| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 10:24 Titel: Einschätzen - 1500 Punkte möglich? RH Selbstverständlich |
|
|
|
Hi Leute,
ich hätte gerne Eure Einschätzung. Was ist mit diesem Team an Punkten drinne? 1500 Punkte wären der Hammer, realistisch?
Frage 2 - Wie kann man das Team noch verbessern?
Team:
Benaglio
Tasci - Stranzl - Fuchs
Reus - Ribèry - Götze - Hermann (Jones / Vierinha)
Choupo Mouting - Harnik - X
Kontostand 1,5Mio.
Brauch noch nen guten Knippser, da ich 3 - 4 - 3 spielen wollte.
Aber wen abgeben??? Und wen holen? Lewandowski, Diouf, Schürlle wären unter anderem noch zu haben?! Was soll ich machen?
Vielen Dank. Für RH bitte Link posten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 10:39 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Benaglio ok,
Tasci und fuchs ok, Stranzl wird nicht übermäßig punkten...
Mittelfeld natürlich sehr gut, Herrmann meiner Meinung nach überteuert, glaube der spielt nicht wieder so ne starke saison...
Sturm ok, aber nicht überragend
alles in allem guter kader, abwehr würde ich noch was machen, dafür evtl herrmann verkaufen, konstant guten dritten Stürmer holen, bestenfalls lewandowski.
1500 punkte aber mit dem jetzigen Kader nicht machbar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 13:27 Titel: |
|
|
| Saibot 89 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Benaglio ok,
Tasci und fuchs ok, Stranzl wird nicht übermäßig punkten...
Mittelfeld natürlich sehr gut, Herrmann meiner Meinung nach überteuert, glaube der spielt nicht wieder so ne starke saison...
Sturm ok, aber nicht überragend
alles in allem guter kader, abwehr würde ich noch was machen, dafür evtl herrmann verkaufen, konstant guten dritten Stürmer holen, bestenfalls lewandowski.
1500 punkte aber mit dem jetzigen Kader nicht machbar. |
Das sind wieder Tipps die ich liebe! im Juni/Juli 2012 angemeldet und hier die Megatipps ausgepackt. (sind halt leider die Ausnahmen, die schon seit Jahren spielen und so einen "jungen" Account haben, kann mich also auch täuschen.
Die Abwehr ist ja mal überragend. Preis-Leistungsverhältnis SUPER!
(wenn man sich mal die Mühe gemacht hat, das für alle Spieler der vergangenen Saison auszurechen, so wie ich ) außer Fuchs, der ist vielleicht bischen zu hoch. aber ansosnten machen die 3 bestimmt im Schnitt ihre 80 Punkte, der eine mehr, der andere etwas weniger, aber das passt doch für die Abwehr: also 240P sind locker drin. mit etwas Glück etwas mehr.
Anmerkungen: Stranzl hat letztes Jahr in nur 22 Spielen 76 Punkte gemacht. hochgerechnet auf 30 Spiele sind das 109 P.
Reus Ribery Götze...
ja hast du Worte. traumhaft. Ribery macht sicherlich wieder seine 170-180 Punkte. Reus und Götze sind das gleiche Kaliber, also die drei zusammen:
540 Punkte. und dann ist einer von den dreien ein Ausreiser auf über 200 Punkte --> 570 Punkte sind da drin.
Ja und nun: man stelle sich vor Gladbach hält sich. und Herrmann Punktet ähnlich wie Reus. auch hier mal eine Hochrechnung der vergangenen Saison: Herrmann macht 98 Punkte in 22 bewerteten Spielen. bei 30 bewerteten wären das 134 Punkte.
dazu ein Backup wie Jones: PreisLeistung: gut
ohne seine lange Sperre kommt er auf 80 Punkte und ist ein guter Backup.
ja und vieirinha... das kann was werden. muss aber nicht, aber der ist ja wohl eh nur spekulationsobjekt:
also mit Ribery, Reus, Götze, Herrmann/Jones machst du zusammen 670-700 Punkte.
dann der Sturm.
preis-leistung von Choupo-Moting ist noch besser als bei Jones und Stranzl. auch hier wieder eine Rechnung: Angenommen er spielt die ganze Saison wie in der Rückrunde und macht 30 Spiele: dann macht er 116 Punkte.
sind wir mal pessimistisch und er erreicht wieder "nur" 90
das ist doch ok für einen Stürmer dieser Preisklasse.
