| Dominguez als Speku holen? |
| Ja |
|
30% |
[ 4 ] |
| Nein |
|
69% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
XBerliner
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 08:42 Titel: Dominguez für 8,8 Mio holen? |
|
|
|
Hi Leute!
Bei uns ist Dominguez auf dem Transfermarkt! Ich könnte ihn mir wahrscheinlich für 8,8 Mio holen! Allerdings wäre er dann nur als Speku gedacht! Problem ist, das wir Spieler erst nach 30 Tagen wieder verkaufen dürfen! Meint ihr der Kauf könnte sich für mich finanziell lohnen? Das Ende des Marktwertanstiegs scheint ja noch längst nicht erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 08:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
XBerliner
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 08:56 Titel: |
|
|
|
Ja ist leider echt schwer vorauszusagen, aber so Spieler wie Xhaka, Shaqiri, Dost u.s.w. sind alle total überteuert und halten sich konstant über 10 Mio! Klar ist das jetzt ein Verteidiger, aber der ist ja nunmal auch von Atlético Madrid gekommen! Also ist nicht gerade der schlechteste!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 09:00 Titel: |
|
|
| XBerliner hat folgendes geschrieben: |
| Ja ist leider echt schwer vorauszusagen, aber so Spieler wie Xhaka, Shaqiri, Dost u.s.w. sind alle total überteuert und halten sich konstant über 10 Mio! Klar ist das jetzt ein Verteidiger, aber der ist ja nunmal auch von Atlético Madrid gekommen! Also ist nicht gerade der schlechteste! |
Ja das schon, aber gerade im Vergleich mit den TOP AW -Spielern ist er zu teuer...
Lass es einfach... Das ist das Risiko das zu villt 1 Mio Gewinn machen KÖNNTEST viel zu groß... Glaube der wird in 30 Tagen eher bei 3-6 Mio stehen
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Jul 2012 09:07 Titel: |
|
|
Also ich zock' schon ohne Transferbeschränkungen kaum noch, da vieles hier überhaupt nicht mehr berechen- und kalkulierbar ist. Manche Spieler steigen "erwartungsgemäß" - andere dafür nicht.....
Bei 30 Tagen ist aus heutiger Sicht doch überhaupt nicht seriös abzuschätzen, ob da am Ende +5 Mios oder -5 Mios in den Büchern hängen bleiben. Also ich würd's nicht tun und mich vor dem Hintergrund so einer Transfersperre erst recht auf Spieler konzentrieren, für die ich nach 30 Tagen preisunabhängig aller Voraussicht nach noch Verwendung habe.....
Just my 2 cents....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 09:11 Titel: |
|
|
Gut Morgen!
Also davon würde ich dir abraten, denn 30 Tage sind schon lang und wer weiß was da alles passiert...
Er wird zwar jetzt sich noch in den nächsten Tagen steigen, aber ob er in 30 Tagen noch mindestens 8,8 Mio wert ist, bezweifle ich doch stark!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453942
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 10:27 Titel: |
|
|
|
Als reine Speku wegen der Olympia-Geschichte nicht, als Dauerverpflichtung fürs Team aber schon, denn der hats echt drauf. Gladbach hat ihn nur bekommen, weil er bei Atletico plötzlich auf die Bank kam, seit der neue Trainer dort tätig ist. Der ist jung, bereits jetzt ein überdurchschnittlicher Spieler und hat das Potenzial zu mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde