preload
basicPlayer

Finanzberater mit Rotstift gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:31   Titel: Finanzberater mit Rotstift gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
zuerst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum seit Beginn unserer Community eifrig nach Meinungen und Tipps durchforstet habe. Jedoch bin ich nun an einem Punkt angelangt wo ich auf keinen Grünen Zweig mehr komme.

Befinde mich mit 9,77 Millionen im Minus.

Zu meiner Mannschaft:

Sturm:
Schürrle (A)
Mak
Mölders
Polter (A)
S. Hain

Mittelfeld:
Ribery (A)
Dejagah (A)
Traore (A)
Hlousek
Aigner (A)
Malli

Abwehr:
Tasci (A)
van Buyten (A)
Niedermaier (A)
Sorg (A)
Diekmeier

Tor:
Wiese (A)

Mit (A) gekennzeichnete Spieler befinden sich in meiner vorläufigen Aufstellung.

Eigene Einschätzung:

Mit meinem Tor, sowie der Abwehr bin ich relativ zufrieden. Ich bin mir bewusst, dass van Buyten große Konkurrenz beim FCB und keinen Stammplatz inne hat. Jedoch denke ich, dass er die ersten 2-3 Spieltage eventuell gesetzt sein kann, durch die EM-Fahrer. Würde ihn jedoch auch abgeben falls nötig.

Im Mittelfeld fangen die ersten größeren Probleme an, Ribery würde ich gerne behalten, falls dies finanziell irgendwie möglich ist. Dafür würde ich eventuell Dejagah abgeben, da ich mir unschlüssig bin ob er unter Magath Stamm spielt.

Im Sturm bin ich nur mit Schürrle wirklich zufrieden. Polter hat zwar im Testspiel eine gute Leistung (meines Wissens nach) gezeigt ob er jedoch Stamm spielt entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt stellt sich nur die Frage wie ichs angehen sollte und mit welchen Spielern ich die eventuell abgegebenen ersetzen kann.

RH wird gerne geleistet, falls es mein Wissensstand zulässt. Von sinnlosem weiterverbreiten irgendwelcher durchgelesenen anderer Beiträge ohne fundiertes wissen halte ich nicht viel.

Mfg
Harry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.