Harnik: den sehe ich eigentlich ähnlich wie Choupo-Moting. ob der allerdings nochmal 17 Buden macht?! er hatte halt einen Lauf. das ist so ein bischen die Wundertüte... aber auch da sind 90-110 wieder drin.
also beide zusammen bei ca. 200 Punkten.
ach ja: Tor: Benaglio braucht man nicht viel sagen: 100-120 Punkte
macht dann:
Tor: 100-120
Abwehr: +- 240
Mittelfeld: 670 - 700
Sturm: +-200
ansonsten kannst du auch 3-5-2 spielen und holst dir quasi nochmal ca 100 Punkte übers Mittelfeld dazu:
also Fazit 1300-1350 Punkte sind da schon locker möglich. das ist jetzt weder sehr pessimistisch noch sehr optimistisch gerechnet.
brauche keine Hilfe, hat mich grad bsichen Spass gemacht.
vor allem wenn ich so Tipps von davor mit dem Stranzl höre. man braucht halt einfach diese Soliden PUnkter für wenig Geld im Team. und das sind in deinem nun mal Tasci, Stranzl, Jones und Choupo-Moting
good luck
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 13:41 Titel: |
|
|
|
Ich machs mal kurz:
Die 1500 Punkte sind nicht drin, aber 1200 sicherlich!
Zu deinem "Problem": Verkauf Choupo-Moting und Jones. Hole dafür Schürrle für ca. 9Mios.
Spiel dann 3-5-2. Wäre optimal.
Durch die Punkte in der Saison generierst du neues Geld und kannst dann Ergänzungsspieler holen.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 13:55 Titel: |
|
|
|
Tolle Analyse von Dir Zorro! Vor allem sprichst du mir aus der Seele wegen dem ersten Kommentar! Ich sehe das nämlich genauso mit Stranzl, Tasci, CM und auch Jones. Ich musste mir nen Kommentar auf den von Saibat echt verkneifen.
Schade das Du keine Hilfe brauchst, denn wer so toll analysiert, dem würde ich auch sehr gerne helfen. Allerdings braucht jemand wie du auch keine Hilfe. VIELEN DANK!
Zu ECHindians.
Schürlle wäre auch mein Favorit, da Lewandowski nicht realisierbar ist ohne einen der drei großen im MF Spieler zu verkaufen. Außerdem ist auch bei Schürlle Preis/Leistung super, da ich ne Menge von ihm in dieser Saison erwarte.
Aber dann würde ich eher einen Herrmann verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:45 Titel: |
|
|
Naja, ist bisher auch sinnlos bei mir.
mein Team befindet sich noch so dermaßen im Umbruch.
Petersen, Bancé & Olic habe ich als reine Spekulationsobjekte, gehen also wieder weg.
Freis & Mak so als Potentielle gute Punktespieler.
Stieber liegt irgendwo dazwischen.
Rolfes wird wohl noch verkauft. weil ich auch 3-4-3 spielen will.
da habe ich vergeblich auf einen kleinen Aufschwung gehofft.
in der Abwehr will ich mir noch einen Spieler a la Tasci oder Stranzl holen.
bei Ocipka spielt die Hoffnung eine große Rolle.
Sorg und Muidza haben gut gepunktet, wenn sie gespielt haben, und Freiburg hat ähnlich gut gespielt wie Gladbach die Rückrunde in der Saison davor. und die haben ein relativ leichtes auftaktprogramm. könnten also für punkte gut sein. und das preis-leistungsverhältnis, dass ich bei dir angebracht habe, passt bei denen auch. (also würde ich bei dir evtl. noch so einen Schwaab gegen einen von den beiden eintauschen, Anhaben in diesem Fall aber ohne Gewähr, kann auch in die Hose gehen, Schwaab hab ich die ganze letzte Saison mit durchgeschleppt)
fehlt noch was im Sturm. aber da da noch ALLES zu haben ist, werde ich da auch noch auf einen grünen Zweig kommen.
