preload
basicPlayer

Hannover Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen H96 Stürmer halten??
Schlaudraff
47%
 47%  [ 16 ]
Abdellaoue
14%
 14%  [ 5 ]
Ya Konan
38%
 38%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 19:52   Titel: Hannover Sturm Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe derzeit noch 3 Stürmer von Hannover 96 - Schlaudraff, Abdellaoue und Ya Konan. Natürlich gehe ich nicht mit allen drei in die Saison.
Also die Frage: Wen behalten? Bitte nur kurz Voten..

Danke, mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl man ja nur kurz voten soll schreib ich trotzdem was, will aber auch gar keine Hilfe, also keine Sorge. Ich denke voon den Dreien hat auf jeden Ya Konan das größte Punktepotential und auch die besten Stammplatzchancen. Ich würde mir an deiner Stell aber überlegen, ob du nicht alle drei behalten willst und lieber deinen NeuBAyern verscherbeln willst, da sein Stammplatz doch sehr fraglich bei der Konkurenz mit Comez und Pizarro (Dreikampf um einen Platz) ist. Für das Geld könntst du alle drei Hannoveraner Spieler behalten und dir noch Diaof als besten Hannover Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aze9 hat folgendes geschrieben:
obwohl man ja nur kurz voten soll schreib ich trotzdem was, will aber auch gar keine Hilfe, also keine Sorge. Ich denke voon den Dreien hat auf jeden Ya Konan das größte Punktepotential und auch die besten Stammplatzchancen. Ich würde mir an deiner Stell aber überlegen, ob du nicht alle drei behalten willst und lieber deinen NeuBAyern verscherbeln willst, da sein Stammplatz doch sehr fraglich bei der Konkurenz mit Comez und Pizarro (Dreikampf um einen Platz) ist. Für das Geld könntst du alle drei Hannoveraner Spieler behalten und dir noch Diaof als besten Hannover Stürmer holen.

Danke für den Hinweis. Hatte aber ohnehin vor Super Mario2 zu verkaufen..warte nur noch auf das richtige angebot..den (ersten) Peak mit ca 18mio habe ich leider verpasst..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du dich schicken. lang wird sein Marktwert nicht mehr so hoch sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.