Oh ich vergaß den Ivo...aber auch zurecht. Wundertüte HSV, wundertüte Illicevic, dazu defintiv zu teuer um auf die Sensation (dass er spielt zb) zu hoffen. Gibts nicht noch inen anderen? ^^
Nunja komme ich zum Sturm und dem ersten Lichtblick, bzw gleich 2en.
Wahrscheinlich sind Derdiyok & Harnik die beiden, die dich in den Traum versetzten ; ) ganz klar, die 2 angesichts der Marktlage super. Dazu mit Arnautovic jeden Spieltag die Chance auf große Emotionen - Genie & Wahnsinn !!
Esswein komplettiert das Bild recht angenehm. Dein Abteilung Attacke ist ordentlich, doch vermag die Defizite in Abwehr und Mittelfeld nicht auszugleichen.
fazit: Entschuldige, aber auch von mir gibt es wenig Hoffnung, dass du oben angreifen kannst. Dazu müsste schon ne Menge überraschend laufen - dennoch - es ist Fußball, in welchem, wenn nicht in diesem schönen Sport kanns passieren ; ) ?!
Wünsch dir eine gute Runde & die Zeit mir eine Rückhilfe geben, sofern du (vllt nicht mit dem Ergebnis zumindest aber) mit der Qualität meiner Hilfe einverstanden bist.
edit: (der Link wär charmant gewesen) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453686
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2012 12:26 Titel: |
|
|
|
Hi ich fang dann mal an :
Torwart:Wiese ist bei Hoffenheim sehr gut aufgehoben und wird seine Punkte machen:Note 1
Verteidigung:Dort bist du am schwächsten ausgerüstet.Mit Spielern wie Uchida oder Molinaro kann man nichts erreichen.Haggui ist auch nicht der beste und wird es schwer haben in den Stamm zukommen,Uchida und Molinaro werden zusammen nicht 50 Punkte holen.Da musst du noch was machen:Note 5+
Mittelfeld:Das ist eigentlich ok aber Vieirinha oder Ekici würde ich eintauschen.Salihovic ist immer stark und Hajnal hat nicht alt so viel Konkruenz.Aber die beiden werden Punkten:Note 3
Sturm:Das ist richtig gut.Derdiyok wird bei Hoffenheim Torschützenkönig(Meine Meinung).Holt sehr sehr viele Punkte genauso wie Harnik.Arnautovic ist nie richtig konstant aber wenn dann macht er seine Tore.Sturm ist insgesamt gut:Note 2+ bis 1-
Mit dem Sturm könntest du die Schale holen.Aber nur mit dem Sturm.Die Abwehr ist nichts aber trotzdem viel Glück
Gruß Gillinho
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453627
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 4 Jul 2012 04:48 Titel: |
|
|
|
@Hunted
welche warnungen ?
die leute erwarten , dass man in paar stunden zurückbewertet
meine bewertungen folgen immer, jedoch kann dies mal 1-2 tage dauern da ich auch ein leben habe ^^ aber etwas gedulten sollte man sich schon und ausserdem waren das diese 0815 bewertungen die lass ich aussen vor und nehm mir iwan mal die zeit dafür
ps: versuch mir nun Diagné und Toprak zu sichern verkauf dafür uschi und moli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2012 07:52 Titel: |
|
|
|
Da holst du dir aber wieder keine Raketen für deine AW, meiner Meinung nach nicht einmal mehr als höchstens Durchschnitt --
Bei der Auswahl würde ich zu Uschi und Diagne tendieren, oben habe ich dir noch andere vorgeschlagen, aber es sind immer noch 7 Wochen und die Guten müssen irgendwann kommen oder sind schon weg.
Toprak wird mMn auch keinen Stammplatz bei den neuen Trainern bekommen, der war ein Liebling von Dutt und hat immer wieder Aussetzer. Das mag der Finne nicht so.
Fürs Mittelfeld ist bei euch Schuster auf dem TM. Ich denke, der ist bei Freiburg gesetzt, nicht sehr teuer, und wenn Streich so weiter macht auch ein ordentlicher Punkter.
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2012 10:24 Titel: |
|
|
 deine Warnung sich "Mühe zu geben" meinte ich. Danke für deine R, werde sie umsetzen. Schöner Hinweis übrigens auf das "Leben"
@all: Genießt das Wetter ... falls das Wlan auf die Terrasse reicht
So. zur dir und Ende des Spams:
Den obigen Ratschlag bezüglich Schuster halte ich für sehr gut. Wie dargelegt kann viel von den Freiburgern kommen diese Saison & er ist eine ihrer Säulen.
Toprak - immernoch besser als andere auch nicht spielende AW - Spieler. Dennoch lediglich eine gaaaanz kleine Chance, dass er in die 1 - Elf rückt. --- Vllt mal mit Schmierseife beim Training vorbeischaun
Da aber erneut die zündende Idee fehlt...vllt kommt sie ja noch bei iwem hier oder dir selbst (:
bb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 09:29 Titel: |
|
|
Moin,
Wiese - wird sicherlich über 110 Pkt machen
Uchida- wird wahrscheinlich nicht immer spielen ist aber sonst ein guter Mann
Haggui- bei Ihm weiss ich nicht ob ich ihn behalten würde.
Letzte Saison hat er 55 Pkt. gemacht, ich glaube aber nicht dass er wieder soviele Pkt. machen kann.
Molinaro - wird glaube ich nicht Stamm spielen.
Salihovic- ist der Beste MF Spieler bei Dir und in Hoffenheim. Macht seine Pkt.
Vieirinha: ich glaube er hat es schwer bei Magat zu spielen
Ekici- kann ein Geheimtip werden, falls Bremen nicht wieder um den Abstieg spielt.
Hajnal - ist bis Didavi wieder fit ist Stamm. Aber dann kann es für ihn eng werden.
Derdiyok- kann um die Torjägerkanone mitspielen.
Harnik- hat mir letzte Saison viele Pkt gebracht. Aber Achtung er macht auch zwischen drin miese.
Arnautovic- ich glaube nicht dass er den Durchbruch schafft.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453807
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 10:50 Titel: |
|
|
Tor: Wiese ok! Note 2
Abwehr: alles in allem durchnittl Verteidiger, Uchida und Molinaro haben keinen Stammplatz... Note 4-
Mittelfeld: Salihovic und Hajnal super Leute, die werden ihre Punkte holen...
Vierinha und Ekici reine Spekulationen, mit Pech punktet keiner von beiden wirklich viel... Note 3
Sturm: Harnik hat bewiesen dass er Tore schießen kann, Derdiyok wird bei Hoffenheim auch seine Tore machen, Arnautovic trau ich mal wieder nicht viel zu, auch wenn er gute Veranlagungen hat, da würde ich nur mit 2 Stürmern spielen... dann Note 2
aber dass du mit dem Kader die Meisterschale holst, halte ich für relativ unwahrscheinlich...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453823
|
|
| Nach oben |
|