hab also mal kurz deinen Job für mein Team übernommen
ja und das mit den im Juni/Juli angemeldeten geht mir schon die ganze Zeit auch im Transferforum auf die Nü..e. da werden Tipps gegeben, die sind zum Haareraufen. "Kauf dir einen Lewandowski, Huntelaar und Gomez und dein Sturm sieht gut aus, dazu noch einen Ribery im Mittelfeld und am besten Hummels, Badstuber und Psiczek in der Abwehr. wenn dein Geld reicht hol dir statt Jentzsch noch Zieler oder ter Stegen"
bischen übertrieben dargestellt, aber so liest sich doch das meiste
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:54 Titel: |
|
|
Zur zeit sind 1500 auf keinen Fall möglich ! Du hast nur noch eine millionen,würde dir aber raten hermann zu verkaufen ,finde ihn auch überteuert,der hat letztes Jahr an seinem limit gespielt und schafft das nicht nochmal,allgemein wie die ganze gladbacher mannschaft !.
sonst ist dein mittelfeld das beste mögliche was geht !
würde auch choupo verkaufen ,der spielt in mainz und da wird nicht so viel gehen !
Investier lieber nochmal in ne granate ,wie im mittelfeld !
hoffe ich konnte helfen (:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4380862#4380862
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:54 Titel: |
|
|
also dein Kader wirkt sehr ausgeglcihen aber 1500 Punkte wage ich zu bezweifeln! Jones würde ich halten da er sich immer den A... aufreisst und gut punktet wenn er verletzungsfrei bleibt, Stranzl hat halt immer Punkte gemacht auch wenn ich von ihm nicht wikrlich viel halte! Hermann bin ich als Saarländer befangen  aber denke der wird auch annähernd die Punkte erreichen der letzten Saison ausserdem hat der BVB ein Auge auf ihn geworfen dh das er Leistung bringen muss zumal er wohl auf leichte Hoffnung auf Nationalmannschaft hat! Ein Mittelfeldspieler von dem ich einiges halte und ich denke das da noch einiges an Luft nach oben is is Jansen wenn der zu haben is für rund 3,5Mio würde ich zuschlagen! Im Sturm halte ich auch sehr viel von Schürrle aber auch von Derdyok der ebenfalls für rund 9Mio zu haben ist und bei Hoffenheim eigentlich keine Konkurrenz hat und somit locker auf 150-200 Punkte kommen kann! 15-20 Tore sind bei ihm allemal drin! In der Abwehr ist Tasci und Fuchs schon ganz gut zumal Tasci noch Steigerungsfähig is, ein weiterer Tipp für Abwehr wäre Papadopulus der mMn auch eine gute Saison spielen wird!Würde versuchen noch einen günstigen Verteidiger zu bekommen wie zb Brouma vom HSV oder auch Pander oder Naldo ( der jetzt ja doch bei Werder bleiben wird )
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453785
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:17 Titel: |
|
|
|
Eins vielleicht noch von mir zu Hermann.
Ich finde Hermann ist ein Riesentalent! Er braucht nur einen Trainer der alles aus Ihm herraus holen kann. Da kommen wir auch schon zu Favre. Er macht mMn einen klasse Job und ist genau der Richtige für Gladbach. Deswegen bin ich auch einer der wenigen die Gladbach nicht abschreiben für die kommende Saison. Und mit etwas glück zieht Favre Hermann vielleicht sogar in richtung Sturm.
Ich glaube wenn ich mir das recht überlege sollte ich vielleicht sogar Hermann behalten. Nur wie komme ich an die Kohle für Schürle o_O
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:31 Titel: |
|
|
|
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe. Hier meine Meinung:
1500 Punkte werden es glaube ich nicht werden. Du bist zwar im Tor gut, im Mittelfeld spektakulär und in der Abwehr auch reöativ gut aufgestellt, im Sturm fehlt dir aber glaube ich ein Hochkaräter (wie du selbst schon geschrieben hast). Choupo wird meines erachtens höchstens an der 100 Punkt-Marke kratzen...
Wenn du es schaffst durch geschicktes einkaufen und wieder verkaufen noch etwas Geld zu generieren würde ich Herrmann verkaufen und alles daran setzen einen Top-Stürmer zu bekommen. Von den drei genannten auf jeden Fall Lewandowski. Wenn das nicht klappt Schürrle. Diouf ist verletz und man weiß nicht wie schnell er wieder zu seiner Form zurückfindet.
