preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 16:37   Titel: Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Was heisst eigentlich RH? Sorry noch net so lange aktiv wie andere hier, deswegen die Fragen.

Hier mein Kader in einer Liga, in der wir unsere Team über die einzelnen Saisons halten.

Sturm
M. Diouf Hannover 96
Derdiyok 1899 Hoffenheim
Petersen SV Werder Bremen

Mittelfeld
*T. Müller FC Bayern München
Draxler FC Schalke 04
*Fritz* SV Werder Bremen
*Flum* SC Freiburg
Jansen Hamburger SV
*Rudy* 1899 Hoffenheim
Moravek FC Augsburg
Petsos SpVgg Greuther Fürth

Abwehr
*Badstuber FC Bayern München
Höwedes FC Schalke 04
Johnson 1899 Hoffenheim
*Pogatetz* VfL Wolfsburg
Kadlec Bayer 04 Leverkusen

Tor
*Leno* Bayer 04 Leverkusen
Weidenfeller Borussia Dortmund
Langerak Borussia Dortmund
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

RH heisst Rückantwort.......Warum auch immer...

Nun zu deinem Team.

Im Tor würde ich mich für einen der beiden Leute als Stammkeeper entscheiden und den anderen dann abgeben, da du das Geld auch anders verwenden kannst.......Würde zu Leno tendieren.

Deine Abwehr ist sehr gut. Badstuber, Höwedes und Pogatetz sind alles gute Spieler, Johnson wäre nen guter Back Up und Kadlec würde ich austauschen. War letzte Saison echt schwach.

Das Miitelfeld ist etwas breit und durchschnittlich. Müller bei Bayern wohl nur Ersatz, von Fritz und Jansen bin ich kein Fan, Rudy ist zwar gut, punktet aber nicht viel, Moravek, Flum und Petsos wären brauchbare Back ups. Nur Draxler gefällt mir da wirklich. Da würde ich ausdünnen und den Kader Qualitativ aufwerten ( Firmino, Kvist, Augusto, Salihovic etc.)

Der Sturm ist top.......Mehr gibts da nicht zu sagen

Bitte auch um deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453629
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe

Nun zu deinem Kader:

Tor:
Leno und Weidenfeller sind zwei super Keeper, würde ich beide halten und Langerak verkaufen. Wäre schon nen ziemlich kurioser Zufall, wenn beide gleichzeitig ausfallen sollten.
Note: 1-

Abwehr:
Mit Badstuber hast einen der besten IV's der Liga, der sollte wieder auf seine 150 Punkte kommen. Höwedes ist auch ein sehr solider Punkter, denke der wird 80 - 100 Punkte machen.
Von Pogatetz hat Magath sehr geschwärmt, wenn er nen Stammplatz hat würde ich ihn auf jedenfall halten. Ebenso wie Johnson, der hat seinen Stammplatz bei Hoffenheim sicher.
Kadlec hingegen würde ich verkaufen, hat mich letzte Saison und auch bei der EM nicht überzeugt.
Note: 2

Mittelfeld:
Hier kann ich mich meinem Vorredner anschliessen. Richtig finde ich nur Draxler, ich denke der wird ne super Saison spielen und ordentlich punkten.
Müller würde ich verkaufen und das Geld in einen anderen Star investieren. Er wird's nächste Saison schwer haben bei den Bayern, da die Konkurrenz saustark ist.
Fritz und Jansen sollten ihren Stammplatz sicher haben und auch einigermaßen punkten. Mit Flum, Rudy, Petsos und Moravek haste ganz ordentliche Backup's.
Note: 3+

Sturm:
Super aufgestellt!
Derdiyok ist ein für mich ein 15 Tore Stürmer. In Hoffenheim hat er keinen Kießling mehr vor der Nase und mit Firmino einen guten Vorlagengeber.
Petersen steht in Bremen nix im Wege um Stürmer Nr. 1 zu werden, dass er torgefährlich ist, hat er ja schon in Liga 2 bewiesen. Ich denke, dass er das auch in der BuLi kann.
Diouf ist auch nen top Mann, vorrausgesetzt er wird nach seiner Verletzung wieder der Alte.
Note: 2+

Alles in Allem nen recht ordentlicher Kader, für's Mittelfeld solltest du aber noch nen Top-Mann holen, z.b. Reus, Ribery, Götze oder die etwas günstigeren Varianten wie L. Bender, Salihovic, Kvist oder Gündogan.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top! Allerdings noch Weidenfeller und Langerak verkaufen und dafür den zweiten von Leverkusen holen!

Mittelfeld: Petsos und Müller weg, dafür noch Stindl holen

Sturm: SUper, kann so bleiben!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453650
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
M. Diouf Hannover 96 gefällt mir sehr , also alle drei top spieler
Derdiyok 1899 Hoffenheim wird mehr als 10 tore machen
Petersen SV Werder Bremen wird in bremen einschlagen !! top!

Mittelfeld

*T. Müller FC Bayern München , Shagiri ist nun vor seiner nase und dies könnte das ende bedeuten , Müller spielt meiner meinung nach immer schwächer
Draxler FC Schalke 04 wird wohl am anfang spielen , jedoch wird er meiner meinung nach irgendwann edel joker werden
*Fritz* SV Werder Bremen wird seine 70+ punkte locker machen
Jansen Hamburger SV wird wohl oft mit Ivo tauschen evtl tauschen !

Abwehr
*Badstuber FC Bayern München wollte am anfang erstmal gesetzt sein
Höwedes FC Schalke 04 spielt schon jahre lang konstant
*Pogatetz* VfL Wolfsburg wird in WOB einschlagen bin ich mir sicher

Tor
*Leno* Bayer 04 Leverkusen Top mann , wird über 100 punkte machen + ersatz !! top

also ich finde dein team top , vor allem dein sturm ist ein punktegranat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung.

Zu deinem Team:

Tor finde ich Top würde, da auf Leno setzten, da er mehr zu tun bekommt, als ein Weidenfeller. Würde da noch den Ersatzmann kaufen und dann passt das. Note 1

Abwehr: Muss man meiner Meinung nach nichts verändern evtl. schauen ob du Pogatez mit Wollscheid tauschen kannst. 2+

Mittelfeld: Sehe ich als deinen schwächsten Mannschaftsteil. Würde dir einen Firminio, salihovic nahe legen oder auch je nach finanziellen Mitteln einen Götze oder Reus. Note 3

Sturm: Dazu brauch man nichts sagen- ist Top! Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke für die Bewertungen!
Finanzielle Mittel habe ich noch so 6 Mio und überlege mir auch eventuell folgende Kanidaten zu verkaufen, jedoch nur bei passendem Ersatz!
Pogatetz, Müller und Petersen! Alle 3 bringen Geld!

Was meint Ihr dazu?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.