preload
basicPlayer

S. Bender vs. Kehl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Sven Bender
65%
 65%  [ 17 ]
Kehl
23%
 23%  [ 6 ]
Beide
3%
 3%  [ 1 ]
Keinen von beiden
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 05:30   Titel: S. Bender vs. Kehl Antworten mit Zitat

Heute sind bei uns S. Bender (9,23 Mio) und Kehl (6,89 Mio) auf den Markt gekommen! Eigentlich finde ich beide sehr interessant, aber bei Dortmund finde ich es schwer zu sagen, wer da eigentlich im defensiven Mittelfeld spielt! Würdet ihr da jemanden von holen? Und wenn ja, wen? Geld ist noch mehr als genug vorhanden!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die finger von beiden lassen. in dortmund streiten sich gündogan, bender, kehl und leitner um zwei positionen. dabei scheint gündogan, wenn er so spielt wie zuletzt, gesetzt zu sein. so lange kehl die leistung der letzten saison bringt, hat es selbst ein bender schwer zu spielen. ich denke, da wird viel rotiert werden, so dass man oft pech hat, dass ein spieler nicht spielt bzw. man nie weiß wer spielt.

ich kenne eure community nicht, aber ich würde für dás viele geld lieber ganz klare stammspieler wie lars bender, badstuber, ...holen, die ebenfalls rund 8mio kosten, aber defintiv auch ihre 100+ Punkte einfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

.Emu. hat folgendes geschrieben:
Ich würde die finger von beiden lassen. in dortmund streiten sich gündogan, bender, kehl und leitner um zwei positionen. dabei scheint gündogan, wenn er so spielt wie zuletzt, gesetzt zu sein. so lange kehl die leistung der letzten saison bringt, hat es selbst ein bender schwer zu spielen. ich denke, da wird viel rotiert werden, so dass man oft pech hat, dass ein spieler nicht spielt bzw. man nie weiß wer spielt.

Genau aus dem Grund habe ich ihn mir auch nicht geholt. Klar hat S. Bender die Klasse aber Gündogan, Kehl, Bender und mit Abstrichen Leitner kloppen sich um die Plätze. Dafür ist mit der MW zu hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

absolut. wären kehl 4mio und bender 6mio wert, könnte man nachdenken, beide zu holen, aber nicht für zusammen 16mio, wo wahrscheinlich definitiv immer nur einer von beiden spielt, man aber weder jetzt noch während der saison weiß, wer, wann und wie häufig spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

was wäre denn wenn man einen von beiden auf die ersatzbank stecken kann? würde es sich dann lohnen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.