erfolgreiche saison wünsche ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:39 Titel: |
|
|
|
Vierinha + Harnik = Schürrle :-9
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 16:05 Titel: |
|
|
|
kannst bitte nochmal bei mir schauen ;-9 danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 16:36 Titel: |
|
|
|
etwas doof das es keine Chatfunktion oder so gibt und nur hier im Forum möglich is mit spezielen Usern zu kommunizieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 17:12 Titel: |
|
|
|
vielen Dank hab ale Links als Lesezeichen gespeichert! Was hälst davon wenn ich Nehrig ( 1,5Mio ) , Gomez ( 16Mio ) und Schmelzer ( 7,1 Mio ) und Weis ( 600Tausend ) hole? Wobei Goemz nur um Geld zu machen und Weis weil ich denke das der nur besser werden kann ebenso wie Nehrig der in Liga 2 ja Top war! Ansosnten warte ich halt auf Leute wie Derdyok ( wobei den viele bei uns wollen) und Gebhardt,Neustädter und die Benders!Was sagst dazu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 17:35 Titel: |
|
|
|
Also Gomez kann ich wenn du Ihn wirklich nur wegen dem Geld verdienen holen willst nur empfehlen. Das Risiko das er weiter sinkt ist doch sehr gering. Ich denke er wird sich bei ca. 18-19Mil. einpendeln auch wenn das dauern kann. Normalerweise sollte er noch etwas höher steigen. Da Bayern mit Pizza und Mandzukic jedoch stark aufgerüstet hat sind wahrscheinlich viele verunsichert und zögern.
Weis würde ich abraten. Wenn du Spieler kaufen willst aus dem Grund, dass sie ja nur bessser Spielen können, kann man auf ca. 80% der Liga zurückkommen. Du musst einen Spieler wirklich wollen weil er ins Gefüge passt und Du auf ihn vertraust und ihn unbedingt willst. Nehrig finde ich für die Kohle zu unsicher. Meine er spielt ja auch bei nem Aufsteiger und da ist 1,5Mio. schon nicht wenig. Setze lieber auf gestandene Abwehrspieler. Schmelzer ist zwar ein super Spieler, aber für das Geld bekommst Du auch zwei gute spieler wie Niedermeyer,Wollscheid, Tasci, Stranzl, etc.etc.
Bei den Benders würde ich nur auf Lars setzen. Sven hat bei der Borussia viel zu viel Konkurrenz. Siehe letztes Jahr. Lars dürfte bei Bayer gesetzt sein! Neustädter muss man sehen ob er bei Schalke zurecht kommt. Ich würde ihm aber schon diesen nächsten Schritt zutrauen. Gebhard hat ja gezeigt was er kann, aber ob er diese Form nochmal bekommt ist fraglich. In diesem Fall würde ich es aber probieren, da das Risiko im Verhältnis zum Geld überschaubar ist. Ansonstn weis ich ja nicht wer noch alles verfügbar ist bei Dir. Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:11 Titel: |
|
|
ok hab mal auf Goemz 16Mio geboten und sonst nix jetzt hat einer Sam für 6,5Mio draufgesetzt also gute 2Mio über wert! Ansosnten wenn du auf mein Profil klickst siehst ja den TM  Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:18 Titel: |
|
|
|
Sam ist auf jeden Fall intressant. Aber leider zu teuer für den würde ich ganz frech mal so 4,65Mio. bieten : ) Desweiteren würde ich dir folgende empfhlen:
Vukcevic
Dejagah
Mielitz
Sararer
Yesil
Die sind allesamt TOP! Yesil dann als BU
Für Mielitz brauchst dann noch den Ersatzkeeper
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2012 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:24 Titel: |
|
|
|
hab mal 5 Mio geboten ansosnten würde mich auch Kuzmanovic reizen aber auch nicht für den Preis wo der Mitspieler verlangt! ( 8Mio )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:27 Titel: |
|
|
ES wird langsam zu deinem Tread hier
Aber ein Tipp noch. Kuzmanovic will sehr wahrscheinlich noch wechseln, spät. nächstes Jahr. Sonst hätte ich ihn Dir auch empfohlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:29 Titel: |
|
|
|
ok dann schreib ich halt nix mehr:-(
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:31 Titel: |
|
|
|
Doch ist kein Problem, aber wenn du mehr Infos willst sollten wir das vllt. in deinem Tread tun : ) Nicht das ich hier noch Ärger bekomme weil Tread nicht mehr passt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:32 Titel: |
|
|
|
ja in meinem gern aber dann heisst es ich würde ihn pushen;-)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 12:30 Titel: |
|
|
|
was hölst von Kirchhoff,Carlinhos und Esswein? Esswein bekomm ich für 3Mio , Carlinhos wohl für 2,3 und Kirchhoff 2Mio!
|
|
| Nach oben |
|