preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (noch 30 Millionen) RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:53   Titel: Bitte um Bewertung (noch 30 Millionen) RH!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
soll ich die restlichen 30 Millionen komplett in den Sturm stecken oder besser noch ins MF? Schürfe gibts im Moment und ich überleg ihn zu kaufen.

Danke für die Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier die versprochene RH:

Wiese
Hummels, Schmelzer, Langkamp, Westermann
Polanski, Meier, Kroos, Draxler
Mak, Schlaudraff, Lakic

finde den Fehler. Hol dir noch 1-2 gute Stürmer! Evtl könntest du die Wundertüten Langkamp, Westermann noch gegen was solideres tauschen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Dein Team liest sich ja schonmal nicht schlecht! Ich würde definitiv noch 2 Stürmer holen. (So im Bereich Kießlin, Farfan, halt so im 10 mio bereich.) Oder spekulativ auch mit rudnevs oder ähnlichem potential in deinen Angrff bringen.

Dann würde ich über einen Verkauf von Polanski und Westermann nachdenken. Du hättest dann rund 13 mio und mit makiadi- meier - Draxler - Kroos auch nen gutes grundgerüst. Würde noch in 1nen ''Kracher'' im Mittelfeld investieren und nen solideren Punkter in der Abwehr ( Sokratis oder änhliches) holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hole dir noch Derdijok,Schürlle ,Pedersen wechselt jetzt denke zu Werder.Harnik ist auch gut . Sonst würde ich es so belassen.Weis kannste noch verkaufenhalte nicht viel von ihm.Hoffe auf Rh
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Magges88 hat folgendes geschrieben:

Wiese
Hummels, Schmelzer, Langkamp, Westermann
Polanski, Meier, Kroos, Draxler
Mak, Schlaudraff, Lakic

finde den Fehler. Hol dir noch 1-2 gute Stürmer! Evtl könntest du die Wundertüten Langkamp, Westermann noch gegen was solideres tauschen...

Wie im Zitat schon angemerkt, fehlen dir Stürmer. Evtl. sogar drei für jeweils 9-13 Mio. verpflichten. Mak, Schlaudraff, Lakic, Langkamp und Westermann dann verkaufen. Somit solltest du genügend Kapital haben, um deinen Kader durch zwei gute (Innen-)Verteidiger noch weiter aufzuwerten!

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453743

Danke & Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.